Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partysuche
#1
Hallo
ich wollt mal nen Vorschlag machen und zwar:

Da man ja seine Partysuche nicht selbst gestalten darf und ich denk mal der Grund ist da man das nicht aus dem Chat filtern kann wollt ich mal fragen ob es möglich ist das man so ein Fenster wie bei .chatten machen kann und dort seine Partysuche reinschreiben kann und dieses was in dem Fenster eingegeben ist filtern kann. Wenn das möglich ist könnte man endlich wieder sein Partygesuche selbst gestalten und interessanter machen.
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#2
DIe Partygesuche kann man aus dem chat filtern.
Einfach auf .party, Partyeinstellungen:
ganz unten Partygesuche Anzeigen "Nein" und speichern.
Dann sollte man nicht mehr die Dinger zu lesen bekommen.
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#3
Das weiß er ja.^^
Das geht aber eben auch nur mit denen, die über das Tool in den Trade gestellt werden. Weswegen vermutlich die "frei formulierte" Suche wohl auch untersagt wurde. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Was Melee jetzt anregt ist halt, im Tool etwas zu implementieren, was es gestatten würde über das Tool - damit also ebenfalls filterbar - aber frei formuliert Party zu suchen.
Zitieren
#4
Ich hab es genauso wie Sheeran verstanden und kann nur hinzufügen, dass ich die Idee auch nicht schlecht finde. Zumal die Sätze derzeit teilweise grammatikalisch einfach nur grausig sind, weil für das, was der Suchende schreiben will die Vorlage nicht passt. Und es würde es doch wieder etwas ansprechender gestalten.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste