Umfrage: RL-Treffen ,wo?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
5.10%
21 5.10%
Bremen
3.16%
13 3.16%
Schleswig-Holstein
3.16%
13 3.16%
Mecklenburg-Vorpommern
0.97%
4 0.97%
Brandenburg
0.49%
2 0.49%
Berlin
6.07%
25 6.07%
Niedersachsen
10.92%
45 10.92%
Sachsen
5.83%
24 5.83%
Sachsen-Anhalt
0.97%
4 0.97%
Th
2.67%
11 2.67%
Nordrhein-Westfalen
25.73%
106 25.73%
Hessen
7.77%
32 7.77%
Rheinland-Pfalz
2.67%
11 2.67%
Bayern
10.44%
43 10.44%
Baden-W
5.10%
21 5.10%
Saarland
2.67%
11 2.67%
3.64%
15 3.64%
Schweiz
1.70%
7 1.70%
Sonstiges Smile
0.97%
4 0.97%
Gesamt 412 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Treffen
#31
http://www.pulp-duisburg.de

Die Location würd zu eurem Treffen passen 8)
90 - 60 - 90 und du? Wink
[Bild: babyimissyoubd9kd2.jpg]
Zitieren
#32
saarland wäre super
[Bild: eltharionpq5.gif]
Zitieren
#33
Zitat:Original von Eltharion
saarland wäre super


ähm saarland? warum nich gleich sylt? p.p

und guck mal auf die page vom rl treffen.. nen ungefährer ort steht ja halbwegs fest^^
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#34
Kassel wird momentan angepeilt ... Diskussionen laufen aber noch im vollem langsamen Gange Big Grin
Rasnur 7x SE
Zitieren
#35
für alle Österreicher die hinkommen wollen vielleicht interessant:
von Wels fährt ein Zug direkt nach Kassel-Wilhelmshöhe (Anschluss nach Kassel HBF nur wenige Minuten) - Dauer (nur) ca 5 Stunden.

mfg
Now the problem about making yourself stupider than you really are, is that you often succeed C.S. Lewis
Norix - DarkAvanger
Rauvaonar - RP-DE
[Bild: Nbanner9.jpg]
Zitieren
#36
Na falls Ihr direkt Hilfe aus Kassel braucht, Ich stell mich gern bereit, Nummern rauszusuchen oder Locations abzufahren Smile

Als Location wäre vllt. dies hier das passende, liegt fast zentral in der Stadt und man kommt bequem mit Bus/Bahn dorthin, werd mal nach Ostern hinfahren und mir das Plätzchen mal ansehen, wenn Ihr wollt Smile

http://www.fulda-camp.de/index.html

Ansonsten gibt es noch Campingplätze etwas ausserhalb (Edermuende usw) allerdings wären die für Leute ohne eigenes Auto etwas beschwerlich zu erreichen :O
Irren ist menschlich, t
Zitieren
#37
also kassel wäre ja mal der hammer... können ja dann bei Dily party machen (der wohnt ja in kassel wenn ich mich nich irre xD)
jetzt brauch ich mir ja auch gar keine gedanken mehr machen wegen hinkommen etc *g*
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#38
http://www.l2-treffen.de.vu/
ihr dürft auch gerne hier diskutieren
hat der Thoxx ja extra dafür gemacht Smile

*edit* @Shiria oh großer Fehler, jetzt hat unser faules Orgateam wen gefunden zum Arbeit abwelzen Big Grin
Rasnur 7x SE
Zitieren
#39
*gg* oooch, wenn man helfen kann, wieso nicht? Ist ja nicht zu viel Arbeit, und Zeit hab Ich ja eigentlich auch genug, zumindest um ein Telefon erfolgreich zu bedienen oder mal wohin zu fahren und zu schauen, wies da so aussieht, ggf. nen paar Fotos zu machen (für mich persönlich sind die Duschen sehr wichtig auf so nem Platz xD)

Bisher hat sich ja noch keiner zu Wort deswegen gemeldet, trotzdem werd Ich mir das Plätzle mal anschauen *gfg* Big Grin

Arbeit, Ich komme 8)
Irren ist menschlich, t
Zitieren
#40
Hab deinen Post schonmal im internen Orga bereich geklatscht. Aber wie gesagt. Wir sind langsam *g*.
@Duschen: sind überflüssig, Festival geht auch ohne duschen. Iwann stinken eh alle, dann macht es auch keinen mehr was aus. Big Grin
Rasnur 7x SE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste