Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamael
#1
Sagt mal, wann kommen endlich die Kamaels?
Ich bin ein begeisterster L2 Spieler, alllerdings spiele ich in letzter Zeit nicht mehr so gerne, da das Spiel etwas an Reiz verloren hat. Es kommen keine Neuerungen.

Ich habe die Kamaels schon auf anderen Server ausprobiert und finde sie toll. Möchte sie aber gerne auf IMO-Server spielen.

Gruß Elli
Zitieren
#2
wenn sie gebalanced, bugfrei, in dioe story eingebunden, auf imo angepasst usw sind. Angeblich werden sie zuerst auf Kain kommen, man munkelt dass sie auf bartz garnicht kommen werden.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Cillian2
wenn sie gebalanced, bugfrei...
Mußt du da nicht auch irgendwie grinsen ?^^

Die werden wohl mit Kain kommen.
Und der wurde ja leider wieder verschoben...
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#4
Wenn das so kommen sollte, muss ich mir Gedanken über meine Dauerspenden machen!

Schade eigentlich.

Warten wir es mal noch ab.....

Aber nicht mehr so lange
Zitieren
#5
Mit dem nächsten Update kommen sie auf Bartz.

Hab ich aber auch geschrieben gehabt im letzten Changelog. Die hätten ja schon mit dem letzten Update kommen sollen, aber da kam was dazwischen deswegen wurden sie verschoben. Werde heute oder morgen oder die Tage Sieghard wieder mit Kamael bespielen und nen finalen Test durchlaufen lassen. Wenn da nichts mehr auftaucht, kommen sie auf Bartz.

Edit:
Nicht im Changelog erwähnt sondern im Changelog des Patches auf Sieghardt
Feedback zum TestServer @25.03
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Frage: RP-Hintergründe, Skills und CCQ: sind die funktionsfähig? Außerdem spüre ich, dass GeoData zumindest in teilen auf Bartz grad on ist, weil ich nicht mehr unter Laternen durchlaufen kann - allerdings ist sie nicht ganz so bugfrei.

Ach und: Kamael werden kaum bugfrei sein. Schaut euch die anderen Klassen an - die sind nach so vielen Jahren immer noch nicht bugfrei (und das hat nicht unbedingt was mit Imo zutun, sondern mit L2J an sich).
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
ccq und skills sollten soweit funken. Die Hintergründe sind noch net fertig.

Geodata ist auf Bartz nicht on
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#8
Danke für die Aufklärung.

Wäre schön, wenn es so kommen wird.
Zitieren
#9
wie is das eigentlich mit den equip? wird das alles gleich drin sein? die kompletten droplisten bzw jeder grade etc?
lg, key
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren
#10
Die Kamael brauchen kein Extra-Equip bzw. nur bedingt. Man kann nur Light tragen.

Die Degen und Ancient-Swords kriegt man durch Verwandlungsskill (für Waffen) - das eine aus Einhand-Schwertern, das andere aus Zweihändern. Die Enchants bleiben - die SAs weiß ich nicht.

mfg
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste