Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P&P in München
#11
Na da lässt sich doch was machen, da würd ich doch mal sagen, wir könnten ja ein Wochenende Anfang 2009, wenn She nach München gezogen ist, nehmen und mal eine lange P&P Sitzung machen, Augsburg is ja sozusagen in der Nähe, Maya kommt zu Besuch, dann hätten wir Maya, She, Mordal und Polo als Spieler und mich als Leiter, dann wäre noch ein Platz frei (finde 5 Spieler is so die Höchstgrenze, darüber wirds zu viel) und dann müsste man sich nur noch auf ein System einigen Big Grin

Was sagt ihr dazu ?

Gruß
vom Xissdrossg
Wale sind keine Fische, sondern Barsche
Zitieren
#12
Anfang 2009!? 8o
Meinst wohl eher 2008, oder? Big Grin
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#13
Wie 2008 ? Haben wir nich jetzt .... *grübel* Also ich mein ... *auf Atomuhrkalender schaut* Ups, 2008 *rot wird* Hehe ja genau, Maya
Wale sind keine Fische, sondern Barsche
Zitieren
#14
So, da das ja immer noch aktuell ist, push ich das doch mal Big Grin Noch irgendwer Lust ?
Mir is noch aufgefallen, Warhammer gehört natürlich auch mit auf die Spieleliste!


Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#15
Wenn wer in Raum Augsburg was macht wäre ich dabei Big Grin bzw ich würde es gerne mal lernen wollen da ich keine Gruppe finde mit der ich das lernen kann Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#16
Also da ich in Nürnberg Neuzugang bin und mir sagen lassen habe, dass Augsburg bzw. München nicht all zu weit weg ist, könnte ich ebenfalls mitspielen, sofern erlaubt ^^;

Ach ja .. ich habe es mal gepostet:
spiele vorwiegend DSA (bin aber n Laie, habe nur das Gröbste vom P6P mitbekommen), kenne eigentlich nur noch ShadowRun vom Hörensagen.. wäre aber eventuell dabei wenn man sich um einen Termin einig werden kann >_>.

(Nur mal was am Rande: die Bahn will 47!!!€ für die Strecke Nürnberg->München (nur Hinfahrt).. 1Std. mit m ICE... für 10€ komme ich mit einer Mitfahrgelegenheit dahin .. unglaublich, oder? oO)
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Aliana
(Nur mal was am Rande: die Bahn will 47!!!€ für die Strecke Nürnberg->München (nur Hinfahrt).. 1Std. mit m ICE... für 10€ komme ich mit einer Mitfahrgelegenheit dahin .. unglaublich, oder? oO)

Um den Spielenden mal zu helfen: Bayernticket Solo 17€ (ist allerdings ohne IC, RE fährt da halt ungefähr 1 3/4 h). Ich würde mich ja gerne anschließen, aber ich musste aus Zeitmangel schon die erste Rollenspielrunde in meiner Heimatstadt absagen (die spielen ohne mich allerdings weiter).
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste