Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mörder gefasst!
Er ist also ausgbrochen...Ist ihm nicht klar, dass so alles nur noch schwieriger werden wird?

Seufsend sieht zu Neneliel, die sich anscheinden entscheiden hat vorerst zu schweigen.

"In den letzen Tagen sind so viele Dinge geschehen...dass mir die Definition ungewöhnlich schwer fällt. Aber es wurde eine weitere Leiche gefunden...wenn nicht von uns so hättet ihr es sicher bald erfahren. Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr uns die Infomartionen mitteilen würdet, die ihr besitzt. Es hat doch sicher einen Grund, dass ihr nach der Lage in Heine fragt. Ich bin es einfach zu müde, mich nun in diese Ränkespiele einzumischen. Wenn ihr noch etwas zu sagen habt oder sonst eine Hilfe anbieten wollt, so tut das...sonst werde ich bald aufbrechen."
Zitieren
*Jissandre nickt zu Vassnti und meint*

Habet Dank. Ich habe euch schon zu viel mit Fragen gelöchert. Sollten neue Fragen aufkommen von denen ich glaube ihr mir welche beantworten könnet, werde ich euch erneut aufsuchen.

*Als sie aufsteht meint fügt sie an* solltet ihr etwas als Gegenleistung wollen, so lasset es mich wissen. Ich glaube kaum, dass der Dunkle, der euch fand, euch etwas dafür gab, dass ihr euch mit mir trafet.

*Sie lächelt und weist Vassnti den Weg, während sie dem Gelehrten etwas von wegen er solle nicht wagen sich an dieses Gespräch zu erinnern sagt*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
~~~~~

Maerin senkte den Blick und starrte auf das Pergament, welches auf dem
Tisch lag. Eine einzelne Träne rann der feinen Nase entlang und weichte das
beschriebenen, leicht parfümierte Schriftstück auf. Eine zweite Träne folgte
der ersten, und irgendwann flossen sie ungehemmt. Doch aus der Kehle,
zugeschnürt, entkam kein Laut.

~~~~~

Maerin hob den Ring hoch. Er war aus einem zauberhaften Stein gefertigt,
zur Perfektion geschliffen. Der Lichtelf blinzelte. Womöglich die schönste
Arbeit, die der Dunkelelf je bearbeitet hatte. Er würde ihn dem Rivvil über-
geben, genau wie Alaushril es forderte. Neben dem Ring lagen noch weitere
Edelsteine, ebenso geschliffen. Sie sollten Maerin als Bezahlung dienen, der
letzte Lohn, von der Übertragung des Edelsteinhandels und der Überschrift
des Ateliers sowie des Inventars abgesehen.

~~~~~

Mitternacht.

Maerin trat vor Elsyrion und musterte diesen. Ein eigenartiges Gefühl. Die
Hand des Lichten wurde ausgestreckt, der Zeigefinger, blass, zeigte auf den
Gast. Die geröteten Augen waren auf die Elsyrions gerichtet.

Ihr habt dreihundert Herzschläge, um von hier zu verschwinden. Auf dem
Tisch liegen einige Edelsteine. Nehmt sie an Euch und versteht sie als
Entschädigung für die mangelnde Gastfreundschaft. Viel Erfolg.


Daraufhin wendete der Lichtelf sich ab, stieg die Stufen empor und sah
über den Tisch. Nichts, was noch erledigt werden müsste, ausser... Der
Blick fiel auf einen Brief. Nun, einen Briefumschlag. Dessen Adressat war
der folgende:

Drigania
Qu'el Faress dal Renor'Anon
In den Hallen des Renor'Anon
zu Goddard.


Im Brief steckte ein Ring, soviel war sicher. Maerin war sich auch bewusst,
welcher Ring so übermittelt werden sollte. Noch am nächsten Tag übergab
der Lichtelf den Umschlag einem Boten, der ihn sicher nach Goddard
bringen würde.

~~~~~





So, mein RP-Abschied. Alaushril ist weg, Maerin übernimmt vorerst das Edelsteingeschäft.
Benji kann den Ring abholen und Elsyrion wird aus dem Haus geworfen, zur Not mit Waffengewalt.
Dies war mein letzter Post im RP-Forum - und wahrscheinlich auch im allgemeinen. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier RP beschert haben, und wünsche euch noch n schönen Tag.

Hinweis: Maerin wird von Viridis gespielt. Wenn dieser keinen Bock hat, kann er damit natürlich tun, was immer er will. Hiermit bin ich offiziell aus allen Plots raus. Wink
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
Die Elfe mustert den Hauptmann, der es wohl vorzieht zu schweigen.

"Wie dem auch sei...Ich werde jetzt aufbrechen."

Sie wendet sich Neneliel zu und sagt mit gedämpfter Stimme.

"Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterrichten würdet, falls sich noch etwas ergeben sollte."

"Cuio vae...", dann verlässt sie den Raum und eilet zu dem Boten, der noch auf sie warten müsste.
Zitieren
Neneliel nickt Gedankenversunken. Ihre Stirn liegt in Falten und sie betrachtet den Hauptmann noch einen kurzen Moment ehe sie ihr Schweigen wieder bricht. " Namarie Hauptmann!" Sie verbirgt die Hände in ihrem Umhang und folgt Norelle. Als sie draußen sind spricht sie wieder zu ihr. "Es ist ein seltsames verhalten. Meint ihr es hat etwas mit Elsyrion zu tun?"
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
Aden

Wenig später rief der elfische Hauptmann einen Boten zu sich: "Nehmt dieses Dokument und tauscht es gegen diese Hinrichtungsaufforderung im Tempel von Heine aus." Daraufhin begab er sich persönlich zum General. Nur wenige Stunden später, das Pergament war noch nicht einmal im Tempel angebracht, wurden die Suchtrupps zurückgezogen.

Heine

Am Abend des Tages war das Pergament ausgetauscht worden.

Hiermit ist Elsyrion Sternenglanz seiner Gefangenschaft im Adener Kerker entbunden. Der Fall fällt ab sofort in die Hände des Elfenrates und ein Urteil zu den Morden wird auch dieser fällen. Sämtliches Beweismaterial steht dem Elfenrat ab sofort zur Verfügung.

Tewerin Ninglor,
Hauptmann der Adener Garde


Aden
Elsyrion nahm die Edelsteine, auch wenn er diesbezüglich erst gezögert hatte. Aber es wäre unhöflich gewesen sie dort zu lassen. Noch während er darüber haderte was in Maerin gefahren sei, machte er sich auf. Die spärliche Kleidung war nicht der beste Schutz vor neugierigen Blicken dort draußen in Aden. Ein kurzer Blick durch das Atelier und er ahnte was geschehen war. Etwas.. jemand fehlte.

Er fand keine Worte die er dem Elfen mitgeben konnte, er brauchte selbst einen klaren Kopf für seine nächsten Schritte. Alsbald entschwand er durch die Türe in die Dunkelheit der Nacht. Die Flucht ging weiter, zu Fuß lag eine weite Strecke vor ihm. Aber er war gestärkt.

Bald war er im Wald. Allein. Sein Wolf Menel war längst fort. Auch für ihn war die Zeit zu gehen. Elsyrion war schon zu alt für diese Welt.
Zitieren
*erbost las sie den Aushang in Heine als sie wieder auf der Durchreise war. Die Wache, die dabei stand, musste sich einiges an Pöbel anhören von einer zornigen Frau, die es Verstand ihrer Frust mit Worten gar Gestalt zu verleihen.*

Ihr habt es geschafft! Unfähig und dumm, lasst ihr euch Dinge von Aden vorschreiben. Marionetten seid ihr *funkelte sie den Wachmann, der jedoch nichts für konnte, an. Er sah ihre Frust und auch Trauer um den Elfen, obgleich noch kaum einer wusste, dass die Wege mit dem Elfen sich wohl nie mehr kreuzen würden.*
Richtet dem verantwortlichen Hauptmann aus, dass ich noch nie solch Angsthasen erlebt habe und dass eine Magistra der arkanen Künste zu Aden diese Feigheit herumerzählen wird! Das nächste Mal werdet ihr euch überlegen, was ihr tut.
Unglaublich!

*Die Geduld des Wachmanns war enorm; jedoch endete bald auch diese und er bat sie - freundlich - vorerst die Stadt zu verlassen, was Jissandre sowieso vor hatte.
Vorher jedoch besuchte sie ein besagtes Haus am Rande Heines. Es stand leer, sodass Jissandre sich entschied ein Pergament zu hinterlassen, auf dem Stand*

~*~Dunkler,

ein letzter Auftrag. Sagt mir wo Elsyrion Sternenglanz ist. Findet ihn. Koste es, was es wolle. Ehre dem, dem Ehre gebührt und ich glaube an die Unschuld eben jenen Wesens mehr denn je.
So ihr ihn gefunden habet, tut es mir kund! Ich werde alles weitere einleiten.


J.

*Sie legte einige Silbermünzen auf das Pergament und verschwand wie sie gekommen war. Die Torwächterin verhalf ihr nach Aden. Zuhause angekommen schaute sie in den Horizont und murmelte etwas von 'selbst wenn er noch lebt, wird er ob seines Rufes niemals mehr glücklich. Möge er seinen Frieden irgendwo finden - und sei es eine andere Welt'*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
Boten erreichen Heine und Aden. Sie überreichen den verantwortlichen folgende Nachricht:

Durch die Überantwortung der Mordsache am Stadtrat zu Heine an den Elfenrat ergeht folgender Beschluß:

Elsyrion Sternenglanz untersteht einzig der Gerichtsbarkeit der Elfen. So er angetroffen wird ist ihm auszurichten er solle sich nach Barcaras in die Silberauen begben. Im Verwaltungsgebäude ist für ihn ein Gästequartier bereitgestellt worden.
Nähe Untersuchungen am Mordfall werden ab sofort nur noch von den Elfen unter Mithilfe von Elsyrion Sternenglanz durchgeführt. Es sind Untersuchungen zu führen die nur in seinem Beisein zu bewerkstelligen sind.

Es sind entsprechende Aushänge zu gestalten! Von der weiteren Verfolgung des Elfen ist sofort abzusehen!

Der Elfenrat
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste