Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP Kleidung
#21
Dazu mal eine ganz andere Frage... kann ja am Fiberwahn liegen, aber ginge es nicht auch einige der NPC Roben/Rüstungen anzubieten? Oder sind die direkt an den NPC gekoppelt und nicht als Items in der DB vorhanden?

So würde man mehr Vielfalt in die Charaktere bringen und es gebe auch keine Verwechslungsgefahr mit "normalen" items. Wie of bin ich schon irgendwo in Aden an einem NPC vorbeigelaufen und dachte WOW, wie genial sieht denn diese Klamotte aus.

Nur mal eine bescheidene Frage und ein Denkansatz.

Than
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#22
Zitat:Original von Thandor
aber ginge es nicht auch einige der NPC Roben/Rüstungen anzubieten? Oder sind die direkt an den NPC gekoppelt und nicht als Items in der DB vorhanden?
Selbst anlegen kann man die Kleidung leider nicht. Man kann nur Charaktere in solche NPCs oder Monster verwandeln. Also böse Orkkrieger in Elpys, Elfen in Dunkelelfen-NPCs oder freche Halbelfen in Toad Lords. :]

Zitat:Original von Thandor
Wie of bin ich schon irgendwo in Aden an einem NPC vorbeigelaufen und dachte WOW, wie genial sieht denn diese Klamotte aus.

*hüstel* Das war kein NPC. Das war ich.

Edit: da fällt mir doch noch Nebelkatzes neue Idee ein Wink *winkt mit dem Bretterzaun*
Zitieren
#23
Sich erschlagen fühlt.
Gib mir noch ein paar tage *Samiris anfleht*

Kannst ja schonmal die Modells zusammensuchen *fg*
von jeder Rasse eine/ einen und Menschen bitte Krieger/Magier

MfG
NeKa
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#24
Zitat:Original von Thandor
Oder sind die direkt an den NPC gekoppelt und nicht als Items in der DB vorhanden?
Genau. Die Idee ist prima, aber aktuell nicht umzusetzen. Wir sind da auf das Angebot von LII reduziert.
Zitieren
#25
Zitat:Original von tyfoo
Wenn es so wie bei WoW-Server istr, dürfte das problemlos (?) in den Server-DBs modifizierbar sein.
Ist es aber nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste