Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum RP der Dunkelelfen
#6
Scheinbar ist mir in der Kürze der Darstellung meiner Idee ein Fehler unterlaufen. Daher vielen Dank für deinen Einwand, Schneewittchen. Smile

Ich bin auch dafür, den Rat IG stattfinden zu lassen. Denn was ich im Immogramm über die letzte Ratssitzung lesen konnte, hat mir sehr gut gefallen. Zwar war die Situation für mich als Neuling an einigen Stellen zu komplex, so wusste ich manchmal nicht, wer gerade wen anblinzelt, anfunkelt usw. Aber das werde ich sicher noch lernen.

Als ich schrieb, das in dem Forum der Rat tagen könnte, so meinte ich, dass hier die Vorgeschichte, die Einladung und die Sitzung selbst ,diese als Nacherzählung des IG Geschehens, gepostet werden könnten. Die im Immogramm dargestellte Sitzung bietet jede Menge Stoff dafür. Die unterschiedlichen Positionen, welche Häuser welche Ansichten vertreten haben, Streitigkeiten, Anschuldigungen, die Beschlüsse usw. Die Sitzung selbst würde ich, wie schon geschrieben, IG abhalten wollen.

Oder anstatt einen Nacherzählung könnte man entweder auf eine Quelle hinweisen, wie in diesem Fall auf die Immogramm-Ausgabe mit der Kopie des IG Ablaufes, oder eine Kopie des IG Ablaufes in das Forum stellen, falls es sie nicht an einer anderen Stelle geben sollte.

Für die Spieler, die nicht an der Ratssitzung teilnehmen konnten, und insbesondere für Neulinge, wie meiner einer, wäre in meinen Augen das Forum des DE-Rates die Plattform, um sich über das Geschehene zu informieren. Und um alles, was den DE-Rat betrifft, übersichtlich an einer Stelle nachlesen zu können, um in die RP-Welt der DE auf Imo eintauchen zu können.
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen zum RP der Dunkelelfen - von Dolorion - 07.08.2008, 14:46
Der DE-Rat - von Valerian - 11.08.2008, 23:19
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 12.08.2008, 04:32
[Kein Betreff] - von Amalryn - 12.08.2008, 13:16
[Kein Betreff] - von Aadieson - 12.08.2008, 14:22
[Kein Betreff] - von Valerian - 12.08.2008, 16:18
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 12.08.2008, 16:51
[Kein Betreff] - von Dolorion - 13.08.2008, 14:46
[Kein Betreff] - von Valerian - 19.08.2008, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste