Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn nichts mehr hilft, hilft Geller... XD
#1
...und sei es nur einer Journalistin zu einem wirklich amüsanten Artikel zu verhelfen.^^

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...48488.html

Da kann ich echt nur froh sein, gar keinen Fernseher zu besitzen. *rotfl*
Zitieren
#2
denke der letzte Abschnitt trifft es am besten

"23.09 Uhr: Es ist vorbei. Alles war möglich. Nichts geschah. Liebe Aliens, wenn Ihr das hier lest: Ihr könnt den Geller haben im Tausch gegen ein besseres TV-Programm."
Rasnur 7x SE
Zitieren
#3
Es ist endlich vorbei, keine nervige Werbung dafür? Puh. Hoffentlich gibt es keine zweite Runde.
Ich fand die Löffelnummer schon schlimm genug. Andere Leute mit dem gleichen Tick werden in die Klatsche gesteckt.
"Ich hab da einen ganz tollen magischen Mantel für dich. Er geht zwar nur bis zum Po und die Ärmel sind vernäht, aber er ist ganz toll..."
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren
#4
Sorry aber mein "Star" des Abends war ja sowieso die *zensiert* Nina. Immer wenn sie sprach, hatte ich Lust umzuschalten (ja ich habe Narnia, Uri Geller und das Schöne und das Biest quasi gleichzeitig geguckt und nebenbei im Internet gesurft).

Ich wüsste aber nicht warum man mit den Aliens Kontakt aufnehmen wollen sollte ... ich glaube man sollte eher froh sein, dass sie den Dünnschiss, den die Regierungen der Menschen so verbocken, nicht mitbekommen .. sonst gäbe es gleich ein paar Hundert Menschen weniger auf der Welt.

Grüße,
Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Aliana
.. sonst gäbe es gleich ein paar Hundert Menschen weniger auf der Welt.
Was auch nicht unbedingt ein Fehler wäre. ^^
Aber ich denke mal eher, die Mühe würden die sich erst gar nicht machen. Eher mutieren wir zur Daily-Soap des Universums oder so ähnlich. Was an sich schon peinlich genug sein dürfte. Stellt sich nur die eher philosophische Frage nach welchen moralischen, ethischen Werten so ein Alien überhaupt etwas bewertet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir genau in dem Punkt so manche Überraschung erleben könnten. ^^
Zitieren
#6
Zitat:Eher mutieren wir zur Daily-Soap des Universums oder so ähnlich.

Wenn man genug South Park guckt, weiss man, dass das schon längst passiert ist. Wink
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Lirielle
Zitat:Eher mutieren wir zur Daily-Soap des Universums oder so ähnlich.

Wenn man genug South Park guckt, weiss man, dass das schon längst passiert ist. Wink

Big Grin !
nur die Frage wann wir abgesetzt werden
Rasnur 7x SE
Zitieren
#8
Zitat:Original von Sheeran
Stellt sich nur die eher philosophische Frage nach welchen moralischen, ethischen Werten so ein Alien überhaupt etwas bewertet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir genau in dem Punkt so manche Überraschung erleben könnten. ^^
Igitt. Jag besser die Philosophen zur Hölle und frag dich ganz praktisch, wie ET uns seine Moral überhaupt mitteilen könnte - nämlich gar nicht.

Ach, und mein Kompliment für die Überschrift, Sheeran. *g*
Uri Geller als Gnadenschuss des Unterhaltungsfernsehens an den Zuschauern, die für genauso blöd verkauft werden, wie sie sind. Köstlich. Big Grin
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#9
Ich danke Gott, dass ich einen schönen Anime gefunden hatte und doch die Idee in den Wind geschossen hatte, TV zu gucken... DANKE GOTT!

Kann man ja nur froh sein, dass ich mir diesen scheiß nich angetan habe. Schon die Vorschau war klasse... allein wie der Geller redet, hat man ja schon ne mischung aus Brechreiz und Lachanfall bekommen.
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#10
Auf Animes zu verweisen ist eines Ferhsehzuschauers aber auch durchaus würdig.
Ertrage die Clowns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste