Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Hochzeit des Jahres
#1
Seid gegrüsst Mitbürger Imoriaths

Es erfüllt uns mit großer Freude zu verkünden dass wir, Kameno Denares und Riana Espada, am 2. Tag im 2. Mond dieses Jahres zur siebzehnten Stunde unsere Vermählung vollziehen.

Um euch teilhaben zu lassen laden wir euch, liebe Mitbürger, nach Heine zum Pavillon ein, um diesem Freudentag beizuwohnen, und um nach der Zeremonie mit uns bei Speis und Trank zu feiern.

Besonders erwähnen möchten wir, dass es uns eine Ehre wäre wenn die Beschützer Heines, die „schwarzen Drachen“ und die „Seekers of Truth“ uns mit ihrer Anwesenheit beehren würden und natürlich ebenfalls die Gilde "Orden der Engel" welcher wir angehören.

In Vorfreude,

Kameno Denares und Riana Espada


OOC:

Wir werden am 02.02 um 17 Uhr in Heine an dem Pavillon heiraten. Jeder ist dazu eingeladen. Nach der Zeremonie wird es noch ein kleines Fest geben.

lg Kameno
Zitieren
#2
Seid gegrüsst,
wir "Die schwarzen Drachen" sind erfreut, das ihr Heine als Ort dieser doch sehr grossen Lebensentscheidung gewählt habt. Als bis dato amitierender Mentor des Clanes, wäre es mir eine Ehre an den Festlichkeiten teilhaben zu dürfen.

Es grüsst hochachtungsvoll,

Scion D'loth


Edit ooc: muss leider kurzfristig absagen, da das RL mir einen Strich durch die Rechnung macht. Es ist aber für Ersatz seiten der SD gesorgt
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#3
Sehr geehrter Herr Denares,
sehr geehrte Frau Espada!

Mit großen Freuden vernahm der Orden der Engel die Kunde Eures baldigen Bundes der Ewigen Liebe.
So werden wir uns selbstverständlich an Eurem Freudentage in Heine versammeln und mit Euch, werte Freunde feiern.

Mit freundlichen Grüßen
Levia Orchidea
M.F.G
Eure Levia ~Seraph Jelariel~
[Bild: levia.png]
© by orden-der-engel.info
Zitieren
#4
(( OOC: Hy

Die Beste Hochzeit bei der ich ja war^^
Zu Recht steht im Thread-Titel "Die Hochzeit des Jahres"

Bye))
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#5
Aiween, sitzt in den Ordenshallen und schreibt:


Liebe Riana Denares geb. Espada,
Lieber Kameno ....

Vielen, vielen Dank für Eure Einladung zu diesem wichtigen Tag in Euer beider
Leben. Es war eine wunderschöne Feier und ich und mit mir alle Ordo Solari - Wächter des Lichts wünschen euch beiden Glück und alle Freude dieses
Reiches ...
Möge Indurion über eure Verbindung wachen und euch viele wunderschöne und gemeinsame Tage, Monate, Jahre bescheren.

In geschwisterlicher Liebe ... Aiween


Sie verlässt die Schreibstuben und ruft einen Boten herbei. "Bringe er dies," sie reicht ihm die versiegelt Nachricht "auf schnellstem Wege zu meinem Bruder und seiner Frau!" ... dann verlässt sie die Hallen des Ordens und schlendert in Richtung Marktplatz ...
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste