Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Songcontest 2008
#21
Also mir hat ja Griechenland persönlich am besten gefallen naja sind es die Russen geworden aber Deutschland hatte meiner meinung nach auch nix würdiges an den start gebracht .
Ach ich hab den thred net ganz duch gelesen und weiss net ob es drin steht für die die es interessiert den Russen song hat Timberland geschrieben
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#22
Naja die No Angels waren aber auch echt was schwaches schon fast peinlich......naja nächstes jahr machen wirs wie finnland und bringen ne Rock/Metal Band an den Start ^^
Schwert Axt und Bogen....all dies verblasst im Vergleich zu dem was Worte für einen Schaden in der Welt anrichten können.

------------Varithros-------

---Manowar...life for evermore---
Zitieren
#23
Ne Frage am Rande: was hat eigentlich Russland bei E U R O Vision verloren? Ich meine dann können wir ja gleich noch Japan, China und Korea einladen XD? Oops sorry - provokanter Post mal wieder... aber das sind halt meine Gedanken *unschuldig dreinguck*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#24
Im Erdkundeunterricht gepennt?

Wer's versäumt hat kann hier nachlesen: Hier oder Hier

Aber nur wieder zum Topic:

Ich willl den Herrn Siegel wieder zurück. ;( ;( ;( ;(
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#25
Oha ich entschuldige mich .. Russland ist ja Europa .. der Großteil des Landes liegt in Europa ... :O~ Ich meine wenns danach geht .. Japan hat in Düsseldorf auch ne kleine Insel - warum darfs nicht teilnehmen? =D

Ne Scherz. Aber die Show ist sowieso nur ne Farce.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#26
Hy

Da kann ich weiterhelfen als Eurovision Fan^^

Es geht da nicht um die Geografische Sicht sondern ganz einfach um die EBU (European Broadcasting Union -->Europäische Rundfunkunion) - Das ist ein Zusammenschluss aller Europäischer Staaten, ein paar Nordafrikanischer Staaten und ein paar des Nahen Ostens ( Siehe Bild unten ) und jährlich lädt man die Mitglieder zum Eurovision Songcontest ein.
Dieses Jahr wurden 44 von 56 eingeladen - nur Österreich lehnte ab.

[Bild: 800px-EBU_Member.svg.png]

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#27
Zitat:Original von Saphier
... - nur Österreich lehnte ab.

Na dann wäre es doch an der Zeit, das gutes altes Deutschland nächstes Jahr das Gleiche tut! Smile

*sucht die ironietags von liri* Das ist nicht Dein Ernst, oder?^^
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#28
Nein natürlich nicht ^^
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#29
An unsrem schlechten abschneiden sind wir ja irgendwie selber Schuld, ich mein, wer kommt nur immer auf die Idee solche schlechten Lieder weiter zu wählen? Da einzige ordentliche Lied der letzten Jahre war von Max Mutzke imo Big Grin
Wenn man den Bundesvision Songcontest anschaut sieht man doch was wir für tolle Bands in Deutschland haben.
Silbermond, Juli, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Mia, Jennifer Rostock etc sind alles Bands die wesentlich besser abschneiden würden.
Aber nein, da wird lieber Gildo Horn hingeschickt, oder 4 hüpfende Weiber die zwar vielleicht singen können, deren Lieder aber einfach glatt und langweilig produziert wurden...

Ich hab übrigens den diesjährigen ESC nicht angeschaut, bei den Liedern war nix dabei was mir so gefallen hat. Lordi war damals noch toll Big Grin Aber sowas käme für deutschland garnicht in die Endrunde, da sind wir viel zu verkappt^^
Zitieren
#30
Zitat:Original von Cillian2

Aber nein, da wird lieber Gildo Horn hingeschickt, oder 4 hüpfende Weiber die zwar vielleicht singen können, deren Lieder aber einfach glatt und langweilig produziert wurden...

Guildo hat nicht einmal schlecht abgeschnitten wenn ich mich richtig erinnere Big Grin
Ich persönlich war ja für Knorkator *schnief*
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste