Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWS / SWM und Partys
#11
Es ist einfach so, dass viele an klassischen mustern festhalten. poler+pof+bd funktioniert warum was neues ausprobieren.

Ich persönlich probiere gerne rum, denn jede klasse fügt mit ihren fähigkeiten zum besseren gelingen hinzu.

Für Bogiepartys gibt es kaum etwas das ich lieber dabei hätte als eine swordmuse übrigens. Wenn jeder 3. Schuss ein crit ist schaut auch ein nuker in die röhre.
Leider sind bogiepartys eher die ausnahme. Ist eher so dass mal ein bogie mitgeschleppt wird wenn kein nuker zu haben ist, da bogies auch unterschätzt werden. Sind auch in keinem der "klassischen" muster vorhanden.

Bogies mit Song of Hunter, Song of Water und warcryer buffs sind super. Extrem hohe evasion und extreme crits und etwas tanken kann der swordsinger auch noch :-)

hatte zwar noch nicht das vergnügen mit Song of Renewal aber ein silverranger mit soulbow wird jede reuse zeit verringerung lieben. Rund um die uhr rapid shot *träum* wenn doch nur die quick recovery sa des soubows funktionieren würde.

War mal mit elemental sumoner unterwegs und dem lieben einhorn mit dem reuse zeit veringerndem buff. Das war wie im himmel. Maschienengewehr bogen rund um die uhr.
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#12
da fällt mir noch was ein: wie aradner sagt giebt es ja nichtnur den sws den niemand mitnimmt. da sind auchnoch die summoner und die bogis. diese klassen heulen immer rum das sie keiner mitnimmt (zurecht aber die braucht halt keiner in ner wl/bd/hiero party). und grade diese klassen sind jawohl hervorragend geeignet um party zu machen (sws und warlock für crit rate, sws und elemental für mana reg und dann macht der bogi den dmg output). das ist zwer keine mega super party aber das ist das schicksal eurer klassen also macht was draus. baut euch ne eigene party und sucht nicht nach anderen die euch mitnehmen. so wird vl n schuh draus. ich hab letztens ne seeeehr lange zeit nach nem warlock und nem elemental summoner gesucht aber keinen gefunden (bis valnar mal 5 minuten da war). wir haben mit 2 bogis, nem sws und nem warcryer den grossen raum in der fbp geleert (wohlgemerkt alle um lvl 60-65). das ist auch nur 1 char mehr als die bd/hiero/tyrant kombination! (und vorallem sehr viel shot spaarender ^^)

also fang an bogi/summoner partys zu suchen liebe sws dann baut ihr vl ne neue generation party auf und habt mehr spass am spiel.
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#13
Hehe Noar...das klingt eigtl. nicht schlecht. Vll sollte das dann sogar so laufen, dass ihr dann die anderen nicht mitnehmt...Big Grin ok...vll 'n bischen hart, aber umgekehrt ist es eh schon so.^^

"was bist du denn?"
"hiero"
"sry brauchen wir nicht, stehst eh nur rum"

Big Grin Big Grin bischen ironie muss sein...bei den tragischen Klassenschicksalen hier.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#14
meiner meinug nach sind das alles modeerscheinungen, mal muss es die eine dann unbedingt die andere sein

also einfach dabei bleiben und es wird doch wohl paar nette leute aufm server geben den es nicht nur ums gnadnelose herumpgn geht

anbei ich hab selber nen sws twink und ich mag die klasse wirklich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste