Umfrage: RL-Treffen ,wo?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
5.10%
21 5.10%
Bremen
3.16%
13 3.16%
Schleswig-Holstein
3.16%
13 3.16%
Mecklenburg-Vorpommern
0.97%
4 0.97%
Brandenburg
0.49%
2 0.49%
Berlin
6.07%
25 6.07%
Niedersachsen
10.92%
45 10.92%
Sachsen
5.83%
24 5.83%
Sachsen-Anhalt
0.97%
4 0.97%
Th
2.67%
11 2.67%
Nordrhein-Westfalen
25.73%
106 25.73%
Hessen
7.77%
32 7.77%
Rheinland-Pfalz
2.67%
11 2.67%
Bayern
10.44%
43 10.44%
Baden-W
5.10%
21 5.10%
Saarland
2.67%
11 2.67%
3.64%
15 3.64%
Schweiz
1.70%
7 1.70%
Sonstiges Smile
0.97%
4 0.97%
Gesamt 412 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL Treffen
#61
mach ich auch ... bin eigentlich ein weiblicher Feldhamster Sad
achja zeigt euch Kasselaner !!!
Rasnur 7x SE
Zitieren
#62
Ich stelle mich freiwillig am Eingang zum Campingplatz hin mitm Schild, einem kleinen Vorrat Haftetiketten 5 * 10 cm groß und nem Edding (keine Schleichwerbung, da Begriffsmonopol^^) hin und markiere Euch. Big Grin
Man muss ja nicht gleich zu mondäner Ausstattung a la Scion greifen. xD
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#63
unser Kasselkorrespondent ist zum Glück wieder da. Wird jetzt wohl wieder vorangehen. :]
Rasnur 7x SE
Zitieren
#64
Die Haftschildloesung hat halt den nachteil das das teil irgendwann nicht mehr babben (kleben auf Odenwälder Dialekt) will Oo. Besondert für Clans macht die T-shirt Lösung einiges her (und wird auch billiger bei massenprodi)

MFg

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#65
Zitat:Original von Rakhattash
unser Kasselkorrespondent ist zum Glück wieder da. Wird jetzt wohl wieder vorangehen. :]

Ihr wisst, ich tue das nur für den Jägermeister, nicht für euch *fg* Herrje, wie bös ^^

Werd meine Cam bezüglich des Platzes morgen (heute) belästigen und die Fotos dann mal freigeben Smile Ich hoffe mal, ich darf da einfach reinschippern und pixeln ^^

Dann denk ich noch an eine ungefähre karte, wie wo was ist ^^

(Einkaufsmöglichkeiten, Minigolfplatz *xD* und und und)
Irren ist menschlich, t
Zitieren
#66
also ich hab von dem RL treff garnix mitbekommen und darum nochmal vielen danke an mein shirimausi weil sie mir davon erzählt hat und ich find das ne klasse idee

*schon total aufgeregt is*

ich freu mich schon auf euch ;D

Sib~
[Bild: weihnachten2008obiaisbajd5.png]
~Draco dormines numquam titillandus~
Zitieren
#67
Cool bei Kassel hätte ich es ja ned soweit Smile
Thaleo [Hiero] 7* [SM] 7*
Miros [Tank] 7* [SwM] 7*
Dobby [Spoli] 5*
Miragon [BD] 6*
Marakay [WC] 6*
Raiddock [Monk] 6*
Zitieren
#68
Falls sich jemand wundert, dass es keine neuen Infos gibt:
Eigentlich wollten wir am 3. August WE (1. WE Wacken, 2. WE Mera Luna, 4. WE GC, deshalb passt das imo gut) in Kassel machen, aber vom 16.06.07 - 23.09.07 ist die Documenta (fragt mich bitte nicht was das ist) in Kassel und in dieser Zeit kann man da nur zu ganz bestimmten Reservierungsbedingungen campen (Vorauszahlung des Geldes etc.).
Da wir aber nich wissen wieviele genau kommen und es dadurch auch nicht möglich ist, vorher schon das Geld zu bezahlen (sorry, aber würd ich sowieso nich machen Wink ), fällt Kassel flach.

Angepeilt wird immer noch 3. WE, nur halt woanders *g*
Ich werd ma schauen, was es noch so in der Nähe gibt.
Falls jemand noch was in der Nähe (vielleicht so im Umkreis von 50km?) kennt, immer her damit Wink
Zitieren
#69
*sich in den Tread schleicht und mal wieder zu Wort meldet*

Sorry das Ich solange nichts von mir habe hören lassen, aber Ich hab momentan einige private Probleme, die sich leider nicht aufschieben lassen und geklärt werden müssen, konnte auch leider niemandem Bescheid geben wegen der Campingplätze wo Ich abgeklappert habe, aber wie schon oben erwähnt ist ja im Moment in Kassel die Documenta (internationales Kunstspektakel, geht bis September) und die Pläze sind bis auf weiteres überteuert bzw. man hat derbe Abstriche zu machen :o(

Momentan bin Ich leider nicht wirklich zu erreichen, da Ich mehr oder weniger Garagenbewohner bin


*nochmals dicke Sorry sagt und wieder herauswuselts*
Irren ist menschlich, t
Zitieren
#70
muss es unbedingt Kassel sein? kann doch auch fulda ist auch recht zentral gelegen *g*

Greeeeeeetz Dryn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste