Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link Zur HP im Forum
#1
Mir fehlt im Forum ein Banner der mich zur HP linkt.

EDIT: Überhaupt wunderts mich dass das forum nicht deutlich als IMO forum gekennzeichnet ist. Im prinzip könnte es das Forum von irgend was X beliebigem sein.
Zitieren
#2
Mich wundert es eher, dass niemand wert darauf legt die überaus gelungene Homepage als etwas zu nutzen, worin das Forum ein Unterteil ist. Bisher konnte man immer das Forum bookmarken und es war stets um Längen aktueller und informativer. Sehr schade, denn ich mag das Aussehen der Site - und aus dem Design-Aspekt hat weder dieses, noch das vorherige Forum etwas mit der Homepage zutun.

Wenn es euch an php/css/(x)html/jscript und mysql fähigen Entwicklern mangelt, so biete ich mich gerne für den Bereich Homepage- und Forumintegration an. Ich brauch auch keinerlei Sonderrechte im Gegenzug^^; Finde nur schade, dass das schöne neue HP Design überhaupt nicht wichtig ist und im Prinzip das Forum nur noch als Portal fungiert (mit keinerlei Imo-technischem Aussehen).

Außerdem (wie in einem anderen Post von Dashira gesagt) fände ich es schöner wenn man 2 verschiedene Plattformen einrichten würde - eins für Imoriath (L2) und eins für alles andere. Es sieht für mich zwar nach Werbung für andere Bereiche aus und eventuell ja auch berechtigt - aber mit gekonnten Verknüpfungen auf einer Homepage könnte man das Gleiche mit mehr Erfolg bewältigen, indem man z.B. erklärt was DTC/K11 und Myraner ist (ich weiß es ja, weil ich die Posts gelesen habe, fände es aber trotzdem schöner).

MfG,
Ali.

P.S.: Habe meine PN-Funktion wieder eingeschaltet.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#3
Wir arbeiten atm an der HP damit diese mit mehr aktuellen Inhalten und Ankündigungen versehen wird.

Desweiteren arbeiten wir auch noch am Forum.

Aber auch andere Informations Medien kommen bald (oder die Tage ^^)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste