Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Paar Vorschläge
#1
Hallo hier mal ein paar vorschläge was man noch verbesser könnte.

1. ein Macro(oder auch anders) für Schmiede, um ihn als PC auf dem Markt hinsetzen wollen.
Es ist umständlich immer wieder alles neu rein zupacken nur weil man einmal kurz umloggen
muste

2. Die Fight funktion so selber eine super sache aber könnte man nicht einen Button einbauen
womit man alles auf einmal "raus nehmen" kann.

3. Die M-Def der Raids, kann man sie nicht etwas nach unten schrauben??
Waren gestern Abend Raiden und musten abbrechen da wir min. eine stunde gebraucht hätten.
In Party waren 1 Sorcerer, 1 Spellhowler und 2 Storm Screamer. Gebufft vom DC mit MC, Sword Muse,
Spectral Dancer und eine Shillien Saint. 30 min. wären ja oki aber eine std??

so das war es erstmal, mehr fällt mir zur zeit nicht ein. Ich werde aber, sollte mir noch was einfallen, hier noch weiter Verbesserungen reinschreiben.

Gruss Sparky

ach ja bitte keine Diskussion über Raids in irgendeiner Form, es ist nur ein Vorschlag von mir und es ist mir gestern aufgefallen.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Sparky
1. ein Macro(oder auch anders) für Schmiede, um ihn als PC auf dem Markt hinsetzen wollen.
Es ist umständlich immer wieder alles neu rein zupacken nur weil man einmal kurz umloggen muste

Einfach Abhilfe: Nicht umloggen *fg* Nein Ernsthaft: Ich glaub sowas geht leider nicht. Jegliche Versuch wäre laut NCSoft ein Grund jemanden sofort zu bannen. Mit dem Hellbound Update ist auch die Client und Serverversion wohl ein bischen intelligenter geworden (hat warscheinlich jeder schonmal gemerkt, der gekickt wurde beim Versuch bestimmte Interaktionen mit Privaten Shops zu tätigen.

Zitat:Original von Sparky
2. Die Fight funktion so selber eine super sache aber könnte man nicht einen Button einbauen womit man alles auf einmal "raus nehmen" kann.

Du meinst fright, oder? Also einmal alles ausm Fright System raus nehmen was drin ist... Keine Gute Idee fals man sich nämlich zuviele Items, zuviel Gewicht usw frighten würde, würde der Char danach bei dem NPC feststecken. In Giran nicht wirklich ein Problem, aber wenn du irgendwo in nem Dorf feststeckt wo alle Jubeljahre mal nen Spieler vorbei kommt, der dir ein paar Sachen abkaufen kann, haste leider ein Problem.

Zitat:Original von Sparky
3. Die M-Def der Raids, kann man sie nicht etwas nach unten schrauben??

Könnte man sicher, aber wie du schon gemerkt hast könnte man darüber Stundenlang diskutieren. Die einen sagen: Dann wäre es wieder zu einfach, die anderen würden sagen, dass es unfair ist gegenüber den Fightern. usw usw usw. Ich glaub allein deswegen sollte man aufhören an den Raids irgendwelche Werte zu ändern, da sowieso immer irgendeine Klasse Vor oder Nachteile hat. Deswegen ist es ja auch ein Multiplayer Online Spiel... Nichts gegen deinen Vorschlag, aber es gibt genug Leute die gerne mal mit raiden würden und nie mit genommen werden, weil sich im Moment meistens nur "perfeckte" Partys bilden.
Ich hab schon Raids gesehen, die von Kriegern gelegt worden sind ohne Magier und auch schon verdammt schnelle Magier Paryts. Man muss es warscheinlich nur mal ein bischen kombinieren.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
Hallo,

kann mich nur Thurid anschließen.
Genau auf den Punkt gebracht.

Gruss
Nostromo
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
Am besten ist questen (*schauder* das reimt sich). Auch wenn die Quests noch so be*zensiert* sind - außer der Ketra-Quest lässt sich eigentlich jede Quest mehr oder minder vernünftig machen. Ich würd Raids eh nich mehr anfassen - die kosten nur unmengen von Shots und bringen nix.

Was den Fright angeht, so kannst du zumindest alle Items EINES Typs auf einmal ausm Fright holen ohne doppelt zu klicken und was eingeben zu müssen, indem du die ALT-Taste festhälst und das Item in das untere Fenster ziehst (funktioniert umgekehrt und in anderen Gegebenheiten genau so gut).

Schön wäre so ein Feature dennoch - aber ich glaube nicht ohne Veränderung des Clients zu erreichen.

Grüße.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Aliana
Schön wäre so ein Feature dennoch - aber ich glaube nicht ohne Veränderung des Clients zu erreichen.
Dito. Das wäre eine Wohltat.
Aber ob man sich dafür unbedingt am Client vergreifen muss ? Ließe sich so 'ne Hol-alles-ausm-Freight-Option nicht auch beim Freight-NPC unterbringen ?
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#6
als ob es nichts wichtigeres als die ketra quest gibt. Aber stimmt, man sollte so eine Quest schon über Rp-Stories, Events, Plots und gefüllten Bibliotheken stellen.
Allerdings is doch erstmal wichtg dass jeder nen Kamael bekommt und den am besten gleich level 80 mit Dynasty Sets.
Zitieren
#7
Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Das ist genau so als würdest du das Website-Team von WoW dafür verantwortlich machen, dass sie keine Bugs fixen, sondern sich Aprilscherze ausdenken.
Das ist sinnfrei, Cillian.

Außerdem liegt RP wohl an den Spielern - und ist ein anderes Thema.
Ketra-Quest war nur ein Vergleich. Ich sagte, dass bis auf diese Quest (wo es wirklich paar Minuten dauert die Raten menschlich einzurichten) die anderen sich weitaus mehr lohnen als Raids. Wo ist dein Problem, hm?

Ich glaube übrigens nicht, dass man dieses Feature @Sokol fertigen könnte ohne Clientveränderung. Andererseits bin ich auch kein Coder (zumindest nicht auf diesem Server).

mfg.

p.s.: aber schöner Flamepost, Cillian. Das hätte ich nicht besser machen können. -_-
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#8
naja was erwartest du? du schreibst in JEDEM Thema was auch nur im Entferntesten damit zu tun hat dass die Quest unmenschlich is usw.
Ich glaube mittlerweile wissen es alle
Zitieren
#9
Borr Leute fangt doch nicht in jeden post eine Diskussion über die Ketra-Quest an..

Und zum Thema M-def bei Raids finde ich man sollte dann aufhören an werte der Raids zu spielen wenn die Balance 50/50 ist (für Nuker sowie auch Fighter gleichberechtigt).Mix Raidpartys ist eine schöne sache doch leider weniger möglich grund:ein Nuker braucht halt andere buffs wie ein Fighter und da sich bestimmte buffs überschreiben ist es leider weniger machbar.
Zitieren
#10
Zu den Raidpartys... nichts mehr verändern, wenn es 50/50 ist...
Schöner Vorschlag, aber dafür muss es erst 50/50 werden ;D
Mit fightern braucht man 5min fuer den Boss... mit Nukern gut ne halbe Stunde oder mehr... weiß nicht was da 50/50 ist.

Soviel dazu von mir.


Mfg sen
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste