Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Play - Game Music Orchestral
#1
http://www.play-symphony.com/

zuschade, das sie auf ihrer Weltturnee nicht in Deutschland spielen T_T .
Sie haben Final Fantasy, Guild Wars und Kingdom Hearts im Programm.
Ich hab trotzdem mal ne Frage losgeschickt ob sie eins machen können. Schweden und Norwegen sind doch etwas weit :/
Zumal ja GW recht viel in Deutschland gespielt wird.. und das restliche Programm, ich könnte anhand dessen meinen gesamten bekanntenkreis mobilisieren Oo

Scion

Das Programm:
FINAL FANTASY®
SUPER MARIO BROS.®
CASTLEVANIA®
SUPER MARIO WORLD®
METAL GEAR SOLID®
BLUE DRAGON®
LOST ODYSSEY TM
SONIC THE HEDGEHOG TM
ACTRAISER TM
SHADOW OF THE COLOSSUS TM
THE LEGEND OF ZELDA®
HALO®
PREY TM
CHRONO TRIGGER TM
CHRONO CROSS TM
WORLD OF WARCRAFT®
APIDYA TM
KINGDOM HEARTS TM
SHENMUE TM
SILENT HILL®
BATTLEFIELD 1942TM
THE ELDER SCROLLS® III: MORROWIND TM
STELLA DEUS TM
BLACK TM
DAYTONA USA TM
THE CHRONICLES OF RIDDICK TM
THE ELDER SCROLLS® IV: OBLIVION TM
GUILD WARS®
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#2
Hört sich ja mal richtig interessant an, wo ich doch so ein Soundtrack und Themes-Sammler bin... Hoffentlich bekommst du eine Antwort von denen... Würd mich mal interessieren...
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#3
Bin zwar hier örtlich recht allein was OSTs und OP/ED-Singles angeht - und sammle auch eher selbige von Anime. Andererseits würd ich mir so etwas zu einem passablen Preis sicher antun :] zumal ich sowieso klassische Musik (Achtung: damit meine ich NICHT Klassik, sondern lediglich das Gegenteil zu moderner, einem Synthesizer entsprungener Musik) mag Smile

Würde mich auch interessieren. Für kommendes Jahr bin ich ja schon im März auf nem NW-Konzert ^^ bzw hoffe, dass ich das sein werde Big Grin (wo - steht noch offen).
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#4
Aha interessant, ich selbst höre gerne Spielmusik die von einem Orchester, Ensemble wieder gegeben werden.

Am beeindruckensten finde ich wie teilweise Hoobykünster alte Spielemusik neu umsetzen, und zwar so das der alte Charm nicht verloren geht.

Hier 2 Beispiele. (SID Files können mit dem SIDplay Plugin für WinAmp abgespielt werden, oder mit dem Programm SIDPLAY2 welches man bei sourceforge.net bekommt, kostenlos.)
Die SID Dateien geben die Musik im Original Sound wieder wie sie einst komponiert wurde.

Armageddon Man (Original SID-File)
Armageddon Man ( Orchestra for a Cello )

Green Beret (Original SID-File)
Green Beret (full Orch.)

Hier die Seite wo man noch mehr solcher Sachen findet. >>KLICK MICH<<




mfg Snoopy
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#5
Auf Youtube kann man viele Auftritte des Orchesters finden Wink

einfach mal Play Symphony eingeben


namo
[Bild: 123gw5.png]
Zitieren
#6
Apropos Play Symphony !
Kennt einer von euch denn Video Game Metal!

Ich Definiere mal kurz und Knapp Video Game Metal.
Metal denke ich ist euch ein Begriff, die einen Hörens und die Anderen hörens nicht weil sie es als geschrei empfinden ;-)
Video Games Denke ich sagt jedem was *g*
Video Game Metal ist nix anderes als Play Symphony nur mit harten Gitarren Sounds und Double base, aber keine angs ist kein geschrei drin *g*

Als beispiele möchte ich euch Arm Cannon, Power Glove, Minibosses und Game over nennen damit ihr mal euch ein bild von machen könnt ;-)

Gruß der Herr Sturmbringer
"...Eine Waffe zähl ich nur als ernste Waffe wenn sie von mir geschmiedet wurde...."
Zitieren
#7
Aus dem Bereich Video Game Metal höre ich lediglich Touhou (eine japanische Spielserie and side-scroll-Baller-Action-Spielen bzw. Fan-Spielen), weil ich davon zufällig sehr viel habe. Aber meist sind bei weitem nicht alle Sachen toll. Ich höre auch gern Piano-Stücke bzw. Kompositionen, die in die Richtung gehen usw (Azu Piano/The Triple).

Bin in dem Bereich schon etwa 6 Jahre "tätig" Big Grin (eher Anime- und Game-OSTs, vorwiegend aus dem japanischen Markt).

mfg,
Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste