Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob für die Mod's, Staff's usw. (Ernsthaft!)
#1
Dies soll keine Kritik oder ein ironischer Post sein und auch kein Einschleimen! Es soll auch keine Diskussion daraus werden, ich will nur mal eben was sagen, was vielleicht noch den ein oder anderen interessiert.

Ich war gestern mit einem Twink von mir unterwegs und habe jemandem im Shout gelesen, der (aus meiner Sicht) blödsinnige Sprüche von sich gegeben hat. Dementsprechend habe ich ihm einen zugegeben ziemlich herben Spruch gedrückt.
Daraufhin habe ich 30 min chatbann bekommen und muss sagen, dass ich das vollkommen gerechtfertigt finde.
Es ist keine übertriebene Sanktion sondern dem Vergehen entsprechend.

Ich weiss, dass viele Leute meinen, dass Mod's, Staff's etc. ungerecht oder überflüssig wären. Ich kann nur sagen: Ich habe es noch nie bemerkt, vielmehr das Gegenteil.

Weiter so! (Und sorry, dass ich Arbeit gemacht habe, wird so schnell nicht wieder vorkommen)

Sileber
Zitieren
#2
Ui Super O.o
Chaga und Co. KG
Zitieren
#3
Also früher im Zeltlager, da haben wir immer Flöten in... Smile

Ist das der schöne Geschichten Thread? Smile
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#4
*will shias geschichte hörn* :o
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X

Aylit - Shilien Elder lvl 6x

Nyxia - Sorceress lvl 6x

...others ^^
Zitieren
#5
Ne eher der spam und gesabbel thread wenn ich mir die beiträge bisher so ansehe...wenn man sowieso nix gescheites beizutragen hat sollte man es doch einfach ganz lassen.

To Topic:
Ich finde die arbeit der staff und mod in letzter zeit auch sehr gut und dass ich diesen eindruck habe ist masgeblich ashuan zuzuschreiben der mir in letzer zeit mit seinem häufigen ig auftreten aufgefallen ist und besonders positiv mit dem mini rate event letzten abend. Auch so mancher mod macht seinem namen tatsächlich alle ehre und moderiert den trade und shout sehr gut. Danke dafür das schafft eine sehr angenehme atmosphäre.

*revidiert seine meinung und behauptet das komplete gegenteil. kann ja nicht angehen dass ich mit aliana einer meinung bin Tongue
Zitieren
#6
Schließe mich Vhids Meinung an.
(wow dass ich das mal tun würde Big Grin hehe)
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#7
Ich finde viele Spieler schreiben wirklich so ein Mist im Shout!....zum Beispiel gestern..über irgendwas von Call of Duty 4...ich meine einfach nur..es gibt ein PN Chatt oder wenn wie es brauchen machen wie einfach eine Party...aber sowas nimmt einem einfach die L2 stimmung..
Zitieren
#8
omg wie schön man doch off topic unters volk bringen kann oO
ich mag Züge
Zitieren
#9
Ich als oft mistlaber im shout, wollte nur mal sagen ich finde die Saktionsarbeit von den Staffler super gut. Wie die gegen den Clan und so weiter so
Bimm : Maestro LvL 78,Subclass LvL 82
Tailer : Adventurer LvL 79,BD LvL 72
Bim : DN LvL 81
Tai : Nuker LvL 82
Spoiler LvL 73 unbekannt
Zitieren
#10
Tja da muss ich echt mal zustimmen...
auch wenn ich gerne über unsre "Regierung" meckere... was sie nur zu gut wissen...
wenn ich gerne quengel... kennen sie noch besser...
wenn ich mal verbal im Shout ausrutsche... kennen sie weniger...

aber sie sind schon okay... macht einfach weiter so.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste