Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf
#1
*in den Hallen der Kamael wurde über Nacht ein Schriftstück ausgehängt. Darauf ist zu lesen* Nun, da wir das neue Land betreten haben und viele der Schwestern und Brüder ausgeschwärmt sind um wichtige Informationen zu sammeln, ist die Zeit gekommen, einen Verband zu gründen um unser Handel ausserhalb der Heimat besser organisieren zu können. Aus diesem Grund rufe ich euch auf, euch bei mir zu melden, damit wir den Aufbau und die Planung dieser Organisation zusammen besprechen können.

*Die Worte sind in sauberer und feiner Schrift geschrieben, als

Unterschrift steht:*

Listeria, im Auftrag des Hierarchen Kekropus


*am nächsten Tag geht sie zu dem Aushang, eine in der Nähe stehende Wache gibt ihr Auskunft, dass schon einige Kamael sich das Schreiben durchgelesen haben, jedoch blieb eine Antwort bisher aus*

Was mag unsere Brüder und Schwestern davon abhalten sich zu einem Verband zu organisieren? Sie sollten wissen das uns die Gemeinschaft stark macht und alleine zu handeln verwundbar.

*nachdenklich schaut sie auf das Pergament das sie selbst am gestrigen Tag ausgehängt hat*

Ich werde mich gedulden müssen, vielleicht melden sich noch ein paar Krieger.


__________________________________________________

*ein paar tage später*

Es haben sich erst 4 Krieger gemeldet *spricht sie zu sich* Woran wird es liegen das sich keine Kämpfer melden. Sind sie zu beschäftigt? Vielleicht haben sie es nicht gelesen? Das wird Hierarch Kekropus nicht gefallen. Ich werde warten ehe ich ihm Meldung mache. *dann geht sie aus der Halle um dem Hierarchen Kekropus nicht begegnen zu müssen.*



((OOC: Dies ist ein Aufruf an RP-willige Kamael sich zu melden um einen RP-Clan zu gründen, der vielleicht auch zu einem richtigen Clan werden kann))
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#2
Ohne RP (In diesem Post) Aber diese "Ich schau mir nen Aushang an" Posts finde ich nicht so interesant, und RP würde ein Kamael den Aushang zwar lesen, aber nicht unbedingt ein großes Theater darum machen. Meiner Meinung nach zumindest.

Ich bin dabei. Auch ich suche RP-willlige Kamael.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#3
((da wir uns im RP-teil des Forums bewegen ist dies die für mich beste Möglichkeit gewesen die Anfrage in RP zu schmücken. Schreib mir bitte per PN den Namen deines chars. und für alle weiteren, die antwort soll nicht 100 Zeilen lang sein, ein satz mit zum BSP.: "schreibt seinen Namen unter das Schriftstück" oder "lässt Listeria eine Nachricht zukommen das er sich fuer diese organisation bereit erklärt" oder ähnliches reicht *g*))
Valshenia d'Cormra'el - L'Du'ased d'Shilen
_______________________________


Aion - http://www.just-aion.net/forum/
Zitieren
#4
((Auch wenn Listeria offensichtlich tot ist, würde ich die Idee gerne aufgreifen.))

Nach einiger Zeit ergeht ein neues Schreiben um, welches das vorherige lediglich mit einer neuen Unterschrift schmückt. In scharfkantigen Lettern ist diese zu lesen:

Behezyl.
Unterkerdhras Behezyl, Rechtsvertreter der Kamael zu Oren

Wenn ich ein Vöglein wär'
und nur ein Flügel hätt'
flög ich im Kreis!

Doch weil das blöd aussieht
und mich nicht vorwärts bringt
lass' ich den scheiß!
Zitieren
#5
*Interessiert liest einer der Sekretäre Lesas, der Zuständigen für die innere Sicherheit, das Pergament an einem Aushangsort in Kam'Ha. Es fällt auf weil es mitunter das einzige Schreiben ist, welches dort hängt.
Ohne es abzureißen, merkt sich der Sekretär den Wortlaut, eh er einige Momente später bei Lesa klopft.*

Herein!

*Die schweren Türe gehen auf und ein Kamael betritt den Raum* Empá Leutnant Lesa! Habet ihr einen Moment Zeit?

*Die jung wirkende Frau nickt* Úki, die habe ich. Worum geht es, Oberkerdhras?

Ein Schreiben ist aufgetaucht - ein gewisser Herr Behezyl.. sagt euch der Name etwas?

Sók *ertönte es kurz*.

Nun es erinnert an das einstige Schreiben von Oberkerdhras Listeria, jedoch.. kann ich mich jetzt nicht entsinnen welchen Rang jener Kamael hatte, der das Schreiben veröffentlichte.

*Sie nickte und schmunzelte kurz* Ihr wisst, was zutun ist, oder?

*Ein ratloser Blick sagte mehr als Tausend Worte und so fuhr Lesa fort*

Schreibt ihn an. Teilet ihm mit, dass wir ihn... dass ich ihn sehen will. Möglicherweise ist er auch von einem hohen Rang - doch die Überprüfung dauert immer, wie ihr wisst. So er uns wohlgesonnen ist und dem Kollektiv angehört, werden wir uns sicher gut daran tun auch ihn in eine belebte Einheit einzubringen. Vielleicht ist er auch zu mehr fähig - ich würde ihn gern sprechen. Also - bereitet mir ein Gespräch mit ihm vor!

Úki. Ich werde ihm eine Einladung zusenden, dass er bei euch erscheint!
Ino Sepóz!


Nokáa.

*Der Sekretär zog sich zurück und fertigte ein Schreiben an*
~*~

An Behezyl,

geehrter Herr Behezyl, stellvertretend für die Zuständige für die innere Sicherheit, Leutnant Lesa, lade ich euch ein nach Kam'Ha zu reisen. Dort möchten wir mit euch eure Absichten besprechen und vielleicht zu einem Ergebnis kommen, welches das Kollektiv in seinen Zielen voranbringt. So auch ihr eben dieses wünscht, übersendet uns eure Antwort.

Als Zeitpunkt würde ich den sechsten Tag der Woche nehmen, um die sechste Stunde des Abends. So ihr den Tag nicht wahrnehmen könnt, teilt es mir mit.

gez. Sekretär von Lesa, der Zuständigen für die innere Sicherheit,
und Oberkerdhras zu Kam'Ha,
Arils.

~*~
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
Ein blutiges Schreiben erreicht Kam'Ha verspätet:

An Lesa, der Zuständigen für die innere Sicherheit,
und Oberkerdhras zu Kam'Ha,

Ich werde am sechsten Tage der Woche zur siebten Abendstunde in Kam'Ha ankommen und hoffe, das dieses Schreiben Euch vorher erreicht. Gerne spreche ich mit Euch persönlich über weitere Schritte des Kollektivs.

Behezyl


EDIT:
*nachdem seine Wunden versorgt wurden, wurde er allmällich ungeduldig ob des Treffens*
Unterkerdhras Behezyl, Rechtsvertreter der Kamael zu Oren

Wenn ich ein Vöglein wär'
und nur ein Flügel hätt'
flög ich im Kreis!

Doch weil das blöd aussieht
und mich nicht vorwärts bringt
lass' ich den scheiß!
Zitieren
#7
//reiner OCC Post

Da im Momment schon überlegungen laufen einen Clan zu gründen (ausser dem von Listeria/Caromaus angestoßenem) wäre es evtl möglich sich mal zusammenzutun und zu überlegen ob man statt Zwei Clanideen die NICHT zustandekommen evtl. einen zu gründen der zustande kommen kann.
später wieder aufteilen kan man sich ja immernoch.
Es könnten sich ja interessierte mal bei mir melden. (das gilt auch für Behezyl und leuten die er/sie vieleicht zusammen hat)

OCCoff//
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste