Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung eines Pen&Paper Systems
#1
Was ist project DESTINY?

Ich habe schon seit einigen Jahren dieses Projekt am laufen. Allerdings ist alles sehr umfangreich was bisher geplant wurde, sodass ich es nicht schaffe es alleine fertig zu stellen. Daher bitte ich nun im Rahmen eines Forums um Hilfe und Mitarbeit.

Es geht hierbei um die Erstellung eines Pen & Paper Systems. Dies schließt nicht nur das Regelwerk, sondern auch die dazugehörige Welt Thulan mit ein. Weitere Welten folgen vielleicht später einmal.

Dafür soll ein Team zusammengestellt werden, welches dieses Projekt gemeinsam erarbeitet. Geplant ist eine Druckausgabe, die man als Rollenspieler dann kaufen und zum spielen nutzen kann.

Bei Interesse für das Team schreibt mir eine private Nachricht dort im Forum: http://www.projectdestiny.de

Gruß
Elsyrion / Thazyria
Zitieren
#2
oh mein gott? kommerzieller erfolg mit rollenspiel? und du möchtest teile der comm dazu einladen daran teilzuhaben? gewagt Big Grin
Zitieren
#3
Nunja das Commerzielle ist die nette Beilage, DSA, AD&D etc. sind ja auch nicht bekannt, weils kostenlos in jeden Briefkasten kommt Wink

Es geht mir eher darum kreative Köpfe (Schreiber, Künstler, Logiker, Kritiker) zusammen zu sammeln um das Projekt, welches schon Staub angesetzt hat (vor 4 Jahren etwa angefangen - Vorgeschichte liegt noch weiter zurück) wieder voranzubringen.
Zitieren
#4
hmm ein neues system zu entwerfen ist recht anspruchsvoll .
ich habe mit einigen freunden fuer ad&d mal eine kommplette rasse neu aufgesetzt die noch heute in unseren rollenspiel gruppen angewendet wird .

ich kann dir bei regeln oder bei anderem klimpimm zwar etwas helfen oder unterstuetzen doch kenne ich wirklich nur mit AD&d wirklich gut aus da ich da selber schon seit jahren dieses spiel meistere .


zu anderen systemen wie DSA oder SH habe ich zwar auch erfahrung und kann auf hilfs regelwerke zugreifen aber naja ...

wirklich auskennen tue ich mich nur mit AD&D

mfg
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste