Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog 16.09
#1
So folgendes ist dazu gekommen/hat sich geändert:

- Partysuch System (Befehl: .party)
-- Damit kann man nach Partys suchen oder nach Party Mitgliedern.
-- Die Partyeinstellungen (loot Reihenfolge ..) können nur noch dort einstellt werden.
-- Absofort bitte nur noch über dieses Tool. Der Shout ist nur noch für Small talk oder ähnliches da (KEIN Spam). Wer sich vom Shout gestört fühlt, kann diesen einfach deaktivieren.
-- Missbrauch dieses Tools wird mit Temp. Bann Strafen geahndet.

- Man kann nun über die Spieler Info Seite (shift + linksklick auf den Spieler oder .info) diesen direkt als Freund einladen bzw in die Party einladen. Auch kann man erkennen ob er/sie schon in einer Party ist und direkt in die Party Info Seite verlinkt wird.

- Defekte Freundeslisten gefixed (sollte keiner mehr doppelt vorkommen)

- Teleportsystem Änderungen:
-- Teleports von Städten in Städte ist kostenfrei
-- bis Level 20 sind alle Teleports kostenfrei
-- die Teleportkosten sind nun auch vom Level abhängig
-- Man landet nun immer vor der Stadt beim porten nicht mehr in der Mitte

- es gibt die Status Text Hilfe nicht mehr (die Hilfe die im Chat ausgegeben wurde). Es gibt nur noch die Hilfe im Textbox Format (Befehl: .hilfe)

- Wenn man im AFK Modus angewhispert wird, wird hinter die Meldung ein "( AFK Nachricht )" angehängt und der Absender bekommt ne Info das der Empfänger im AFK Modus ist.

- Man kann sich nun eine Liste aller aktiven RPler ausgeben lassen (alle die im RP Modus sind (Befehl: .rp). Der Befehl lautet: ".rp list"
Das gleich gilt für die Pve&Rpler die den Befehl ".pve&rp list" haben.

- Status Meldungen über Olympia und Siege deaktiviert

- Die laufenden NPC's sollten weniger redselig sein

- Beim Schmieden bekommt nun auch Exp wenn das Schmieden schief geht (50% der normalen Exp)

- Dyes werden beim Mammon wieder verkauft

- Four Sepulchers eingebaut

- KI Fixes/Anpassungen

- Neue Skills
-- Mirage
-- Iron Shield
-- Soul Barrier
-- Counter Rapid Shot
-- Counter Dash
-- Counter Chance.
-- Counter Mind.
-- Divine Flash
-- Death Spike
-- Divine Punishment
-- Steal Mana
-- Full Swing
-- Blade Hurricane
-- Cleave
-- Double Strike

- Neue Quests:
-- Good Work Reward
-- Four Goblets
-- Beyond The Hills Of Winter
-- Last Imperial Prince
-- Traces Of Evil
-- Invention Ambition
-- Journey to a Settlement

- Skill/Quest Fixes
-- Bleed & FearEffekt erhöht

- Allgemeine Fixes

- Performance Fixes (es sollten weniger "regelmäßig Lags" vorkommen)

- Wir haben eine Buff Sperre eingebaut. Man kann nun max. 20 Buffs und 12 Dances/Songs haben. Dies kann durch den Skill Divine Inspiration gesteigert werden. Dies ist der zweite Schritt Richtung Balancing Update und Aufhebung der Speed Grenzen.


Update 19:30 16.09.08 :
- Exp beim Schmiedefehlschlag gefixed
- Cancel bei der Teleportbestätigung funktioniert nun
- paar neue Skilsl (siehe oben)
- Das Abenteuer Buch hat nun nicht mehr den Titel "Chat" sondern "Abenteuerbuch"
- Freunde die Offline sind, werden nun in der Html Freundesliste wieder angezeigt
- Die IG Hilfe hat nun Buttons für jeden Chatbefehl
- Partysystem gefixed
-- Man wird nun aufgelistet
-- Der Name wird nun im Trade angezeigt
- Drop Fehler Fix
- Allgemeine Fixes
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
- Wir haben eine Buff Sperre eingebaut. Man kann nun max. 20 Buffs und 12 Dances/Songs haben. Dies kann durch den Skill Divine Inspiration gesteigert werden. Dies ist der zweite Schritt Richtung Balancing Update und Aufhebung der Speed Grenzen.






Find ich nicht ok das update es war die rede von speed grenzen kommen weg die besagte buff begenzung ist da. Die besagten speed grenzen bestehen weiter hin, also is Mann ja als Spieler wider beschnitten worden, Warum? Weill es nun so ist das ich auch noch weniger buffs wie vorher haben kann. Ehrlich gemeinte frage werden die chars noch weiter beschnitten und die Mobs (GEGNER) noch stärker gemacht. Dan stehle ich hier jetzt ein offitzelen Antrag ein Mob sein zu dürfen ……………….
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#3
Gatekeeper porten, auch wenn man auf Cancel klickt. Das is sicherlich nicht gewollt ^^
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#4
Neue Skills? .. SE nun im Arsch und nur als "Empower/Vamp-Buff-Tussi" zu gebrauchen?

Sry, klingt nun hart .. aber wenn ihr schon den neuen Skill für die EE reinhaut (Greater Group Heal) hättet ihr auch gleichzeitig (Bless the Blood) für die SE freischalten sollen.
Leider weiss ich nicht ob er bei euch schon vorhanden ist, nur wird meiner Meinung nach gerade die SE (laut Balancing) in die Tonne getreten was Heal angeht.

Besser wäre es gewesen beide freizuschalten, oder eben keinen bis beide vorhanden sind ... meiner Meinung nach.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#5
Jeders Gespräch übers Balancing wird ab diesen Beitrag hier von mir gelöscht. Denn nirgendswo steht dass das Balancing mit diesen Update fertig ist, dementsprechend wird es noch weitere Veränderungen geben. Und man hätte alles schon mal auf den Testserver antesten können. Falls wirklich etwas so heftig kaput ist, hätten wirs vielleicht schon beheben können.

Das bedeutet auch Orlag das die Speedgrenze dann rausnommen wird, wenn die Chars solche Einstellungen haben, das nicht jeder ans max. kommt, so wie es jetzt der Fall ist. Dadurch ist nämlich eine Unterscheidung zwischen den Characterklassen die schnelle/stark oder eine Mischung aus beiden sind, nicht möglich. Jeder ist gleichschnell und nun ist der am meisten Power hat automatisch der stärkste.

Wenn im laufe der Update zu erkennen ist das Mobs zu stark wären, wovon wir eigendlich ausgehen, werden diese abgeschwächt.

PS: An alle und im allgemeinen gesprochen. Wenn ihr etwas mit uns besprechen wollt, also möchtet das wir eure Tickets, PNs, IG Wisper oder Beiträge liesst, dann schreibt Informativ und komplette Bezeichnungen. Wir haben oft Tickets, wo jemand meint: "Die Quest bei dem DE in MOS ist Buggy." Mit sowas können wir überhaupt nichts anfragen. Selbst wenn wir die Antwort auf die Frage wüssten, müssten wir 10 min nachforschen von welcher Quest der Spieler überhaupt redet. Also versucht alle Spiel spezifische Abkürzungen zu vermeiden und schreibt hinter Skills/Items in Klammern was sie machen oder wozu sie sind. Das ganze ist natürlich kein muss, steigert nur die Chance das wir das lesen und gedanken machen.

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#6
Also das mit .party scheint noch nicht so ganz zu funktionieren.

Wenn ich mich eintrage dann kommt weder etwas im Trade noch in der Liste.

Wenn man auf "Party Schnellsuche" geht dann steht kein Name bei. Das wäre noch ganz praktisch.

Desweiteren würde meiner Meinung nach ein Announcement über das .party System weiterhelfen, da wie mir scheint wir doch viele Forumsmuffel haben^^.

Gruss

Arkanthos
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#7
Die Party Schnellsuche funktioniert, nur wäre es toll wenn der Nickname im Trade mit erscheint.
Also zum Beispiel ::Suche Party:: Aki Warsmith Level XX, bei interesse ...
Was noch nicht zu funktionieren scheint ist die Partysuche, wo man alles eintragen muss.

Fatal Strike beim Zwerg(Schmied) ist eine tolle Sache, wenn das so gewollt ist.

Grüße Puhli
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#8
Das Party nicht geht, ist nen Fehler den wir schnellstmöglich beheben werden. Das mit den Nickname in der Schnellsuche wird auch eingebaut. Wenn das Partysystem dann funktioniert, wird es eine Ankündigung geben, inder dann auch drin steht das man nicht mehr im Shout nach Partyssuchen soll.

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Beim Schmieden bekommt nun auch Exp wenn das Schmieden schief geht (50% der normalen Exp)

Ist ja ansich eine gute Sache, aber 50 % sind in meinen Augen relativ hoch. Wenn nich gar viel zu hoch.....

Ansonsten hört es sich ganz gut an.
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#10
erstmal hallo,

interlude waffen geben noch immer keine exp und sp. da dies aber nicht auf der liste steht weiss ich nicht obs überhaupt in betracht gezogen wurde.

die 50% exp. find ich ok. nur das ein schmied beim Bau einer S waffe trotz failed 60% eines levels bei lvl. 76 - oder wars 75 ? - macht find ich etwas viel

Quadi

wie ich das meine ? heut morgen hat jemand eine S waffe geschmiedet mit lv. 75 oder 76 der bekam trotz failed soviel exp das dass 60% seines levels ausmachte. 60% eines levels in dem bereich is meiner Meinung nach sehr viel wenn nicht zuviel.
Hab zudem eben festgestellt das man durch shotschmieden 10800exp und 800 sp bekommt und das bei level 80. Da hab ich wirklich meine Zweifel das dass so gewollt war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste