Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQs + Imosupport
#1
Also folgendes fällt mir auf, da ich des öfteren irgendwas im Ticketsystem suche. Ich habe mich damit abgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt die bestehenden Tickets zu durchsuchen und so den richtigen Beitrag zu finden, den man gerade sucht. Ich klicke mich also durch alle Kategorien und Unterkategorien bis ich das gefunden habe, was ich suche. Dauert allerdings meistens etwas länger.

Folgende Verbesserungswünsche also: Eine Suchfunktion oder eine Möglichkeit alle FAQs auf einer Seite zu listen (beides zusammen wäre perfekt) Man könnte es ja so gestalten, dass die Rubriken weiterhin bestehen bleiben und es eine zusätzliche Rubrik gibt, in der ALLE FAQs unter einander stehen.
Telor heißt nun Thurid
Zitieren
#2
Die SuFu in den FAQ's wird noch kommen.
Und Tickets durchsuchen wirds nie geben, da alle Tickets privat sind
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Zwischenzeitlich ließe sich beispielsweise Google für die Suche in den FAQs nutzen. Und zwar indem man dem Suchbegriff ein "site:http://www.imosupport.de" anhängt.
So wie es hier zu sehen ist.
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#4
Bitte mal die Suchfunktion in den FAQs testen
Zitieren
#5
Zitat:Original von Server_Felo
Bitte mal die Suchfunktion in den FAQs testen

Reagiert nicht - man kann nicht auf "Suchen..." klicken

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#6
Zitat:Original von Saphier
Zitat:Original von Server_Felo
Bitte mal die Suchfunktion in den FAQs testen

Reagiert nicht - man kann nicht auf "Suchen..." klicken

Bye

Mhh ok. Vllt sollte man nicht voraussetzen, dass Javascript aktiviert ist. Normal sollte sich der Button aktivieren wenn mehr als 3 Zeichen eingegeben werden. Hab die Sperre jetzt mal rausgemacht ...
Bitte nochmal testen Tongue
Zitieren
#7
funktioniert soweit ich das beurteilen kann hab suchbegriffe 'gameguard' 'imoriath' getestet, da hat er mir was zu ausgespuckt
Nun gebt acht, ob ihr gutes oder Böses tut, denn ein Schatten
ist überall zu finden und wie dieser erscheint ist ungewiss!
Zitieren
#8
Zitat:Original von MuahDib
funktioniert soweit ich das beurteilen kann hab suchbegriffe 'gameguard' 'imoriath' getestet, da hat er mir was zu ausgespuckt

Kann ich bestätigen - nun klappts ^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste