Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skurril trifft es ..... vielleicht auberauch nur mich
#1
ich dachte ja dass die l2 karte schon gross ist aber irgendwie hat mich das was ich da eben beim stoebern unter l2 kamael unter google gefunden hab etwas aus der bahn geworfen -> Klick <-

irgendwie steht da noch ne ganze menge bevor
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#2
Da sieht man was uns noch erwartet und was noch kommen soll =)
Zitieren
#3
Die Map wurde hier schon gepostet und besprochen:

was uns noch erwartet
Zitieren
#4
Gibts bereits im Thread "was uns noch erwartet". Aber ja *g* bin auch gespannt, was noch so kommt. Allerdings ist die Welt von WoW oder Everquest 2 bereits jetzt übelst groß, was man zumindest bei Everquest 2 auch daran sieht, dass Neriak (die Hauptstadt der Dunkelelfen) wirklich in einem Berg situiert ist und RIEEEESIG ist. So viele Gänge und Nebenhöhlen und und und... heißt ja nicht, dass das Spiel gut ist - aber es gibt durchaus Spiele mit größeren Karten(abschnitten) als Lineage 2 es hat.

Trotzdem wirklich interessant zu sehen, was es noch so gibt oder geben wird/geben könnte.

Grüße.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
aber die karte ist eh erst bist c10 oder so angesetzt, und das dauert noch ein weilchen, wir sind grad bei c5....


edit: ich habe grad nochmal geguckt, es geht bis c12
Zitieren
#6
nein wir sind im prinzip bei c7, wenn man die nummerierung weiterführt
Zitieren
#7
ja aber die karte bringt einen ja voll durcheinander Oo
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:Original von Aliana
Allerdings ist die Welt von WoW oder Everquest 2 bereits jetzt übelst groß, was man zumindest bei Everquest 2 auch daran sieht, dass Neriak (die Hauptstadt der Dunkelelfen) wirklich in einem Berg situiert ist und RIEEEESIG ist. So viele Gänge und Nebenhöhlen und und und... heißt ja nicht, dass das Spiel gut ist - aber es gibt durchaus Spiele mit größeren Karten(abschnitten) als Lineage 2 es hat.

och so groß find ich wow gar nicht...eq2 weiß ich nimmer wie groß das alles war aber das spiel ist nun auch nicht schlecht wenn mans mit l2 vergleicht. das problem ist halt nur, dass es kaum einer spielt in europa...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste