Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog 29.09
#1
Folgends hat sich geändert:

Wir bitten zu beachten, dass DAS nicht das letztendliche Balancing ist!

- Nächster Balancing Schritt
-- Wir sind alle Skills durchgegangen und haben sie auch größtenteils angepasst
-- Sprich: Reusezeiten, Effekte, Haltedauer, ....
-- Alle Poison Skill sollten nun einen besseren Effekt haben
-- Einige Potions haben nen höhren Effekt
-- Die Big Bosse (Anthi, Baium ..) wurden in den Werten halbiert
-- AoE (Area Skills) machen nun bei weniger Schaden je mehr Mobs getroffen werden. Der Effekt sinkt max auf 50% runter
-- Mob Cancel Repariert (und Status Meldungen eingebaut)
-- Monster Gruppen KI verbessert
-- Raids/Mobs (außer Champions) kehren nun nach 5 min Inaktivität, zu ihrem ursprünglichem Spawnpunkt zurück, wenn sie sich weit von ihrem Spawnpunkt entfernt haben.

- Party System wurde stellenweise optimiert und gefixed

- Pets können nun beim PetManager gegen einen Unkostenbetrag jederzeit umbenannt werden

- Das Pet Inventar geht nun bei einem Server Crash/Restart nicht mehr verloren.
-- Die Inventare der Pets wurden dafür nun wie folgt eingeschränkt:
-- Improved Baby/Baby Pet 6 Slots
-- Wolf/Hatchling 12 Slots
-- Fenrir/Strider 18 Slots
-- Desweiteren haben die Pets nun ein Gewichtslimit (dieses ist Level abhängig und von Pet zu Pet unterschiedlich)
- Cast und Atk Speed Grenzen auf 1550 und 1999 angehoben (Sprich das anscheinende Client Max.)


- kleinere Skill/Quest Fixes
-- Ketra/Varka es sollte keine doppelten Items Drops mehr geben, war ein FEHLER!
- Allgemeine Fixes und Performance Fixes
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Wir haben das Update mit dem Crash eben (unser Java Fehler) gleich mit eingespielt.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Die Big Bosse (Anthi, Baium ..) wurden in den Werten halbiert



seit wann giebts anthi und baium?^^
Heaven for Everyone
Zitieren
#4
Wir bitten zu beachten, dass DAS nicht das letztendliche Balancing ist!
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
+aufatme* danke, mein gladi is noch genauso mies oder schlecher nun....
Heaven for Everyone
Zitieren
#6
Zitat:Original von R.I.P.
+aufatme* danke, mein gladi is noch genauso mies oder schlecher nun....
Die Aussage hilft niemandem weiter...
Zitieren
#7
Das ist noch dazugekommen ode rkommt mit dem nächsten Restart dazu:

- Cast und Atk Speed Grenzen auf 1550 und 1999 angehoben (Sprich das anscheinende Client Max.)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#8
na das hört sich mal sehr interessant an, werde morgen gleich mal ans abarbeiten der Punkte gehen, soweit es mir möglich wird.
Hoffe das wird dann nich wieder gelöscht, weil es als "Meinung" gebrandmarkt wird.^^

*Platzhalter*
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#9
Naja Leute.... *räusper*

Wenn ich höre, dass jetzt tatsächlich langangesessene Spieler das Handtuch schmeissen, weil ihre Klasse nicht mehr imba ist... *hüstel*

Man welchselt doch auch nicht die Stammkneipe, wenn das Bier mal nicht schmeckt, mhm??

Das zweite Update ist nun einen halben Tag drauf und ich finde es ist zu früh für derartiges Kurzschlussreakitionen. Es werden Klassen angegleicht, und sie werden auch weiterhin angegleicht werden, bis sie wieder einigermaßen im Gleichgewicht sind... Dass das keine Sache von heute auf morgen ist, ist klar.

Und wenn man dann mal nicht mit dem Hauptchar das Toi rocken kann.. wayne. Dann wartet man ab, trinkte ne Tasse Kuchen oder lvlt einfach einen anderen Char, bis alles wieder einigermaßen im Lot ist. Alternativ hat man jederzeit die Möglichkeit RP zu betreiben, bzw. sich daran zu erinnern, dass Imo ein RP-(Lern-)Server ist.

Kritik ist ok. Sie hilft dem Team, die Sache wieder soweit in den Griff zu bekommen, dass die Spieler etwas zufriedener sind.

Aber dieses übertriebene Gemeckere und vor allem Androhungen wie "Wenn mein Gladi morgen nicht wieder rockt, dann bin ich weg" - helfen den Staffis nicht, und, mal ganz ehrlich: Euch helfen sie auch nicht.


--------------------------------------------------------
Btw: Mein Necro rockt leider grade garnicht mehr. Nach der Summonkastrierung nun der Anchor-Attentat. Anchor kommt bei Dunkelblauen Mobs 1 von 10 mal durch, 30 Sekunden Dauer ist ok, wenn's denn wenigstens öfter sitzen würde. Necro gerade zu spielen hat etwas vom russisch Roulette. Der Castspeed wirkt aber mit einigen Buffs schon recht brauchbar, mit Wild Magic knallt Corpse Burst richtig - im Toi bis zu 5 Magic Crits pro Cast. Toi-lvln mit dem Necro nun kein Problem mehr, meine Sorge geht eher zu der Frage, wie man ohne Summon und Anchor mit den nahezu allgegenwärtigen Dark-resi-Mobs ins Toi-Alter kommen soll...
(Das war mein Kritikteil bisher)
--------------------------------------------------------

*wartet. beobachtet. testet*

Delajla
[Bild: dela2v2blue.jpg]
Zitieren
#10
-- Sprich: Reusezeiten, Effekte, Haltedauer, ....

Demon Wind:
Die Reuse scheint nen Fehler zu haben, einmal benutzt und kommt nicht wieder, is jetzt ca. 14 min her und Symbol immer noch fast vollstaendig ausgegraut, in Uhrzeit angegeben, von 12 bis 3 min nach 12 ist erhellt.

Seed of Wind:
Noch kein effekt

Sleep:
Cast Zeit extrem hoch, beabsichtigt?

Poison:
Danke, sieht gut aus

- kleinere Skill/Quest Fixes
-- Ketra/Varka es sollte keine doppelten Items Drops mehr geben, war ein FEHLER!

Es droppen nun gar keine Molar mehr!
"Ketro Orc General" haben nun doppelte HP oder höhere MDef? Fehler oder beabsichtigt?
Andere Mobs sind wie gewohnt(Ketra)
[Bild: wunderbier.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste