Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kinder Shilens!..."
#11
Amalryn war kurz in dorf.als er niemanden erspähen konnte wunderte er sich ein wenig.

"Wo sind die alle....es war doch blutmond abgemacht.."

Doch als er bemerkte wie spät es war war er enttäuscht von sich selber.

"Oh verdammt...ich bin zu spät..."

Er schüttelte den kopf und verlies so auch das dorf.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#12
*Xebaja war durchaus zufrieden mit dem ablauf, sie hatte es sich wahrlich schlimmer vor gestellt. Sie richtete einige ermutigende worte an taraxes auf den sie in diesem moment wohl wirklich stolz war. Einer der dunklen den sie bereits vorher kannte und mit dem sie erst kürzlich ein viel versprechendes gespräch geführt hatte bat sie auf knien an in ihre haus treten zu dürfen um ihr zu dienen, nach kurzem zoegern willigte sie ein*

"unser haus wird wachsen" Sprach sie sachte zu den anwesenden ihres Hauses "und ihr taraxes habt euren kleinen fehltritt heute wahrlich wieder gut gemacht"
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
[Bild: 3iagc9yd.jpg]
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation
Zitieren
#13
Verwundert schaute Xissdrossg auf die Orkleiche vor sich. Er hatte den Auftrag erhalten, von diesem Orkstamm ein gestohlenes Pergament zurückzuholen, eine Aufgabe, die er in der Tat gern übernahm. Nun lag der vierte tote Ork vor ihm und endlich fiel Xissdrossg beim durchsuchen der Leiche ein Pergament vor die Füsse. Als er es aufnahm und einen Blick darauf warf, war er doch verwundert. Das sah nicht aus, wie ein uraltes Schriftstück, und es waren auch keine unleserlichen Runen darauf, sondern merkwürdigerweise dunkelelfische Glyphen, und in der Tat schien es ein Aushang gewesen zu sein. Interessiert las Xissdrossg die Zeilen mit immer härter werdenden Gesichtszügen.
"Verdammt" murmelte er zu sich selbst "warum bin ich nicht einen Monat früher aus dem Lehrdienst entlassen worden, dann hätte ich diesem Treffen beiwohnen können". Sorgsam steckte er sich das Schriftstück ein und nahm sich vor, nach weiteren Aktivitäten dieses T Ausschau zu halten, während er wieder sein Schwert zog und sich den nächsten Ork vornahm ...
Wale sind keine Fische, sondern Barsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste