Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Human Mage - Gashop Figurine
#1
Hallo,

auf meiner - zugegeben recht späten - Klick-Orgie durchs Web habe ich ausgerechnet bei dem Laden (in Amerika), wo ich meine Megami Magazine Zeitschriften Monate lang bestellt habe (da ich hier keine Werbung machen will - bei Gefallen ne PN an mich), eine wunderschöne Figurine eines weiblichen Human Mage in Dark Crystal Robe mit einem Staff (allerdings habe ich vergessen welchen - glaube aber, dass es ne hübsche D-Grade-Waffe ist) gefunden.

Da ich vom Versandhaus weiß, dass ihre Ware ankommt (hatte nie Probleme mit denen, habe immer per Paypal gezahlt und es war immer sehr schnell da), dachte ich, dass es vielleicht hier Leute gibt, die so etwas gerne in ihrem Regal stehen haben wollen würden. Wenn es die Figur noch gibt wenn ich wieder Geld habe, kaufe ich sie mir.

Bilder:

[Bild: humanmagej55ity.jpg] [Bild: humanmagej50pca.jpg] [Bild: humanmagej52205.jpg] [Bild: humanmagej53sx2.jpg] [Bild: humanmagej54abt.jpg]

Andererseits finde ich es ganz schön "übertrieben", dass so ein Grindingspiel so einen Hype genießt. Aber hübsch anzusehen ist Lineage 2 ja alle mal.

mfg,
Jiss.

kleiner Edit: Ich habe von GoodSmile noch das hier gefunden. Es ist einfach nur genial. Allerdings glaube ich, dass so ein wertvolles Stück PVC-Figur wohl sehr schwer kostengünstig zu bekommen sein wird.

[Bild: darkelf010.jpg]

Sie hat eine Apella Robe an (laut Beschreibung auf der Seite, die auch das Bild beinhaltet). Allerdings glaube ich manchmal fast es sei ebenfalls eine DC-Robe. Wie dem auch sei - es wird wohl ein Luxus bleiben so etwas zu besitzen.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste