Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ImoConnect Theme
#1
Respekt an den Coder des Connect-Tools, aber visuell ist das graulich.
Habe mir in einer freien Minute mal ein neues Erscheinungsbild vorgenommen.
Vielleicht findet es ja Anklang.

[Bild: Imo-Connect-Vorschlag.jpg]

In Vitus Veritas
And I know that I & I is like a tree, plant by the river of water, and not even the dog that piss against the wall of Babylon shall escape this judgment.
For I & I know that all of the youth shall witness the day that Babylon shall fall!
Zitieren
#2
Hm, das Hintergrundbild find ich insgesamt zu dunkel (inkl. dem Schriftzug, der könnte viel ehller sein und vllt. noch bisschen "leuchten").
Die rote Schrift von Accountname und Passwort find ich recht unpassend zum restlichen Look, da würde wohl was Richtung braun/gold besser passen.
Den "Linage II starten" schriftzug würde ich noch irgendwie hervorheben (leuchten der Aussenkante, Kontur geben, Fläche hinterlegen oder irgendwie sowas), das sieht sonst so aus, als ob der in das Hintergrundbild eingearbeitet wäre.
Aber ansonsten ganz nett, sieht recht stimmig aus.

Wobei ich den vorhandenen Look das ImoConnect auch nicht wirklich hässlich finde, der rote Tect ist zwar bisschen störend und die Buttons könnte man noch anders ausarbeiten, aber sonst ist das eigentlich ganz okay.

Zumal ich die Optik eines Tools, was man gerade mal 10 Sekunden sieht und dann die ganze Zeit im Hintergrund ist, nicht unbedingt für wichtig halte.
Das ist wie mit einem Desktophintergrundbild....klar gibts da tolle Bilder, aber 95% der Zeit die man am PC verbringt, sieht man das eh nicht Big Grin

just my 2 cents...
Zitieren
#3
der einstellungs button? wo ist er? ich seh ihn nicht *sich zusammenroll und zitter*
meiner meinung nach reicht eigentlich ein ganz normales graues fenster ohne bild und firlefanz. meinetwegen auch im win 3.1 style ^^
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Mizumi
der einstellungs button? wo ist er? ich seh ihn nicht *sich zusammenroll und zitter*
Derzeit ganz links am Rand in heller Schrift "Einstellungen". Da mal drauf klicken, dann klappt das Fenster dazu auch aus.
Zitieren
#5
ich weiss aber ich hab 5 minuten gesucht bis ich ihn hatte. ansonsten is das kleine gerätchen purrfekt
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Zitieren
#6
Na zum Glück sind nicht alle so minimalistisch, ansonsten gäbe es heute keine Apple Macs ;-)
And I know that I & I is like a tree, plant by the river of water, and not even the dog that piss against the wall of Babylon shall escape this judgment.
For I & I know that all of the youth shall witness the day that Babylon shall fall!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste