Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fette Elfe
#1
Okay, ich gebs zu, ich mag keine Elfen... aber DAS können sich auch Elfen mit Humor anhören.

Auch wenn der Clip aus WOW ist.

Hegenberg ist nun mal klasse....
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#2
kannte ich zwar schon aber ist immer fuer einen elfen hasser ein genuss Smile
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren
#3
ja ^^
der vid is n bisschen billig gemacht find ich aber ganz ok^^
Zitieren
#4
ihihih...geil ^^

*zu etain schiel* ned traurig sein *keks rueber schieb*
irgendwann wirkt jede diät...hab ich mal gelesen... Rolleyes
Zitieren
#5
lol!

seid ihr wirklich sicher, dass er keine Dunkle meint? Tongue
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#6
Genau, Ninniel.
So anzüglich können Elfen nicht tanzen! Das sind verkappte DE in Bleichkostüm. Sad

Aber die Tanzemotes sehen eindeutig besser aus als hier. :]
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#7
is alles gaaaanz einfach. Jan hegenberg hat das Lied zu WoW gemacht. Bevor die Blutelfen kamen, also ist eine Nachtelfe gemeint. Und eigentlich würde ich sagen, die Nachtelfen bei WoW sind das Äquvalent (schreibt man das so?) zu unseren DE, zumindest im Aussehen...
Zitieren
#8
Tut mir leid aber ich find das Video absolut grottig - und das Lied noch grottiger. Der Sänger kann singen - aber er singt Stuss...

Was Elfen angeht: ja es ist eine Nachtelfe (man siehe die übergroßen Ohren). Blutelfen sind schlanker und wesentlich hübscher ;D und sie gehören zur HORDE!! *gg* Die Nachtelfen kann man mit DEs nicht so ganz gleichsetzen, denn bei ihnen sind die Cellulite nicht nur um den Busen herum, sondern auch um den Bauch.

Wie gesagt: ... ist das ein Manawurm in eurer Tasche? Oder freut ihr euch nur mich zu sehen? Wink Wie dem auch sei... wenn mans mit Humor nimmt - sehe ich den hier nicht^^; aber trotzdem nettes Video, danke Smile *ähnliche Mickey Mouse Anti-Witze sammeln geht^^*

edit: hehe .. da leiht sich schon wieder jemand meine Meinung aus Tongue *das blaue Elfchen an den Ohren zieht* hrhr... *knuddelt dann die coole Elfe und ihre Cellulite und singt* Du bist meine Fette Elfe, deine Wampe macht mich an Big Grin ich liebe jeden einzelnen Zentner, in den ich mich kuscheln KAAAANNN!!!! ;D Najo *hieks* mir gehts wieder super ...nur überarbeitet...schwer... Big Grin
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#9
*am keks von viri rumknabber*

hoffentlich... Q.Q

naja..vid is.. kA... ok ^^
hab die gleiche meinung wie ali (mal wieder Big Grin) ^^


lg


Die dicke Etain x.X
*viri piecks und weg-schwabbel*
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#10
Jan Hegenberg 4 eva!!!!!!!!!!!!!!
hat einer schon das neue album von ihn? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste