Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristalle
#41
Zitat:Original von lokki
zum thema cata lvln und aa farmen....
wusstet ihr das man, wenn man ausserhalb einer cata lvln geht, ca 3-4 mal so viel geld verdient, oder sogar nochmehr? das liegt daran das nciht jeder mob in der cata adena dropt, und darueber hinaus auch nicht sehr viel...
da könnte man doch aa kaufen... und das lvln ausserhalb von catas dauert nciht sehr viel länger und ist zudem sehr viel stressfreier.

gruss


Du vergisst dabei nur das jeder der Mobs die keine Adena droppen eine vergleichbar Grosse Menge Sealstones droppt. Und im Schnitt wird diese Menge verfünffacht und in AA gewandelt.
Der einzige Grund warum es nicht trotzdem zu einer unglaublichen Überflutung mit AA kommt ist der funktionierende Abfluss von AA aus dem Spiel.


Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------

Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
Zitieren
#42
schon möglich, das aa mehr gedroppt wird, aber is aa den so wichtig?
meine hiero lvl 78 hat alles in allem bis her nur 10 mio aa benötigt...
alles was man braucht kann man auch ohne aa bekommen, zumal genug leute dein ganzen mit aa kaufberen kram auch wieder so zu normalen aa verkaufen. und zu dem aa abfluss und der nicht entstehenden überschuss... naja, ich weiss nicht ob ich das richtig sehe, aber... nehmen wir das beispie china, da kostet ein apfel ...ka 50K yen, man verdient aber auch 5 mio yen. so in deutschlanf kostet der abfel 50 cent, man verdient aber auch 1K euro (sind nur beispiele) auf imo kostet die dc robe 10-15 mio aa, man verdient aber auch, und da liegt der knackpunkt...man ann auf alle möglichen arten geld machen, und aa ist nicht das einzige zahlungsmittel, man kann auch tauschen, normale adena oder den wert in kristallen bezahlen, wobei über die hier ja auch grad diskutiert wird ^^
theoretisch müsste alles feste preise haben so das eine gewinn/verlustspanne nicht mehr entstehen kann, aber mal ehrlich, is das dann noch ein handel?
ich persönlich finde fast alles so gut, wie es ist bis auf ...egal Tongue
die differenz zwischen dauerzocker und gelegenheitsspielern lässt sich halt nicht (nahezu) angleichen..das thema gabs vor ...jahren schon mehrmals
bitte nicht meckern wenn euch an meiner post was nicht passt, das is nur meine persönliche meinung/feststellung Big Grin
gruss
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren
#43
Zitat:Original von lokki
... nehmen wir das beispie china, da kostet ein apfel ...ka 50K yen, man verdient aber auch 5 mio yen.

Yen ist die Japanische Währung.

PS: Finde auch man sollte Kristalle wieder hochtauschbar machen und D und C Kristalle aus dem Shop rausnehmen.

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#44
Zitat:Original von lokki
schon möglich, das aa mehr gedroppt wird, aber is aa den so wichtig?
meine hiero lvl 78 hat alles in allem bis her nur 10 mio aa benötigt...
gruss
AA ist deshalb wichtig weil es derzeit die einzige Möglichkeit ist an S Kristalle zu kommen ohne einen Heiden Aufwand zu betreiben (Ich darf nicht an die vergurkten S Grade Rezept Quests hier denken).
Die Möglichkeit Items zu zerstören um daraus Kristalle zu machen trifft nur für D Kristalle zu. Alles andere kann man machen wenn man nicht mehr weist wohin mit den Items/Adena.

Wenn man schon die D und C Kristalle aus den Shops nimmt sollen auch wieder C Items im Luxery erhältlich sein, diese sind ja nur raus genommen worden da man ja die Kristalle billig im Grocery kaufen kann.
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#45
Zitat:Original von Tackora
Wenn man schon die D und C Kristalle aus den Shops nimmt sollen auch wieder C Items im Luxery erhältlich sein, diese sind ja nur raus genommen worden da man ja die Kristalle billig im Grocery kaufen kann.

Stimme zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste