Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenübung der Schwarzen Drachen und Gäste
#1
Ein Pergament wird in der Stadt Heine, sowie am schwarzen Brett in Giran angebracht. Dort ist folgendes zu lesen:

Werte Damen und Herren,
Es ist mir die Ehre Ihnen mitteilen zu dürfen, das die schwarzen Drachen sich verteidigungspflichtiger den je zeigen.
Am gestrigen Tage fand eine Waffenübung statt, die unsere Kämpfer forderten und wir als die Hüter Heines unserer Pflicht mehr als gerecht werden können.
Übungsgelände war das prächtige Colosseum in Aden, was wir speziel für diesen Anlass anmieten durften.

[Bild: 6146_rptraining.jpg]

Des Weiteren fand nach der Waffenübung ein Tunier statt, wo die anwesenden Kämpfer dich messen durften.
Es wurde 1 gegen 1 gekämpft, im ehrenhaften Kampfstil.
Ich möchte nun die Rangliste bekanntgeben:

1. Platz Viviane Lilianae, die mit ihren Katzen das gesamte Feld der Kämpfer und Magier in Schach hielt, herzlichen Glckwunsch.
Ihr wird eine göttliche Robe überreicht (Divine Tunic Set)

2. Platz Elsyrion Sternenglanz, der im Schlachtfeld stand, als könne ihn ausser Katzen nichts erschüttern.
Ihm werden zwei magische C-Rollen überrreicht.

3. Platz teilen sich Ronian, der Duelist, ein Schwertkünstler ohne gleichen. sowie Thorash.
Thorash vertratt die Zwerge auf würdigste und bewies hier im grossen Stil, das Zwerge nicht zu unterschätzen sind. Selbst Magier gingen vor ihm in die Knie.
Den beiden Gewinnern werden jeweils 1 C Rolle überreicht.

4. Platz geht an Sohax und Leganorias, zwei ausgezeichnete Magier die Geschick und Präzision auf dem Platz glänzten.
Ihnen werden jeweils eine magische O Rolle überreicht.

Ein Sonderplatz geht an Nimuee Rotfels,
als tapferer Zwergin kämpfte sie als erstes gegen den ewig stehenden Elsyrion. Da das Feld über einen Kämpfer zuviel verfügte, tratt sie vom Kampf zurück. Als Preis für diese wirklich grosszügige Tat, wurden ihr 5 S Kristalle übergeben.

Am Tunier nahmen desweiteren teil:
Norelle Abendstern
Artis
Celissa
Ihnen werden jeweils 10 Flaschen des grossen Windes überreicht.

Ich danke allein für die rege Teilnahme.

Freundlichst,
Scion
Leiter der Waffenübung und Schiedsrichter.


ooc: Bilder vom Event:
[Bild: 6150_celgegenthor.jpg] [Bild: 6152_artisgegthor.jpg] [Bild: 6153_elsgegnimu.jpg] [Bild: 6154_rongegenartis.jpg] [Bild: 6155_vivigegenelsy.jpg] [Bild: 6156_rongegenleg.jpg] [Bild: 6157_rongegelsy.jpg]

Das Event war in zwei Stücke gegliedert, am Anfang gab es RP-Trainung und und die dazugehörige OOC Behandlung (Wie spiele ich einen Kampf im RP aus?)
Danach gab es ein freiwilliges PVP-Tunier um das ganze etwas aufzulockern.
Es wurde 1 gegen 1 gespielt mit folgenden Regeln:
1. Keine Pots, keine Fremdbuffs, Eigenbuffs erlaubt
2. kein wechsel im Kampf von Main auf Sub oder anderst herum
3. Keine Shots in jediglicher Form.

Ich bedanke mich bei der fairniss bei allen anwesenden, die das ganze zu einem gelungen Abschluss machten.
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste