Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Songcontest 2008
#11
Die Osteuropäer werden dieses Jahr wieder weiter vorne sein als die Westler, und wieder wird geweint und gesagt, dass man einfach die Musik "nicht verstehe". Nur leider geben sich Länder wie England oder Frankreich überhaupt keine Mühe. Das Lied von Frankreich ist in letzter Zeit das beschissenste was ich mir antun musste.
[Bild: ulquiorra.png]
Zitieren
#12
Hm ...

- Türkei
- Slovenien
- Griechenland

den Rest fand ich naja ^^

EDIT: Ich sehe gerade, ist scho paar Tage her, wo der Thread erstellt wurde ^^.
[Bild: kamaelsig.jpg]
Zitieren
#13
Griechenland
Dänemark
Finnland
Ukraine

Bei einigen Songs fühlt man sich in den Kindergarten zurück versetzt, das ist dochned deren ernst XD

Nachher wirds aber auch wieder auf die Show ankommen, die Performance auf der Bühne zählt ja auch immer, wodurch sich einige manchmal echt verschlechtern.
Zitieren
#14
also mal ganz ehrlich: der evsc wird von jahr zu jahr immer schlechte und langweiliger, ich gucks mir schon nimmer an

zwar sind immer mal zwischendurch vielleicht gute stimmen oder lustige songs dabei, aber sonst is das nur noch show keine musik mehr
They cant stop us, let' 'em try!
For Heavy Metal, we will die!

->Grungni: lvl 55 Dwarf-Bounty Hunter<-
Zitieren
#15
Naja stimmt, es geht mehr um die Show. Letztes mal war ich schon schockiert was so alles an Beiträgen durch kam o_O

Hauptsache die Leute nehmens sportlich.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius
Zitieren
#16
das stimmt, nur find ich schade das halt das musikalische dabei mehr und mehr in den schatten gestellt wird

aba gut, wenn man sich ma den bundesvision songcontest anschaut....naja, bis auf ein oder 2 bands nur schrott find ich....
They cant stop us, let' 'em try!
For Heavy Metal, we will die!

->Grungni: lvl 55 Dwarf-Bounty Hunter<-
Zitieren
#17
So ...

GZ RUSSLAND zum Sieg beim Eurovision Songcontest 08

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#18
Wusste gar nicht, dass die russische Scheindemokratie/Demokratur bereits die EuroVision inne hat. Anders kann ich mir das Ergebnis sonst nicht erklären. Der Sänger kann nicht einmal vernünftig Englisch. Der Akzent ist so furchtbar, dass ich kotzen musste. Aber um motzen zu können wollte ich das Lied ganz hören. Echter Bockmist. Ich kenne allein auf Anhieb so viele Sängerinnen und Sänger aus Russland, die das viel besser gemacht hätten. Vitus oder Valeriy Meladze.. aber letzterer brauch das wohl nicht, weil er einst irgendwo wohl gesagt haben soll, dass er zu so einer Farce nicht fährt.

Bei mir: (Reihenfolge beliebig)
- Armenien
- Serbien
- Ukraine
- Griechenland

Ja... übrigens ist es traurig, dass bei diesem Contest wie es mir scheint immer weniger Wert auf den Gesang und mehr Wert auf "die Show" gelegt wird... hüpfende Männchen hier, super-kurzer Minirock da - oder mal ein Eiskunstläufer.. echt so ein Mist.

Ach ja und: Respekt an Spanien. Sie haben verstanden, dass der ESC einen Dreck wert ist - und dementsprechend einen Clown (der nicht einmal lustig ist - zugegebener Maßen ^^) hingeschickt.
Ich habe nicht gevotet, da ich aber im Grunde zu viel Einheitsbrei gehört habe. Ich meine: dass die Musikindustrie schimpft, dass die Verkaufszahlen rückgängig sind, ist klar - ihre Argumentation nicht... denn wenn ich mir hier so alles ansehe, dann müsste man mir eigentlich noch Geld zahlen, damit ich irgendwas hiervon legal oder illegal auf meine Festplatte lade.
Nur meine Meinung.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#19
ich habs auch gesehen gestern. ist halt schade das nicht nach qualität der musik abgestimmt wird sondern das nachbar länder sich einfach wählen. also gz an das land mit den meisten nachbarn, russland ^^.
ich fand das lied von Bosnien & Herzegowina am besten (nur die show dazu war albern).
Ich trinke lieber 3 Halbe als 2 Kleine
Gem
Zitieren
#20
Letzter Platz für Deutschland Big Grin
Und ich finde es sehr wohl verständlich. Wenigstens etwas in der Welt funktioniert noch.

[Achtung: Schreiber stellt Dinge überspitzt dar!]
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste