Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche und Vorschläge
#1
Hallo,

ich hab mir lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht, aber ich
denke es schadet nicht einfach mal die Meinung kund zu tun.


Ist euch aufgefallen das wir viel Nachwuchs auf dem Server haben? Ich
finde das toll, jedoch fiel mir auf, das einige "Neue" nicht mitgenommen
werden in "optimale Partys" oder zu den Raid-Bossen, weil sie
angeblich "zu schlecht ausgestattet" sind.


Bis LVL 60 läuft bei den meisten alles prima, dann wird es schwierig weil
A rüstungen nun einmal nicht leicht zu bekommen sind.. Die meisten
der Neuen verkaufen schon in niedrigen LVLn all ihre L2Day Buchstaben
weil sie sich ausrüsten wollen, doch wir wissen alle dass sie sie später
gut gebrauchen könnten. Klar kommt das den Großen und Reichen zu
gute, die Scralls sind ja auch sehr schwer zu bekommen, vor allem weil
auch in höheren LVLn immer noch am meisten die Os droppen.


Wenn ich daran denke dass alle Kamaele (ausser die Arbalester/Tropper) die DC light haben sollten, was erstrebeswert ist da
sie ja nicht wirklichso stark sind wie sie eigentlich als Nahkämpfer sein
sollten, wird mir schlecht.... Denkt mal an den Helm. (such selbst
verzweifelt für meine AW den DC Helm für um die 80 mio. den keiner
für den Preis verkauft).

Bitte keine vergleiche hier zu WOW weil in WOW alle Grundrüstungen
für den Höchstlvl erschwinglich sind, oder sogar Epics die man sich recht
leicht auf dem BG holt, und mit diesen kann man an recht hohen Raids teilnehmen.


meine Vorschläge:

1. A Rüstungen und Waffen leichter zugängig machen, entweder durch Quests oder durch Drops

2. L2Day C und R in den höheren LVLn ab 60. die Droprate erhöhen und die der Os senken.

3. Nimmt bitte die schönen Gegenstände wieder ins Spiel , wie
Rassenmasken oder Krönchen, von mir aus können diese Gegenstände
unglaublich schwer zu bekommen sein, doch die Grundausrüstung sollte
nicht etwas Besonderes darstellen (damit meine ich die A Rüstung).
Von mir aus, nimmt die Dynasty wieder ins Spiel und macht sie "legendär".

Mir ist durchaus bewusst dass der Wert der A Rüstungen die bei den
Spielern im WH liegen damit gesenkt wird, so könnt ihr den Spielern
weitere schöne Gegenstände im Spiel anbieten, die sie als eine "Wertsache" ansehen könnten, doch meiner Meinung nach sollte
ne A Rüstung (ich wiederhol mich) nicht als "Wertgegenstand"
betrachtet werden, sondern als die nötige Ausrüstung im Bereich des
Lvls 60 - 80.
#2
man kann vom Grundgedanken her zustimmen, nur sollte noch einen Schritt weiter gedacht werden.
Vor allem im C Grad Bereich ist es immernoch viel zu schwer an Sachen zu kommen, da der ursprüngliche Luxory ja entfernt wurde und auch so einige Rüstungen heraus genommen wurden. Ich glaub es war Fullplate und/oder Composite Helm, der äußerst schwer zugänglich war. Man ist schneller A Grad als dass man alle benoetigten Keymats dafür zusammen bekommt...
A Ruestungen schwer zu bekommen... Hm. Was DC Helm anbetrifft: ja. die restlichen gehen alle ziemlich gut. Vielleicht könnte man in der Tombquest die Imperial Genealogy mal leichter zugänglich machen (sie vielleicht schon in die roten Papyrusrollen einbauen)
Die restlichen A Ruestungen gehen eigentlich. Es soll Neuen ja nicht möglich sein sofort mit lvl 61 A Grad anzuziehen, ne gute B Grad Rüstung ist auch einiges Wert und damit kann man noch weit in den A Grad Bereich zurechtkommen. Im übrigen ist DC Light nicht die beste Wahl für Kamaele Wink
Wenn sich Neulinge nicht so sehr auf die typischen Ziehgebiete wie toi, tomb und MoS besychränken würden, hätten sie vielleicht auch mal eine Chance ne Party zu bekommen. ich hab gestern erst festgestellt dass es oftmals hilft, einfach in eine vielbesuchte Cata zu gehen und eine dort ansässige Truppe zu fragen, ob man sie unterstützen darf. Klappt immer wieder gut, aber man darf sich halt nicht von Fehlschlägen mal Aufhalten lassen. Wenn man mal nix findet kann man auch mal alleine losziehen.

Allgemein bin ich dafür das Spiel nicht noch einfacher zu machen als es schon ist. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigte doch, je einfcher das Spiel wurde, desto weniger RP wurde gemacht. Ob das nun im direkten Zusammenhang steht mag bezweifelt werden, aber man kann nicht von der Hand weisen dass das Spiel immer einfacher und RP immer seltener wurde Wink
#3
Also ich renn mit meinem EE lvl 70+ immer noch mit Avadon rum, hat mich auch keiner blöd angequatscht, das mein equip zu schlecht wäre, zumal ich das bisschen healen auch so hinkriege und wenn ich doch mal angegriffen werde, ist es für mich sowieso aus, egal welche Rüstung ich trage Wink
Und die Leute, die ihre Partys wirklich knallhart nach effektivität zusammenstellen und niemanden mit schlecht(er)em Equip mitnehmen, die sind sowieso nur noch verbohrt und völlig außerhalb jeder Realität. Was denken die zu erreichen? PvP-Gott werden? Die 1-Milliarde-Adena Marke knacken? Jede Klasse auf lvl 85 bringen? Alles Schwachsinn, bei Imo gibt es keine Ziele zu erreichen, sodass man knallhart durchpowern müsste, bis man es erreicht hat. Auf Imo ist der Weg das Ziel. Das macht ja den besonderen Imocharme aus ^^
Darum gehen mir die Ultra-Pgs gediegen am Gesäß vorbei.

P.S. wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, D-Grade Equip in Shops zu entwerten? Ich wollte mir einen neuen Char machen, ohne ihn durch meine anderen zu Supporten (hauptsächlich weil die auch alle Pleite sind Big Grin ). Wie soll man da als Neuer in irgendeiner Form zu Geld kommen, wenn die Drops (die bei D-Grade ja noch relativ häufig sind) völlig wertlos sind? Ich hab da was gehört von wegen "damit die Leute ihr D-Zeug verschenken"... macht nur keiner. Verschenkt wird nur, wenn jemand aufhört. Das Zeug wird gebunkert oder auf dem Markt verklitscht. Nützt meinem Monk auf lvl 30 aber herzlich wenig Sad
Where do we go?
#4
Ich bitte darauf zu achten, dass der Threadersteller nicht gesagt hat, dass es in B-Grade mit 61 nicht auch geht - es geht (das hat Opium aber auch nicht in Frage gestellt). Viel mehr geht es darum, dass Neulinge unter anderen ob ihres Equips nicht mitgenommen werden und die möglichen Lösungen.

Im übrigen sind manche B-Sachen schwerer zu bekommen als wieder andere A-Sachen. Ich verstehe die schwachsinnigen Preise für DC Helme sowieso nicht.
Mögliche Auswege:

- A-Rüssis leichter zugänglich machen (bin ich nicht abgeneigt von, obwohl ich eine +12 Rüstung habe, die dann ja an Wert verliert)
- Die Neulinge aufklären, dass Optimalpartys mit so manchen Leuten sowieso keinen Spaß machen
- Sie auch darüber aufklären, dass sie die Rollen selbst brauchen und dass sie ihre Sachen günstiger bauen als kaufen können - erfordert aber auch Einsatz (was bei manchen Dingen nicht möglich ist, da zum Teil die Dropraten auf besserausgerüstete Leute ausgelegt sind)

Im übrigen kommt alleine losziehen bei Heilern sehr schlecht (und bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass sie Untote jagen können - super). Daher sind die schon auf Party angewiesen.

Ein Vergleich mit WoW wäre sowieso unangebracht, da die besten Items sowieso per Boss in Inis gedropt werden (oder in Arenen zu bekommen sind). Sie sind dann aber seelengebunden - was die Items hier nicht sind. Ich meine: stell dir vor DC Helme wären seelengebunden? Dann würden die Reichen, die zig davon bunkern, an die Barikaden gehen, weil man sie um ihr "Geld" gebracht hätte (ich wäre trotzdem dafür - und sei es purer Neid ^^).

Edit: zu den Items, die es gibt oder nicht, gab es schon unzählige Threads. Als herausragenstes Item wurde die Formal Wear genannt. Aber auch Dinge wie Tattossean Hairband (oder wie sich das Ding schreibt) sollte eigentlich jedem zugänglich sein - wenn auch doch recht schwer (RPler haben halt pech - man muss PGen, um an Engine-Gegenstände zu kommen - soviel ist sicher - zumal das Hairband an sich potthässlich ist und für RP untauglich).
Ich würde mir wünschen, dass man an Items, die RP-tauglich sind, auch bekommen könnte (und nicht so ultra schwer, weil als RPler würde ichs nicht einsehen Jahre zu kloppen/angeln (der Grund, weshalb ich noch keinen Hairpin habe)). Was hier bzgl. der Item-Politik oft vergessen wird: wenn alle etwas haben, was leicht zugänglich ist, werden sie merken, dass es nichts besonderes ist und werden garantiert nicht ausschließlich damit oder darin rumlaufen (z.B. Formal Wear). Aber das nur OT - denn hier im Thread gehts darum, dass A-Grade ein Standard ist - kein Luxus (sofern man denn in eine Party will, die nicht nur von gutmütigen Spielern erstellt/geführt/sonstwas ist/wird).
Anwesend - ab und an.
#5
DWm1_01
Erstmal vorneweg, gute Idee Opium!

An sich sind diese Vorschlaeg ziemlich gut.
Diese Meinung vertete ich deshalb, da ich auch schon A-Zeug bauen wollte, ich aber diese Versuche wieder einstelln musste als ich nach dem x-ten mal bauen pleite war.
Auserdem sehen wirklich seeehr viele A-Zeug als SchaTZ an.^^
Meiner Meinung haben wir aber ffuer solches Denken S-Zeug und A-Zeug sollte wirklich eher als notwendiges Equip betrachtet werden!
Da vergeht naehmlich oft wehn der Spass am moschen, wenn man 61 wird und nicht genuegend Geld oder Zeit hat an A-Mats oder Equip zu kommen.

Der Zweite Vorschlag ist auch nicht schlecht. ich wurde zwar meine momnentane Grundlage verlieren, da ich mich mom nur dank Buchstaben einigermaßen Geld habe.
Aber wiegesagt, ich faende Opiums Vorschlag gerechter.

Was Opiums 3. Vorschlag angeht, so bin ich nicht ganz iherer Meinung. Ich finde es zwar bloed, das die meisten dieser Items nur Superreichen zugaenlich sind. Aber ich faende es auch bloed wenn jeder mit so einem Teil rummrennen wuerde.

Und naja, zu Alianas Antwort.
Stoert es wirklich nen Reichen Imo, ob er jetzt mal 50-100 mio verliert Oo?

Ps:
Mit 50 Mio haette ich zb: schon genuegend Geld (wenn ich einen teil meiner liebgewonnen Ausruestung opfere) um mir anstaendige A-Ruessi zu kaufen oder gar eine zu bauen und mir ne Waffe zu bauen!
#m11m

#6
Neulinge in A Grade? Ähm ok vielleicht versteh ich ja was falsch, aber jemand der in der Lage ist A Grade zu tragen sollte eigentlich nicht mehr als "Neuling" behandelt werden.

Grundsätzlich hat das Thema damit leider schon seine "Hauptaussage" verloren, denn ich verstehe worauf Opium hinaus will...

Reden wir also über die Neulinge (Bis Level 20). Die können sich ihre schicke No Grade ausrüstung ziemlich günstig aufwerten. Haben also weniger Probleme an Ausrüstung dran zu kommen...

Für die die schon etwas länger dabei sind oder es verdammt eilig hatten (Level 20-40)... D Grade Zeugs kriegst du heute fast an jeder Ecke ziemlich günstig hinterhergeschmissen, solange es nicht immer die "beste" sein muss. Ich sag den Neuen immer wieder: Verkauft eure Buchstaben nicht, braucht sie nicht auf und auf keinen Fall fixiert Euch grundsätzlich auf Top Equipment...

Kommen zum C Grade. Auch C Grade ist nicht wirklich Mangelware... Also zumindest empfinde ich es nicht als solches und auch hier tut es nicht immer unbedingt schon Not, mit Level 40 in Top C Grade rum zu laufen. Anstatt sich mit was "einfachem" zufrieden zu geben, wollen doch 99% aller Spieler immer gleich Top Ausrüstungen... Eigene Schuld also, dass man nicht voran kommt, weil die eben alle haben wollen. Es würde auch etwas in C Grade reichen, was keinen Set Bonus gibt...

So und sollte man also nun im B Grade Bereich und darüber befinden, so können wir uns glaube ich darauf einigen, dass diese Spieler eigentlich keine Neulinge mehr sind, auch wenn sie für diesen Schritt vielleicht nur 2-3 Tage gebraucht haben, sollten sie entweder wissen wie der Haase auf Imo läuft (da sie ja wohl ordentlich gepusht wurden) oder sie spielen schon lange genug um zu wissen, wie es auf Imo aussieht...

Fazit: Wenn jemand etwas von MIR will, dann reicht es ihm auch, wenn ich in D Grade rum laufe als Level 62 Schmied! Ich hab meine Pole und meine Rüstung, es ist nicht meine Aufgabe ordentlich Schaden aus zu halten und es ist auch nicht meine Aufgabe zu nuken...

Und genau so sollte der Rest endlich anfangen zu denken!!! Wenn ihr aufhören würdet jeden Wunsch eurer Party zu erfüllen, würden sie auch Leute mit nehmen, die nicht "optimal" in Party passen, aber solange ihr denen in Ar.... kreicht, werden sie sich bestimmt nicht ändern^^

PS: Was ich damit sagen will: Ich würde von vornerein gar nicht in eine Party gehen, die darauf ausgelegt ist nur "optimale" Chars in Top Ausrüstung mit zu nehmen und wer es macht ist selbser schuld, dass es immer noch genug "Egoisten" gibt... Dies ist ein Multiplayer Game und um ganz ehrlich zu sein, bis auf nen Raid kann jede Party fast alles zusammen machen, egal wie sie ausgerüstet sind!!!
[Bild: Lpat.png]
#7
zu 1. Ich finde die Idee A Grade leichter zugänglich zu machen total daneben. Denn A Grade IST leicht zu bekommen, es gibt nur einige wenige Items die etwas umständlicher zu erfarmen sind als andere (helme/schilde) aber das machen die meissten ja nicht weils einfacher ist im toi 10/12 rumzuhängen als sich in den toi 8 durchzukämpfen und da Messenger Angel zu kloppen.

zu 2. Jau warum nicht oder am besten das in meinen augen grottige enchant System wieder ganz abschaffen.

zu 3. Ja bitte, nicht immer mit dem Vorwand kommen die Accessoires seien für Events. Für diese Events von denen es ja ohnehin recht wenige gibt kann man sich ja 2-3 Sachen vorbehalten, aber nicht alles.

Allgemein, wenn jemand wegen seines Equips nicht in Party genommen wird ist das wirklich nen unding, aber ich finde es sind wirklich Ausnahmen denn ich hatte noch nie, während meiner ganzen imo zeit eine Party in der jemand wegen seines Equips rausgeflogen oder nicht mitgenommen worden währe und ich hatte weiss gott nicht immer partys mit top Equip. Im übrigen, wenn man A Ggrade leichter zugänglich macht, dann werden halt nur nich S/S80 Grade träger mitgenommen von diesen Equip geilen Partys.

P.s. gute-beste C Grade Sachen sind wirklich viel zu schwer zu bekommen, ebenso wie topp B Grade Items.
#8
Stimme Opium zu.

Zitat:Original von Cillian2
Allgemein bin ich dafür das Spiel nicht noch einfacher zu machen als es schon ist. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigte doch, je einfcher das Spiel wurde, desto weniger RP wurde gemacht. Ob das nun im direkten Zusammenhang steht mag bezweifelt werden, aber man kann nicht von der Hand weisen dass das Spiel immer einfacher und RP immer seltener wurde Wink

Da muss ich ein bisschen wiedersprechen. Ich habe kurz nach c4 angefangen, und ich muss es sagen es ist nicht leichter geworden. Ja, an bestimmten Stellen ist leichter geworden, aber wenn man ganze Spiel ansiet, ist es für mich bissle schwerer geworden. Und zwar:

1. Früher gabs 3 potions welche grössere atk speed gegeben haben ( an die namen kann ich mich nicht mehr errinern). Als Neuling war ich damals sehr zufrieden.

2. Raids waren bissle leichter zu klopen. (kann mich aber irren, vll nicht alle)

3. Enchant rollen konnte sich jeder alleine beschaffen (waren als drop und spoil verfügbar).

4. Fulldrops hat man häüfiger gedropt als jetzt mit 0,0001 %.

5. A Rezepte waren 100%.

6. Die Port preise waren ca 10 mal billiger.

7. Für ccg war die Katze da.

8. Originale Tattoos waren vorhanden.

9. Es gab keine Items die untradebar waren auser Questitems.

10. Man konnte früher in NPC Shop alles verkaufen.

11. Früher (nur meine Meinung) gabs mehr Partys, jetzt wegen so nen (und nicht nur wegen Buchstaben) seltenen BUCHSTABEN DROP werden die Partys hauptsächtlich nur von bekannten gemacht. Wer will schon die Buchstaben teilen?

Jetzt sind die Monster schwächer als früher, aber jetzt wage ich mich nicht über +5 weiter zu echanten, daher ist es gleich ob früher mit +20 oder jetzt mit +5. Und das man jetzt bisschen hoehere drop/spoilchancen für grund und key mats hat ist nicht die Welt. Die Mammons hocken jetz im Giran, von mir aus sollen die auch spawnen wenn man die früheren "Sachen" wieder haben kann.

Also ich sehe nicht dass das Game einfacher geworden ist, eher wurde es komplizierter gemacht. Ich will jetzt nicht vergleichen was mehr Spass macht einfach oder kompliziert, ich habe mich nur an frühere Zeiten errinert.

Zitat:Original von Thurid
Also zumindest empfinde ich es nicht als solches und auch hier tut es nicht immer unbedingt schon Not, mit Level 40 in Top C Grade rum zu laufen. Anstatt sich mit was "einfachem" zufrieden zu geben, wollen doch 99% aller Spieler immer gleich Top Ausrüstungen... Eigene Schuld also, dass man nicht voran kommt, weil die eben alle haben wollen. Es würde auch etwas in C Grade reichen, was keinen Set Bonus gibt...

Thurid versteh mich bitte nicht falsch aber das klingt wie: "Warum muss ich überhaubt Lineage 2 spielen denn man kann auch ohne PC leben".
Warum soll man was schlechteres nehmen wenn es was besseres gibt? Zu Not kann man auch "Lumpen" tragen, aber jeder will schicke oder schöne oder anstendige Kleidung haben.

Und RP hat sich in meinen Augen seit ich angefangen habe überhaubt nicht verändert, nur die Leute die Rpen kommen und gehen.

Ps: Buchstaben raus, Rollen wieder rein. Und überhaubt vertehe ich eins nicht vll kann mir irgendwann jemand das erklähren: "Warum überhaubt tut man manche Items aus dem Game raus?". Aber bitte nicht wieder dass das eine oder das andere Item dem Rp schadet.
#9
Zitat:Original von Domotrain
Thurid versteh mich bitte nicht falsch aber das klingt wie: "Warum muss ich überhaubt Lineage 2 spielen denn man kann auch ohne PC leben".
Warum soll man was schlechteres nehmen wenn es was besseres gibt? Zu Not kann man auch "Lumpen" tragen, aber jeder will schicke oder schöne oder anstendige Kleidung haben.

Trägst du im RL auch nur Markenklamotten oder Designerstücke? Warscheinlich nicht, da es sich nunmal nicht jeder Mensch leisten kann mal eben 5000 Euro und mehr auszugeben für einen Anzug oder ein Kleid...

Aber in Lineage gibt es scheinbar niemanden mehr, der nicht sofort in Top Ausrüstung los ziehen will. Die erste Frage lautet doch fast immer: "Welches ist die beste Ausrüstung für meinen Char in dem Level?

Sind es die minimalen Werteänderungen denn überhaupt wert, sofort mit Level 20 in Top D rum zu laufen? Wieso kann man nicht erstmal irgendwas nehmen, was man sich leisten kann, oder gar mal einen Grad überspringen, wenn man denn unbedingt was "wertvolles" haben will?

Man kann ja auch schlecht in einen Laden gehen und verlangen dass der Verkäufer dir einen Anzug von Hugo Boss (Designer) für 200 Euro verkauft, wenn der weitaus teurer ist, nur weil DU ihn dir sonst nicht leisten kannst...

Man muss eben auch im RL gucken, was man sich leisten kann und will. Ich verstehe nicht, wieso es in Lineage anders sein sollte und es jedem möglich sein "muss" alles haben zu können?

Und ganz ehrlich kann ich sowieso nicht verstehen, wieso man überhaupt "Geld" Probleme haben kann in Lineage... Ich moshe nicht, ich bin nicht überaus geizig und habe auch keine Preise, wo andere Leute mit dem Kopf schütteln und trotzdem hab ich in 42 Leveln fast 1000 Mio Adena zusammen bekommen... Das reicht locker für eine A Grade Rüstung^^. Ich erkläre den Neulingen sogar ganz genau, wie man zu ein paar Adena kommt und trotzdem ist es den meisten egal, weil es Zeitaufwand bedeuten würde...

Versteht mich nicht falsch, aber ihr könnt nicht verlangen, dass jedem "faulen" Spieler, auch noch jede Rüstung und jede Waffe hintergeschmissen werden, weil die Leute nur noch möglichst schnell auf Level 80+ leveln wollen...

Es ist heute noch möglich ohne Probleme seine eigenen Chars vernünftig aus zu statten, ohne geliehenes Geld und ohne Hilfe der Twinks, wenn man nur mal ein bischen "plant", aber das sag ich ja auch nicht zum ersten Mal...

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Spieler bin, dem es wichtiger gewesen ist überhaupt was anzuziehen zu haben und eine Waffe, als unbedingt sofort das beste und teuerste vom Markt zu kaufen.

Durch die "entwertung" der D Grade Items kannst du heute sogar dein komplettes D Grade Equipment geschenkt bekommen, aber anstatt sich mit "Blue Buckskin Boots" aus einer Cata zufrieden gibt, wollen die Leute unbedingt die passende Schuhe zur Rüstung...

Deswegen werden die Boots wohl auch zu Kristallen gemacht und D Shots daraus gebaut, damit nicht irgendwann das Warenhaus überläuft mit "Schrott"...
[Bild: Lpat.png]
#10
*hat gestern versucht gemischten D grade Schmuck zu verschenken....vergeblich*

Ich stimme Thurid zu, mit meinem damals noch Palus Knight konnt ich mir auch nur nen Saber leissten und trotzdem Lvln. Allerdings hatte ich auch immer nen offenes Ohr wenn jemand seine hilfe angeboten hat, das ist heute scheinbar nichtmehr so, man kann ja sein ganzes Geld für top D grade rausschmeissen im Luxory und dann mit C grade anfangen zu heulen weil man keine Adena mehr hat und es zu "schwer" ist C grade zu farmen.
Zitat:... trotzdem hab ich in 42 Leveln fast 1000 Mio Adena zusammen bekommen...
WOT? So viel hab ich in meinem ganzen L2 leben noch nich gesehen. Dann hat du aber nur 1-2 Chars und alles was du nicht für die gebraucht hast sofort weiterverkauft oder?
------------------------
Zitat:Fulldrops hat man häüfiger gedropt als jetzt mit 0,0001 %.
Ehm du tust so als würde alles ohne Ausnahme mit dieser niedrigen Chance droppen. #d4m NM Helm *hust* DC Breastplate *hust* ect pp *hust hust*
Zitat: Für ccg war die Katze da.
Muss man faules Spielen denn fördern?
Zitat:Originale Tattoos waren vorhanden.
Unterwäsche gabs auch aber die wurde dann von NC Soft entfernt...dumm dass sich ein Spiel weiterentwickel.
Zitat:Raids waren bissle leichter zu klopen.
Ja, so leicht dass ein Hiero und SD jeden Raid alleine legen konnten....ist sicher sinn der sache.
Zitat:Es gab keine Items die untradebar waren auser Questitems
Ist das denn jetzt anders? Ich finds ja auch dumm dass medals untradebar sind, aber blanks sind tradebar also kein problem.

Ich finde es ist im vergleich zu früher vieeeel einfacher geworden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste