Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer zockt Sacred 2?
#1
huh,

wollt nur mal wissen wer hier alles Sacred 2 zockt im Closed Net.. oder ob überhaupt jmd zockt^^
die meisten wissen ja gar nicht das es noch was anderes gibt auser L2 Big Grin

also ich Spiel im mom ein Inquisitor (lvl 28 im mom) ausgelegt auf Macht und dann noch ein Schattenkrieger (lvl 20)..

Chars sind:

Sedi
ThaBreeze
und dann noch Leesha (Hochelfe lvl 3) die ich aber grad net Spiel..

..wer lust hat mal eine runde mit mir zu pg'n einfach hier schreiben^^
Von mir auch aus die Hater vom Imo^^ vllt mögt ihr mich ja in Sacred Big Grin
Sed - auch Real die #1
Zitieren
#2
*meld*

hab aber noch nicht übers internet gespielt. das dumme am multiplayer ist, das im gegensatz zum singleplayer kein blind guardian konzert ist Sad

(und heute war die lobby down als ich mir grade nen acc dafür erstellen wollte -.-)
ich mag Züge
Zitieren
#3
Ich habs in 2 Tagen ca., dann schau ich auch mal rein. *wie wild rumhibbelt*

Nur das Game is nen übler Speicher-Fresser ..
Meine kleine Platte wird sich bedanken und ausm letzten Loch pfeifen! Big Grin
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#4
Zitat:Original von Ascaron Entertainment
Hallo Sacred-Fans,


Leider müssen wir Euch mitteilen, das die Lobby heute aufgrund des enormen Ansturms von Spielern aus mehreren europäischen Ländern ausgefallen ist. Derzeit ist es der Lobby nicht möglich diese Menge an Spielern zu verkraften.

Heute Nachmittag gab es dazu eine entsprechend heiße Krisensitzung mit dem Lobbyhersteller, welcher versprochen hat sich umgehend um eine genaue Diagnose der Probleme und deren Behebung zu kümmern! Unserem Team sind dabei leider verständlicherweise Grenzen gesetzt, da die Lobby selbst nicht unser Produkt ist.

Selbstverständlich werden auch wir in der Zwischenzeit nicht untätig bleiben. Euer Spielspaß ist für uns oberste Priorität und es tut uns unendlich leid, das dieser in den letzten Tagen solch ein Auf- und Ab erfahren musste.


Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Eure Stimmen werden gehört und unser Team wird nicht ruhen bis Ihr endlich Euren verdienten Besuch in Ancaria in allen Spielmodi wahrnehmen könnt.


Wies aussieht sind ihre Server gerade n bissel am schwächeln.. *g*
ich mag Züge
Zitieren
#5
Da ich zur Zeit einen L2 Entzug mache (kein Bock mehr auf diese ständigen änderungen) lenke ich mich mit 4Story ab, ist ein WoW ableger für Arme Big Grin

Aber Sacred2 werd ich mir demnächst auch mal antun!
[Bild: 20080709103641865_ezzjstnrrg.jpg]
Zitieren
#6
jaaah holt es euch alle^^

also die Server sind >noch< ziemlich schlecht.. aber Ascaron arbeitet dran^^ wenn man ins Closed Net connecten will kanns sein das man 3-5 versuche braucht und das dauert dann auch so gute 2minuten bis man dann drauf ist..

manchmal kommt man auch gleich drauf.. mal so mal so.. und das game stürzt öfters mal ab.. naja das spiel gibt es ja noch nicht so lange.. das wird schon noch..

EDIT: server gehn jetzt echt gut.. bin immer gleich beim ersten mal drin und es geht schnell.. jetzt stören nur noch die abstürze vom game.. alle 2-3 stunden stürzt des einfach mal ab :O
Sed - auch Real die #1
Zitieren
#7
Multiplayer, hm ? Wer Sacred 1 gespielt hat, wird wohl erstmal 'nen Riesenbogen darum machen. Big Grin

Singleplayer ist zumindest nicht so schlecht gelungen. Und schon gar nicht für Blind-Guardian-Fanbois. *g*
Quest und Konzert sind ja soo cool.[Bild: bowdown.gif]
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#8
Also ich hab die Beta gespielt und warte noch zwei bis drei Patches ab bevor ichs mir kauf ^^ dann wirds auch billiger sein Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
patch 2.10 funzt einwandfrei - haut euch auf keinen fall den hotfix drauf, der laggt das spiel kaputt.

das dumme ist, das man momentan ohne den hotfix nicht wirklich online spielen kann, und das teil irgendwie noch nicht hamachi fähig ist Sad

polo hat schon recht, momentan kann man nur drauf warten, das die coder die aufschreie der comm im offi forum erhören, und mal nen gescheiten multiplayer patch heraus bringen.


[EDIT] haben es über hamachi zum laufen gebracht auf der version 2.10 wer mal mit will dem erklär ich per pn wie es funzt ^^
ich mag Züge
Zitieren
#10
Die hören das aufjedenfall ^^ Dauert nur seine Zeit bis das gefixed ist.

Also Laggs und Dauerabstürze hab ich mit der Beta Version selten gehabt
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste