Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maphrs Kraft und Corax' Zauber - Teil I: Die Suche
#11
Mit hängenden Schultern und Tränen in den Augen schleppte die kleine Sucherin sich zum Tempel, einen Karren hinter sich her ziehend auf dem etwas unter einer Plane lag.
Langsam legte sie ein sorgsam verschnürtes Bündel auf die Schwelle des Tempels und heftete einen Zettel daran:

"Geehrte Elfen, leider fand ich nur zwei dieser Klingen. Verzeiht dass ich die Suche aufgebe, doch der Preis war zu hoch und nun muss ich Wichtigeres tun."

Langsam drehte sie sich um und zog den Karren hinter sich her.

Schluchzend flüsterte sie."Mein Freund, ich verspreche dir ich werde einen wundervollen Ort für deine letzte Ruhe finden."

Weinend verliess die Sucherin die Stadt...
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#12
"Möööh, mööööh."
"Hört das denn nie auf?"
"Möööh, mööööh."
"Das macht mich noch wahnsinnig!"
"Möööh, mööööh."
"Du weisst schon, dass auch Zwerge kommen werden", äfft die Priesterin die Worte der Templerin nach. Mae,denkt sie bei sich, MEINE Porzellanurnen machen wenigstens keinen solchen Krach, das wissen auch Zwerge zu schätzen.
"Möööh, mööööh."
Genervt vom ständigen "Möööh, mööööh" unter dem Fenster der Bibliothek die Priesterin vor den Tempel tritt. Freudenstrahlend zwei Klingenteile begutachtet, sodann die zwergisch anmutende Schrift überfliegt. Preis zu hoch? Bestimmt wird dieser naug gierig ganze Goldberge als Belohnung einfordern. Sei's drum, wir werden ihn entlohnen.

"Möööh, mööööh."
Zitieren
#13
Nachdem die Klinge der Priesterin übergeben und die Plauderei auf der Wiese vor Girans Toren sich dem Ende geneigt, die Halbelfe sich zufrieden ins Gras lehnte, ein schlafendes Juwel in den Armen haltend, ein zweites, etwas felligeres unter der Brücke schlummernd wissend.

Doch alsbald sich von dort unten aufgewecktes Gewinsel erhebt. Der besorgte Blick der Schwertsängerin sogleich der Schlafstörung Ursache in Gestalt eines laut über die Brücke rumpelnden Karrens erkennt.
"Mae, da hast du dir keinen sehr guten Schlafplatz gewählt, mein Liebes", denkt sie, als sie mit schnellen Schritten näherkommt - plötzlich jedoch in der Bewegung erstarrt, als ihr Blick auf das kleine Häufchen Elend fällt, welches das Wägelchen schluchzend hinter sich herzieht.

"He Rundling", versucht es die Halbelfe mit sanfter Stimme, "was schaut ihr so elend drein?" Doch scheinbar ungehört ihre Frage bleibt und die Zwergin mit ihrer Last ungeachtet ihren Weg fortzusetzen scheint.


((wie traurig ;())
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#14
Fast im letzten Moment dreht sich die Zwergin um und schaut die Elfe mit verweintem Gesicht an. Sie zeigt auf den Wagen.

"Dort liegt mein treuer Begleiter und Freund, er verlor sein Leben auf der Suche nach Sternenklingen. Ein Feind fiel mir in den Rücken und mein Freund gab sein Leben um meines zu retten. Nun bringe ich ihn nach Norden, an der Farm vorbei auf der seine Brüder und Schwestern leben um ihn am dortigen Wasserfall zu begraben. Das bin ich ihm schuldig. Der arme kleine Mar, niemals hat er jemandem etwas zu Leide getan. Er war in all den Jahren meiner Reisen mein einizger Freund und Begleiter. Ich danke Euch werte Elfe für die Anteilnahme, doch nun verzeiht wenn ich weiter reise. Es ist noch ein langer Weg den ich gehen muss."

Nach dieser, immer wieder von Schluchzern unterbrochenen Rede zieht die Kleine ohne ein weiteres Wort ihres Weges.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#15
Mit audruckslosem Gesicht blickt die Schwertsängerin der Zwergin hinterher. "Mae, der Tod ein ständig Gast ist bei Kampf und Krieg", murmelt sie. "Doch wehe, es trifft den eigen Freund, den er mit auf die letzte Reise nimmt."
Nach diesen Worten zieht sie eine kleine Holzflöte hervor, um dem Unbekannten mit einer getragenen Melodie das letzte Geleit zu geben.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#16
"Möööh, mööööh."

Ninniel sieht kurz auf: "Samiris, sieh doch nur, diese wunderschönen treuen Augen. Gegen diesen Glanz verblasst der schönste Edelstein zum blassen Kiesel.
Wir haben genügende Fragmente, um die neue Sternenklinge herzustellen. Ich werde jetzt einen Boten an die übrigen Finder schicken. Amandria hatte ihre Belohnung ja bereits erhalten."

"Möööh, mööööh."

folgende Nachricht wurde durch einen Boten an Ashinara, Simion, Dalana und Thintinu überbracht:

Hannon le!
Wir danken Euch sehr für die Beteiligung an der Suche!
Durch gemeinsame Anstrengung konnte sie erfolgreich abgeschlossen werden!
Die Belohnung für eure Mühen kann am 17. Tag des 2. Monats ab der 6. Stunde des Nachmittags im Tempel zu Giran abholt werden.
Solltet Ihr zu dieser Zeit verhindert sein, wird die Belohnung selbstverständlich aufbewahrt und kann zu einem anderen Zeitpunkt abgeholt werden.

Ninniel
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitieren
#17
Mit einem Nicken nimmt Ashinara vor der Gilde der Krieger in Dion die Nachricht entgegen und gibt dem Boten ein Trinkgeld. "Ich werde diese Botschaft der kleinen Sucherin geben, seid unbesorgt. Sie ist derzeit auf einer Reise in den Norden um ihrem Freund, dem kleinen Mar, eine angemessene Ruhestädte in der Nähe der Farm bei Rune zu suchen.
Dieser kleine Büffel hat sie jahrelang auf all ihren Reisen begleitet und wohl auf dieser Suche sein Leben gelassen."

*schaut kurz auf die Botschaft und reicht sie dann verlegen dem Boten* "Könntet ihr mir diese vorlesen bitte? Ich kann nicht so gut lesen. Wenn es wichtig ist reise ich in den Norden um die Kleine zu informieren."

*Nachdem der Bote die Nachricht vorgelesen hatte dachte Ashinara kurz nach*
"Bitte richtet der Dame Ninniel aus dass ich kommen werde. Doch eine Belohnung ist nicht nötig. Jeder von uns tut das, was er am besten kann. Doch denke ich, schulde ich ihr eine Erklärung, warum die Kleine nicht selber kommen kann."
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#18
*Thintinu schlendert gerade durch Heine als der Bote zu ihr tritt. Sie schaut ihn leicht fragend an, als er anfangt, ihr zu Berichten*

Ni brauche aber keine Belohnung aber richtet Ninniel doch aus, das ni trotzdem kommen werde, da ni nin mit ihr unterhalten moechte.

*Sie schickt den Boten mit einem laecheln zurueck zu seiner Auftraggeberin zurueck*
Zitieren
#19
((OOC: Platzhalter geschichte folgt

kann heute nicht wegen senatssitzung um 6. hab aber schon ne storry warum mich der brief zu spaet erreicht :-)

))
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#20
*kommt zum Tempel nach Giran und betritt ihn. Zögernd geht sie auf die Elfe die sie sieht zu* Verzeiht, seid ihr Ninniel? Ich bekam Eure Botschaft, welche an meine Freundin die Sucherin gerichtet war. Ich soll Euch ausrichten, dass sie keine Belohnung wünscht, nur dass ihr die Euch überlassenen Klingen zu schätzen wisst und vielleicht ein kleines Gebet für Mar über habt. Wisst ihr, es war das Büffelchen, welches sie auf all ihren Reisen in den letzten Jahren begleitet hat. Er war, so gesehen ihr einziger Freund. Ich kenne die Kleine noch nicht lange. Sie ist sehr scheu und betritt selten die Städte. Daher wickle ich meist die nötigen Geschäfte für sie ab. Solltet ihr also etwas für sie vorgesehen haben, gebt es jemandem der es dringender braucht. Ich fürchte sie wird lange Zeit nicht zurück kommen."

*nach dieser Rede verbeugt Ashinara sich kurz und wendet sich langsam dem Ausgang zu*



//OOC Sorry, mein Rechner will grade mal kein Lineage spielen, daher wollte ich das wenigstens hier so gut es geht zu einem Abschluss bringen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste