Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen PC ja/ Nein?
#11
So war eben im einen Computer laden und habe mir diereckt auch einen bestellt.

fuer 550€

Intel core due oder so Big Grin 2x 3,0ghz
4gb Ram ddr2 667
500gb festplatte
Geforce 8800 GT

also hoffe mal das der fuer 550 erstmal reicht
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#12
Nun müsste man noch die Modell Bezeichnung vom core 2 duo wissen Big Grin

Hmm jop es gibt schnelleren Speicher aber für den Preis sollte das Ok sein. Der Hersteller wäre interessant.



Wegen MM.

Also ich hab es selten erlebt, dass MM oder Saturn reele Preise haben. Die wollen meist massig Geld für etwas wo man in anderen Läden (K&M Elektronik, Arlt, Ready4 ... gibt ja einige größere Computer Läden) deutlich weniger zahlt.

Bsp.:
Felo hat letztens ein HDMI Kabel gekauft
Saturn: um die 40€
KM: 8€

Ich will nen TV kaufen
MM: 699
HoH: 530

Und der Service bei MM ist nicht zwingend notwndig besser. Desweiteren haben die Leute bei MM oft Null Ahnung und versuchen dir DANN erst recht ihren Müll anzudrehen.

Das einzige wofür ich in MM oder Saturn gehe ist wegen Sachen die nen festen Preis haben (Spiele, DVD's ..)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#13
Wurde heute von meinem Wirtschaftslehrer zugesülzt:
Es war da neulich was im Fernsehen ... blabla... ein Camcorder bei Saturn; das Angebot hieß "früher 699 Euro, Jetzt NUR NOCH 549". Den Rest der Sendung scheint man verwendet zu haben, um nachzuweisen, das der Camcorder eine Preisempfehlung vom Hersteller von - Na? - 549 Euro hat und dieses Ding niemals irgendwo, vor allem nicht bei Saturn, für 699 Euro angeboten wurde, sondern schon immer für exakt 549. Am Ende also wieder ein Werbepsychologischer Kniff, um die Produkte als günstig hinzustellen. Naja, ich gönne es jedem, der es schafft, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Big Grin
Where do we go?
Zitieren
#14
naja habe mich doch dannn erstmal für den alten pc meines vaters entschieden


Amd Athlon 64 X2 3600+
DDR2 1 ram 667
Ati Readon 3650


Reicht mir auch erstmal aus und das für 0 € hehe
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
#15
dann kannst du dir ja in den jetzigen PC noch mehr RAM reinhauen.^^ DDR2 RAM sollte mehr als doppelt so billig sein wie DDR1. D.h. da kannst du dann nochmal schön billig nachrüsten.

Und falls du dir dann mal einen neuen PC holst, kannst du wahrscheinlich den RAM und einiges anderes weiterverwenden.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#16
joar habe mir eben auch noch mehr geholt 2x 2gb ddr2 für 40€
[Bild: logo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste