Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristalle
#11
So wie früher mit hoch runter tauschen wäre bsser, d rquip raus nehmen und alten luyery rein stezen, ahbens auch low chars etwas leichter an c waffen etc zu kommen.
Im mom sinds ja wucherpreise oder die Drop Rate is bissi bescheiden will ich mal sagen ( ich meine ich hab iim DG gefamrt hab etwa 20 kesh rezepte 15 sov rezepte und 1 sls lade bekommen, also iwas läuft da auch mal falsch^^).


So wie der luxery früher war, wars einfach leichter und besser, vll kann man die im mom vorhandenen d krissis auch raus nehmen oder nen teil von denen entsorgen das es kein überhand nimmt und sich jetzt erstmal jeder mit 1mio d kristallen eindeckt^^
Zitieren
#12
Zitat:Original von Presona
So wie früher mit hoch runter tauschen wäre besser

Bin auch dafür.

So wie jetzt ist, ist einfach komisch D und C hat man an jeder Ecke, B und A entweder zu Wucher Preisen oder gar nicht. Also überhaubt die B,A,S Kristalle zu kaufen ist fast unmöglich, viel zu selten.

Ein A Kristall kostet bei Mammon 25000 AA, wenn man mittleres Preis von AA nimmt ca 1:3, das entspricht 25000*3=75000 Adena für ein A Kristall devinitiv zu viel. Wenn man tauschen von Kristallen ausrechnet, dann siet es so aus:

1S=5A

1A=5B

1B=5C

1C=5D

D kostet 144 Adena, C 144*5=720

Dann soll jetzt B 720*5=3600 kosten, aber wenn man Mammons Ware nimmt dann kostet ein B 75000/5=15000 Adena. Man gibt fast mehr aus als man verdienen kann.

Macht wieder alle Kristalle tauschbar.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Domotrain
Zitat:Original von Presona
So wie früher mit hoch runter tauschen wäre besser
Ein A Kristall kostet bei Mammon 25000 AA, wenn man mittleres Preis von AA nimmt ca 1:3, das entspricht 25000*3=75000 Adena für ein A Kristall devinitiv zu viel. Wenn man tauschen von Kristallen ausrechnet, dann siet es so aus:

1S=5A

1A=5B

1B=5C

1C=5D

D kostet 144 Adena, C 144*5=720

Dann soll jetzt B 720*5=3600 kosten, aber wenn man Mammons Ware nimmt dann kostet ein B 75000/5=15000 Adena. Man gibt fast mehr aus als man verdienen kann.

Macht wieder alle Kristalle tauschbar.
Wer beim MAmmon A Kristalle kauft is selber Schuld Smile Bei S Kristallen kostet ein A Kristall 9000AA. Kann jeder gerne selbst weiterrechnen Wink
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Zitieren
#14
Zitat:Original von Shia
Also wenn man die Kristalle wieder hochtauschbar macht, dann kauft sich doch jeder einfach C Kristalle auf Vorrat und macht dann einen riesigen Reibach.
Bin da definitiv dagegen.
Wenn man es schon so einstellt, dann sollte man konsequent bleiben.

Stimmt natürlich. Dann sollte man es vorher nicht ankündigen und auch nicht darüber im Forum reden...hmmm

wipe anyone ? ;D
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#15
Also ich meine immernoch, ein Hochtauschen wäre unnötig. Aber sollte dies eingeführt werden, so hoffe ich auf die übliche Verlustrechnung.
Entweder braucht man noch ein Item, um aus 100 C-Kristallen höherwertige B-Kristalle zu machen, oder es verhält sich wie bei den L2-Days. Also 1 A-Kristall ergibt zwar 5 B-Kristalle, wohingegen man aber nur aus 7-10 B-Kristallen einen A-Kristall machen kann.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
#16
Zitat:Original von Shia
Also wenn man die Kristalle wieder hochtauschbar macht, dann kauft sich doch jeder einfach C Kristalle auf Vorrat und macht dann einen riesigen Reibach.
Bin da definitiv dagegen.
Wenn man es schon so einstellt, dann sollte man konsequent bleiben.

Falsch, denn: beim Enchantsystem hatte man z.B. das Ganze mehr oder minder hinter dem Rücken aller Spieler gemacht und so unterbunden, dass die Spieler die EWAs/EAAs verwerten oder für sagen wir 5mio oder noch weniger verscherbeln.

Man könnte daher, hat man es überlegt, schlicht sofort die Kristalle aus den Shops nehmen und fertig - ohne lang zu diskutieren.

Aber das ist nur meine Meinung.

Jissandre.

p.s.: Valva und Shia: ihr könntet euch wirklich zusammentun und eine (Imo-)Weltuntergangstheorie aufstellen, bei der alle Möglichkeiten auf eine reduziert werden - nämlich auf einen Wipe (nicht, dass ich dagegen wäre). Nur sobald wer so etwas - auch scherzhaft - liest, wird der Thread sicher als "Gelaber-Flame"-Thread abgestempelt Sad und ich bin mir nicht sicher, obs im Sinne des Threadherstellers war.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#17
Hm? Wipe, ich?
Ich habe in meinem Post den Status Quo befürwortet.
Newbies haben einen ordentlichen Einstieg durch Luxury Shop und die billigen Shotpreise bekommen.

Und ich hab zum Beispiel schon jede Menge C-Kristalle im WH, die reichen vermutlich bis zum St.Nimmerleinstag.
Also entweder alle D+C-Kristalle aus den WH's nehmen oder die Umstellung wird nicht viel Sinn machen, sollte sie denn kommen.
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#18
ich finde folgende Idee toll:

Alle jetzt im Spiel befindlichen Kristalle vernichten, neue nur noch durch crushen von Gegenständen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von azzza
ich finde folgende Idee toll:

Alle jetzt im Spiel befindlichen Kristalle vernichten, neue nur noch durch crushen von Waffen.

Wieso ALLE vernichten? Denke S, A und B Kristallbestände sollten doch kein Problem darstellen? Und warum nur durch Crushen von Waffen? Warum Rüstungen und Schmuck ausschließen? Find das irgendwie nicht duchdacht so.

Aber D Kristalle aus dem Shop zu entfernen fände ich dagegen ne gute Idee. Da D Items keinen Wiederverkaufswert haben machen die Kristalle dadurch wieder mehr Sinn. Natürlich müssten dann auch erstmal die Riesenbestände weg die sich in vielen Lagern der Spieler (inklusive meinem) stapeln. Was vermutlich aber recht viel Arbeit nach sich zieht.
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
Zitieren
#20
Zitat:Wieso ALLE vernichten? Denke S, A und B Kristallbestände sollten doch kein Problem darstellen? Und warum nur durch Crushen von Waffen? Warum Rüstungen und Schmuck ausschließen? Find das irgendwie nicht duchdacht so.


Weils im Original L2 so gedacht ist!

Ich sehe das wie azzza! Vote for azzza!
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste