Umfrage: RL-Treffen ,wo?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
5.10%
21 5.10%
Bremen
3.16%
13 3.16%
Schleswig-Holstein
3.16%
13 3.16%
Mecklenburg-Vorpommern
0.97%
4 0.97%
Brandenburg
0.49%
2 0.49%
Berlin
6.07%
25 6.07%
Niedersachsen
10.92%
45 10.92%
Sachsen
5.83%
24 5.83%
Sachsen-Anhalt
0.97%
4 0.97%
Th
2.67%
11 2.67%
Nordrhein-Westfalen
25.73%
106 25.73%
Hessen
7.77%
32 7.77%
Rheinland-Pfalz
2.67%
11 2.67%
Bayern
10.44%
43 10.44%
Baden-W
5.10%
21 5.10%
Saarland
2.67%
11 2.67%
3.64%
15 3.64%
Schweiz
1.70%
7 1.70%
Sonstiges Smile
0.97%
4 0.97%
Gesamt 412 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Treffen
#51
Zitat:Original von Rakhattash
Mal gucken ich warte noch auf Antwort. Ansonsten sind natürlich weitere Kasselianer (nennt man euch so ? o.O ^^) gesucht.


hm.... wenn ich mich nicht irre heißt es einfach kasselaner oder kurz Kassler ^^
der dialekt heißt aber auf jeden fall kasselänisch xD
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#52
Ich denke mal, es wäre sinnig, dass Treffen inne Mitte Deutschlands zu machen. Da müssen zwar einige weit fahren, aber es wäre nicht sooooo unfair, wie wenn ungefähr die Hälfte nur 20-30 KM fahren müsste und der Rest 100 oder mehr. Und ich denk mal, dass einige der minderjährigen und/oder arbeitslosen bzw an Geldmangel leidenden Spieler auch nicht kommen können/könnten, wenn sie allzuweit fahren müssen.

*wird eh nur dabei sein, wenn Taarna dabei ist aber wollte das nu mal sagen*
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren
#53
mh also ich halte Kassel für recht Zentral
Rasnur 7x SE
Zitieren
#54
Das Zauberwort lautet .. WOCHENENDTICKET! Big Grin

Also, sollte das ganze am WE stattfinden, wird man sich wohl wenigstens für eine Strecke das WE-Ticket der DB zulegen, welches 30€ kostet und mit welchem bis zu 5 Personen fahren können ..
Ausserdem gibt es noch die (Bundes-)Ländertickets der DB, die für Einzelpersonen 17€, für bis zu 5 Personen 25€ kosten (jedenfalls in Niedersachsen, Bremen, Hamburg)
[Bild: keinezielgruppecg6.gif]
Elandor|Menoitios|Dunkle Titanen|Zauberonkel
Vharcan|ToI-Taxi, Einziger Spiral Dancer
Parthalan|Der Indiana Jones-Verschnitt mit Identitätsproblemen
Zitieren
#55
Zitat:Original von Elandor
Das Zauberwort lautet .. WOCHENENDTICKET! Big Grin

Also, sollte das ganze am WE stattfinden, wird man sich wohl wenigstens für eine Strecke das WE-Ticket der DB zulegen, welches 30€ kostet und mit welchem bis zu 5 Personen fahren können ..
Ausserdem gibt es noch die (Bundes-)Ländertickets der DB, die für Einzelpersonen 17€, für bis zu 5 Personen 25€ kosten (jedenfalls in Niedersachsen, Bremen, Hamburg)


das hessenticket für 5 leute kostet mitlerweile 29€
*echt am klugsche*** ist oO*
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#56
So, mal ne Aufklärung hier xD

Kassler nennt man das Fleisch ^^ oder unser Bier

Kasselaner sind zugezogene und geborene nennt man Kasseläner, laut Info meiner Nachbarsomi ^^ Ich kenn mich mit dem althergebrachten ned so aus, bitte verzeiht ^^

War über ostern auf urlaub, aber jetzt wieder daha, also werd Ich am Wochenende mal mit der Kamera nachm Fulleplatz fahren und schauen wie das passt Smile
Irren ist menschlich, t
Zitieren
#57
sodale unser Kasselexperte scheint momentan a bissl verhindert. Um das ganze voranzutreiben und schnellstmöglich nen festen Termin zu finden, bräuchten wir vll. jemand der aus Kassel kommt und uns vll mit Vor Ort Infos füttert. Gibbet zufällig jemand hier der dazu bereit ist? am besten aus Kassel stammend. Das Orgateam wohnt da soweit mir bekannt nicht wirklich in der Ecke.
Die Ortschaft welche Shiria ansprach sollte dabei vll näher ins Auge gefasst werden.

der/die jenige bekommt auch ne große Buddel Jägermeißter zur Belohnung von mir aufm RL Treffen. Big Grin

MfG
Rakki
Rasnur 7x SE
Zitieren
#58
Arlene, das Rheinpfalzticket kostet 25 euro ;P
Kassel würde ich auch voll zustimmen.
Hab mir auch schon ein t-shirt mit charnamen gemacht (Wegen den Herxheimtagen *g*) werd ich wohl auch dort brauchen ^^
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#59
Name mit T-Shirt? Ähm..umgekehrt...^^

Lustige Idee, mir wird es jedoch am meisten Spaß machen herauszufinden wer wer ist und die Spieler kennen zu lernen *g*

Ich glaub wenn ich direkt wüsste welcher Spieler hinter welchem Char steckt würde ich direkt ein paar Personen aus dem Weg gehen, weil ich sonst Angst haben müsste, dass man mich knüppeln und in den Wald ziehen würde um mich zu versklav....moment..das war ingame, vergesset es Big Grin

Ich freu mich schon riesig =)

mfg ghad

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren
#60
Zitat:Hab mir auch schon ein t-shirt mit charnamen gemacht (Wegen den Herxheimtagen *g*) werd ich wohl auch dort brauchen ^^

hmm lesen hilft *g* war schon richtig rum wie ichs gesagt habe *g*

Ich habe festgestellt das es wirklich vom vorteil ist so ein t-shirt zu haben. War auf mehreren trefen und alle Namen kann man sich einfach nicht merken.
Besonderst wenn es solche leut sind wie ich die ein genderfake machen Wink
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste