Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chars im profil
#11
Zitat:Original von Vhid
hmm...Char Profil schreiben, im entsprechenden Forenteil Posten ....

*neosyntax ein >>lesezeichen<< schenkt*

Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#12
Es geht doch gar nicht um die Char-Profile, sondern um die Char-Namen!
Also nur die einfachen Nicks... Big Grin
Zum Nachvollziehen wer hinter welchem Nick steckt.
Ich glaube der schöne Thread mit den ganzen Char-Profilen ist dafür wiederum zu unübersichtlich... jedenfalls für das was Neo will.... wenn ich das richtig verstanden habe Big Grin
Zitieren
#13
Meine Idee war:

Man bekommt im Profil bestimmte felder, die dann dazu genutzt werden koennen, um dort die namen seiner Chars Rein zu schreiben.
Ich Denke mal, es ist eine uebersichtliche methode die Personen besser mit InGame-Chars zu verknuepfen.
so nach dem motto: " ach das ist doch der, der mir in der Crypt geholfen hat ".


Das die namen dann neben dem Post untern namen stehen ist zwar nicht meine idee, aber ich finde die gut.

Fuer Charaktergeschichten haette ich auch so ein Thread benutzt wie es im Lesezeichen steht.

Ob es jetzt realisiert wird haengt davon ab ob die Spieler es wollen und ob der Staff sich die Arbeit machen will.
Zitieren
#14
Na ja... ein Profilfeld dafür zu erstellen ist im Grunde kein Hexenwerk.
Ob es in einem Posting unter dem Avatar/Usernamen auftaucht auch nur eine "Einklick-Einstellungssache".
Neben einem Posting halte ich es aber für weniger gut. Einfach weil es diesen Bereich wieder sozusagen überdimensioniert, was gerade bei kurzen Postings eher hinderlich wirkt als sinnvoll. Da ist die Lösung solche Sachen mit in die Sig zu übernehmen praktikabler, denke ich.

Es sozusagen zusätzlich als Info im Profil stehen zu haben finde ich gar nicht mal schlecht die Idee. Man schaut sich ja schon hin und wieder auch das eine oder andere Profil an und dort sieht man die Signatur dann ja nicht.
Dafür den Usertext zu verwenden ist zwar eine Möglichkeit, würde aber wiederum diejenigen in ihren Möglichkeiten beschränken, die im Usertext sowieso schon Infos/Text stehen haben. Zugegeben, das sind doch eher die wenigsten, aber die müssten dann ihren Usertext evtl. entsprechend kürzen, weil die Zeichenzahl dort eben begrenzt ist.
Zitieren
#15
nun, wenn das so einfach ist, dann waere es super, wenn ihr diese Funktion einbauen wuerdet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste