Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
server down anfrageberechtigung
#1
mahlzeit

mir is aufgefallen das die spieler so schnell in den server down schreiben das 2-3 mal um die selbe zeit nen beitrag entsteht, bzw es dem staff wieder arbeit macht...
vorschlag, diesen threat in staff bereich verschieben oder nur fuer für folgende zu berechtigen
ingame scouts
konzeptteam
clanleader
ich denke mal von dennen is immer einer da und dieser müsste/könnte dann einfach fix was posten
so hat der spieler seine info und der staff bissel weniger zu tun
na türlich liese sich da sicher noch bessere möglichkeiten finden, aber grundliegend kann man ja schon am imoconnect nun sehen ob down oder nicht oder dessen onlinemap
ein threat für alle ist zwas schön, aber der der posten will sieht ja nicht ob andere auch grad schreiben^^

lg key
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
#2
Lokki und was macht man, wenn kein Ingame Scout, Clanleader, Konzepter online ist? Rolleyes

Ich finde, dass es so schon ganz gut gelöst ist... wenn sich alle daran halten und nicht spammen...

Denn letztendlich, wenn denn mal mehrere IG-Scounts etc posten, haste das selbe Problem... Wink
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
#3
Exakt ^^*tali recht geb*
Ausserdem ist es nicht so viel arbeit einen thread zu bereinigen*glaub*fürn staff

mfg
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#4
naja^^ ganz gut gelöst wäre es, wenn der staff nicht im selben threat schreiben würde das es ihm langsam lästig wird^^.
und ich schrieb ja das sich da noch bessere möglichkeiten finden lassen
das jetzige problem ist, das, solange man dort nachfragt oder dies bestätigt, werden es immer mehr als 2-3 beiträge sein, ich schreib ja selber ab und zu als 2nd oder 3rd, alles darüber hinaus ...naja^^

vielleicht ists ja möglich ne postgrenze da rein zu setzen?
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
#5
vielleicht kann man einstellen dass in dem thread nur alle 30 minuten ein beitrag gemacht werden kann Smile mit ner ordentlichen forensoftware wäre das möglich, in wieweit das diese hier kann weiß ich net
#6
Wenn der server down thread einfach nur dafür benutzt werden würde wofür er gedacht ist, nämlich zu fragen ob der server down ist oder nicht währe alles in ordnung, dann würds evtl so aussehen:

a: server down?
b: server down?
....
d oder f: ja is down.
staff: down weil *grund einsetzen*
staff: wieder on, viel spass noch beim spielen.

Störts denn wirklich wenn 2-4 mann gleichzeitig bekanntgeben dass der server down ist? Ich glaub kaum.

Was mir aufn geist geht in dem thread, sind fragen nach dem warum, disskussionen über ...irgendwas und was sonst noch als darin rumwuselt und den überblick stört. Das könnt man auch in nem seperaten thread machen.
#7
Leute. Der Thread ist so gut wie er ist. Darüber braucht man nicht diskutieren.

Er wird doch eh immer wieder gelöscht also versteh ich nicht wo das Problem ist. Es ist viel mehr hilfreich, wenn mehrere Leute posten, weil es schon des öfteren Fehlalarm gab, nur weil es bei einer Person nicht ging.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste