Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedens-Angebot an Kakais Wehr
#1
"So höret, Orks der Wehr Kakai’s, höret her was die Drachen euch zu sagen haben!" rief ein schweißbedeckter Bote in der Stadtmitte der Orkheimat.

"Schon Lange kämpfen die Krieger eueres Gleichen gegen die Streitkräfte Heine’s in blutigen Schlachten, schon Lange wurden beide Seiten mit erheblichen Opfern übersät. Das brutale Blutvergießen soll ein Ende haben. Die Drachen sind hoch daran interessiert, ein Friedensabkommen oder zumindest einen Waffenstillstand einzuleiten.

So verfasste die Zwergin Aisha, einst Gildenoberhaupt und Kriegserklärerin höchstpersönlich, einen Vorschlag, den ich euch hiermit übermittel.

Als Zeichen unseres guten Willens haben wir bereits euch den Gefangenen Grünhäuter, der auf den Namen Thandorak hört, lebend übergeben.

Folgend möchten die schwarzen Drachen mit sofortiger Wirkung die Kriegserklärung zurückziehen, und euch dementsprechend bitten, dies zuzustimmen.

Gerne sind wir auch bereit um uns gemeinsam an einem von euch festgelegten Treffpunkt um weitere Verhandlungen zu unterhalten. Wir erhoffen dabei, dass wir uns in einem friedlichen Gespräch mit gesenkten Waffen verständigen können.

Das Pergament wurde von allen Mitgliedern der Drachen und von Aisha unterschrieben."
Zitieren
#2
Shia laß gerade in einigen Schriften im Inneren des großen Tempels, als ihr der Aushang überbracht wurde.
Mit einem süffisanten Lächeln nahm sie es zur Kenntnis.

"So endet also das Abenteuer der Schwarzen Drachen.
Ihr Ziel, uns Einhalt zu gebieten, haben sie anscheinend nicht erreicht.
Dann also auf zu neuen Ufern, vielleicht findet sich ein stärkerer Gegner mit dem Potenzial, das orkische Volk zu einen.
Schickt ihnen einen Boten mit der Nachricht, dass wir das Angebot annehmen.
Es ist mir schon genug, wenn wir nicht mehr mit dem Namen Schwarze Drachen in Verbindung gebracht werden.
"
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste