Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer der Kampfeskunst gesucht
#1
Langsam ging Ninuel auf den großen Baum in Giran zu und zog das Pergament aus dem Mantel. Mit flinken Fingern befestigte sie es und nickte dann zufrieden. Ja, es war gut sichtbar. Noch einmal überflog sie die eigene, geschwungene Schrift des in der Elfensprache geschriebenen Textes

------------------------------


Liebe Brüder,
eine stürmische Zeit ist angebrochen - auch und vor allem für die Elfen. Es geht darum sich zu beweisen, zu zeigen, was für ein starkes Volk wir sind. Es geht darum zu kämpfen.

Doch zu wenige sind in der Lage eine Waffe zu führen und mit ihr zur Not sogar sein eigenes und das Leben anderer zu retten, zu schützen und zu verteidigen. Vielleicht sogar zu rächen. Ebenso ergeht es mir.

Ich ersuche den Rat und Unterricht geübter Krieger und Kämpfer. Schickt euren Boten an Ninuela.


------------------------------



Sie nickte abermals still. Das würde genügen. Langsam trat die Elfin zurück und mischte sich wieder unters Volk.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#2
Elsyrion blieb an dem frischen Aushang stehen und überflog ihn mehrere Male. Scheinbar war es tatsächlich so weit. Es fügte sich eines zum anderen. Möglicherweise würde diese Elfe eine weitere Tempelkriegerin abgeben. Ja sie waren wenige - noch.

Eiligen Schrittes machte er sich auf dies mit den anderen Templern zu besprechen - und ihr dann eine Nachricht zukommen zu lassen.
Zitieren
#3
*seid langem ging zerios mal wieder zu den Aushängen, als er das Elfische sah, versuchte er seine elfisch Kenntnisse, flüsternd las er vor*

Liebe Brüder,
ein ...*kratzt sich am Kopf* zeit ist da.... soso *lächelnd liest er weiter*
was? *ueber springt einen teil*
beweise, zeige, was für ein starkes volk wir sind. es geht um den kampf.

Wenige können eine Waffe führen und ihr eigenes Leben damit zu ...,.... und zu verteidigen. Vielleicht sogar Rache. So auch ich *liest angestrengt weiter, zu sich selbst murmelnd, für andere nciht hörbar*

Ich suche Rat und ... geübte Krieger und Kämpfer.

Schickt einen Boten an...*spricht den Namen nicht aus*

*dreht sich dann weg und überlegt was dort stand* also, eine Elfe sucht Hilfe für den Kampf oder um den Kampf zu lernen?

vielleicht sollte ich wirklich einen Boten schicken *denkt er sich grinsend* vielleicht tue ich es...

*geht nach Hause*
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*

Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Zitieren
#4
edit: (sry)
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#5
Ein junger Rekrut bringt dem Dond eine Abschrift des Gesuches. Flüchtig überfliegt er diesen, er schien gerade etwas aanderes wichtieres zu lesen, und schickt den Boten zu Ninuela um dieser Bote der Garde zu bringen.
Jeder Edhel der willig ist würde in der Garde unterrichtet werden!
Zitieren
#6
Ninuela saß gerade in Dion, als der Bote sie ereilte.

"So?" fragte sie, nickte dann zufrieden. "Habt Dank.

-----------------------------------

OOC: An wen wende ich mich denn da so? Antwort gern auch als Foren-pm Wink
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#7
*Cillian schlendert über den Markt, da er gerade von einer Reise von Gludio ankam. Interessiert liesst er die neuen Aushänge und bleibt gerade bei jenem haengen. Sofort begibt er sich in die Kammern des Ordens und vrefasst ein Pergament, welches er an Ninuela überreichen lassen wird. Gecshrieben ist es in Sindarin, nur an der Grammaik scheint es hier und da zu hapern*

Mae govannen Ninuela,
Sicherlich ward diese Antwort nicht zu erwarten von einem Menschen. Doch bevor Ihr den Brief ungelesen beiseite legt, bitte ich die letzten Zeilen zuende zu lesen.
Ich biete euch gerne an euch in einigen Dingen der elfischen Kampfkunst, insbesondere der Schwertsingerei, zu unterrichten. Seid gewiss, ich brauch mich mit meinen Fähigkeiten vor keinem Edhil zu verstecken. Da ich Mensch bin wurden mit andere Trainingsmethoden beigebracht, wodurch ich eine andere Sicht auf euer Volk und dessen Kampfeskunst erhielt.Vielleicht koennen gerade jene andere Methoden hilfreich für euch sein und euer eigenes Volk stärken, doch sicher könnt ich euch nicht sein bis ihr es ausprobiert.
Solltet ihr Interesse bekunden wollen, so schickt einen Brief in die Hallen des Ordo Solaris, gerne werde ich euch dann mein Wissen unterrichten.

Im Segen unserer aller Götter bittend
Cillian

[OOC]Noch durfte ich mich noch nicht als Elfe beweisen in dem Sinne. Es wäre toll wenn du mir die Gelegenheit geben würdest Wink Wie gesagt, ich werde dsa ganze nicht ausspielen wie ein Elf, immerhin hab ich menschliche Wesenszüge. Doch ich habe meinen eigenen Weg gefunden die Elfische Schwertkunst zu lernen, mit ihr umzugehen und sie zu beherschen
Andere Leute bitte ich nicht darauf zu antworten, is schließlich nen Brief an sie Wink [/OOC]
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#8
Einige Tage später traf ein weiterer Bote bei Ninuela ein. Er überbrachte ihr ein Pergament. Langsam und sorgfältig glitt der Blick der Elfe über die Lettern. "Ein Mensch? Ungewöhnlich..." Sie überlegte etwas. "Dennoch, was sollte er Böses im Sinne haben?" Zögernd griff sie zu Pergament und Feder...
--------------------------

OOC: Cill.... du hast ne PM.
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste