Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop: Scrolls und Potions
#1
Hy

Hab mich nur gefragt warum es manche Scrolls als drop gibt, andere nicht
Bsp: es gibt Scroll of Focus, Agility, Death Whisper, etc.. aber keine Scroll of Acumen, Wind Walk, Mystic Empower, etc...
Hat das einen besonderen Grund warum der Staff die nicht freigibt?

Das selbe bei den Potions: Dye Potion B zum Bsp. wird gedroppt - alle anderen nicht

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#2
Du machst Dir Gedanken.... ^^
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#3
Gute Frage,

die von dir aufgezählten Items sind normalerweise Items, die man nur bei Events bekommt auf den Offis.
Warum man hier die eine oder andere Rolle findet, und die anderen nicht als Drop vorhanden sind weiß nur das Staff.
Aber vielleicht kommen die auf Kain. Wie es im Imogramm steht sollen ja etliche Items zusätzlich erhältlich sein. Also abwarten und Tee trinken :=)
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#4
Die ganzen Scrolls dropten damals alle bei Raids.

Hab glaub ich sogar noch Empower-Scrolls, also die Dinger waren definitiv mal drinnen.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#5
Auf Bartz sind die net drin, weil sie auf dem offi auch net im Drop sind.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Kann man die dann nicht auch auf Bartz einbauen, wenn beide server Bau gleich werden sollten. Weil so epower scrolsl sind shcon ne feine sache nur als beispiel ^^
[Bild: marcyo4.png]
Zitat:Original von Vithtir
menschin is aber grammatikalisch genau so absurd wie mehrzahlformen mit s ...wie zum beispiel trottels. -.-
Zitieren
#7
Und warum droppen dann einige doch auf bartz, wo sie doch aufm offi nich droppn? Also entweder ganz oder garnich...
Zitieren
#8
Hallo,

warum einige Dinge droppen - andere wiederum nicht liegt einfach daran das die Dropp-Listen sehr komplex und umfangreich sind. Nicht jeder Fehler wird gleich offensichtlich und nicht jedes Item kann sofort geprüft werden (mag daran liegen das es mehr als 65.000 Dinge rund um Lineage gibt).

Dazu kommt das Problem, das mit jedem Update oder Patch neue Dinge eingespielt werden. Das kann dann dazu führen, das wiederum Items in den Unlauf kommen die nicht ins Spiel gehören oder einfach einige IDs ausgetauscht wurden.

Wie viele von Euch wissen sind wir Teammäßig nicht in der Lage alles immer sofort abzuarbeiten. Wir arbeiten dran und das neue System von Kain wird derartige Fehler in Zukunft besser erkennbar machen.

Gruss
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste