Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eue Lieblingsautos?
#31
Stinken? Hast wohl nichts von nem Diesel, der nicht raucht gehoert... *schleichwerbung* Rolleyes

Mein Traum der realistisch ist, ist der 3er BMW e46 oder der neue Cabrio. Würde mir auch gerne nen weissen Audi S3 mit Panorama dach kaufen. Deutsche Autos sind die besten Tongue
Kizza - SS 79 / SD 79 / Cardi 77
Zitieren
#32
Infiniti G37 Coupe
[color="#000"]« Don't Fear The Reaper ... »[/color]
Zitieren
#33
Also Traumauto ist ganz klar ein Mustang Shelby...irgendeine alte version natürlich......
Mein aktueller traumwagen vor der Tuer ist dann aber doch ein Opel Corsa Sport mit ordentlich pfeffer unter der Haube und nem kernigen Porsche sound da mittelpottattrappe.^^

Ist locker bezahlbar und auch tanken tut nich so weh da der kleine doch recht sparsam ist ^^
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.

------------Varithros-------

---Manowar...life for evermore---
Zitieren
#34
Zitat:Original von Annu
Na, Mopeds mag ich ned^^ Nicht schnell genug.

Wie, nicht schnell genug?

[Bild: 20080521170414338_wfgcdbobyz.jpg]
-
[Bild: 20080521170504536_pgygtfbran.jpg]

Befeuert von einem 500PS V-10 Motor mit 8.300ccm aus der Dodge Viper bringt es das Motorrad theoretisch auf 400 Meilen in der Stunde. Das wären 643.7 km/h! Wink

Aber mein Lieblings Auto ist sowas hier!

[Bild: 20080521171454011_nlqrxzvznt.jpg]

oder so
[Bild: 20080521171556850_mjrusjpjvb.jpg]

oder so
[Bild: 20080521171642388_syskivhjom.jpg]

und das geht auch noch :]
[Bild: 20080521171751011_wqmwcjwgjr.jpg]

Übrigens alle Elektrisch Angetrieben! (naja der letzte nicht ganz, etwas Wasserstoff hilft nach)
Ich hoffe mein Geschmack stößt nicht zusehr auf Big Grin
[Bild: 20080709103641865_ezzjstnrrg.jpg]
Zitieren
#35
....Moped= Klein, lahm, unangenehm laut.
Motorrad = Klein, schnell, angenehm laut^^

Also: Mopeds sind nicht schnell genug^^ Motorräder liebe ich auch^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#36
Motorräder sind gut nur mopeds naja ^^
Hier in der Gegend rasen immer die Rollekiddys (so nennen wir sie) rum und machen auf welle ...liegen auf der Mofa als würde sie 100 fahren tuckern aber leider da Drossel nur mit 25 rum xD
Ausserdem haben die nen eckligen sound so rasenmäher like und naja da würd ich dann das geld fürs "tuning" sparen und warten bis man sich nen auto holen kann.
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.

------------Varithros-------

---Manowar...life for evermore---
Zitieren
#37
für ein 14-jähriges mädchen vllt ein wenig bescheuert aber ich mag vw passats Smile in dunkelgrün oder so Smile
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#38
dumdidum

ich wieder Big Grin

ich hatte das Vergnügen mit *Trommelwirbel*

[Bild: street-triple1.jpg]

das Teil ist sowas von genial.
Da können die ganzen "ichKannNurGeradeausHayabusafahrer" einpacken.
Das ding geht höllisch um die Ecken...
Zitieren
#39
Lupus hat die Zeichen der Zeit erkannt, klasse^^ (Ich meine nicht das Motorrad Tongue)

4 Sekunden von 0 auf 100, wer es so irrsinnig will, kann das auch sparsam haben:
[Bild: IMG_6866.jpg]

ODER: schick was?
[Bild: fisker-karma-hr-02.jpg]
Der Erste rein elektrisch angetrieben und der packt es sogar in 4 Sekunden auf 100km/h^^
Der Zweite zwar nur ein Hyprid, mann kann ihn aber auch rein elektrisch fahren.
Zitieren
#40
so, hier mal mein liebling.
Aston Martin DB9
477 PS bei 600Nm Drehmoment. 6L Hubraum. 0-100 km/h 4,8 sek. max 306 km/h
[Bild: 07-aston-martin-db9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste