Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Spieler...
#31
Was soll denn bitte eine Symbiose mit allen deutschen L2 RP Servern bringen ?? #d4m

was intressanter war ist Polo's kurz Liste. Wieso ueberlegen wir nicht einfach feste Events daraus zu machen.

Zum Beispiel : Olympia einmal im Monat statt finden lassen, denn die Beteiligung an Soans und Rachnos Events war ja schon sehr gross.

Clanfeatures, könnt ich mir vorstellen das die wieder engine schlucken oder es probleme wie damals mit clans ab 20 Members gab. trotzdem glaube ich wäre es schon nice für manche häuser Akademien zu haben Smile

Was die Clanruestungen angeht, kann ich nur ganz Subjektiv fordern *GG* immer her damit sehen a) cool aus und b) in meiner Ruestungssammlung sind noch Plätze frei Smile

Naja ich denke wenn das neue Update kommt und Hellbound als Insel wird sich eh wieder einiges ändern 8o

Auf ins Getümmel
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#32
@Orlag: Wir haben fast immer aktuelle L2j Features aufm Server. Natürlich nicht am Tag nachdem sie bei denen rausgekommen sind (haben wir früher gemacht und als nicht sehr weise erachtet). Da anfangs doch immer viele Exploits und Bugs drin sind, warum diese nicht erst warten und diese fixen lassen (sollen doch andere Server testen Big Grin).
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#33
@dakonta: nichts ist unmoeglich...und die rpler erfindungsreich (muss ja nicht immer nur alles das kt/ der staff machen)

@sivan: interressant, das du eine frage stellst, auf die ich bereits geantwortet habe (mehr spieler, mehr staff-präsenz/-kompetenz).
Zitieren
#34
Zitat:Original von Polo
@Orlag: Wir haben fast immer aktuelle L2j Features aufm Server. Natürlich nicht am Tag nachdem sie bei denen rausgekommen sind
Außer einiger uralt Features, die vielleicht auch mal schön wären langsam zu haben.
Sowas wie Clanfeatures (garnicht auf die Castlesieges anspielend) wie Apella, Clan Oath, Clan Academies, Clanskills, Royal Guards usw sind schon seeeeeeeehr lange in L2j Standard Wink
Genauso 2./3. Sub ist schon lange bugfrei in L2J (zugegebenermaßen gabs da früher heftige Bugs... Konnte aber keinen mehr feststellen)
Noblesse... geht schon lange
Luxory Store - Gibts zig verschiedene, u.a. auch den originalen - Bugfrei^^

usw usf Wink


Bitte nicht falsch verstehen Wink
Zitieren
#35
Cillian hats ja schon beschrieben, es reicht nicht die neuste L2J version aufzuspielen, man muss auch diverse Sachen freischalten.
Und es ist ja nicht alles buggy wie z.B items.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#36
Klar freischalten kann man schon.

Bei den meisten Sachen haben wir einen Grund gehabt sie zu deaktivieren.

Zum Beispiel den Luxury Store. Den haben wir ausgebaut und durch unser System ersetzt. Das war mit Grund und nicht einfach so
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#37
Zitat:Original von Polo
...Zum Beispiel den Luxury Store. Den haben wir ausgebaut und durch unser System ersetzt...

Es gibt ein System ? Tongue
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Zitieren
#38
Also das System würd mich auch interesiren, das einsichste was ich in dem System seh is das man mit c keinne c rüssi mehr hat, oder sie überteuert auf dem markt kaufen muss oder kann.
Weil wen man sich matz und rezepte für c farmt bis da hin is man b sind ja nur 12lvl unterschit.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren
#39
Ja ne Orlag is klar, weisst du überhaupt wie der Luxory eigendlich sein soll? So wie er früher war, war es 10000x mal einfacher sich den C kram zu farmen denn die kristalle zu kaufen konnte sich kaum einer leissten oder lieber zum shots bauen verwendet. Im übrigen kann man C rüstungen im normalen Shop kaufen inzwischen.

...manche leute wissen scheinbar nicht wie EINFACH sie es hier haben...
Zitieren
#40
Vhid erstens kann man nur ein teil an c kaufen.
Zweitens is der luxory überall so wie er mal war .
Dritens kann man aa farmen s kristale kaufen 10 oder so und hat seine c rüssi, wen man die kristale runter tauschen kann so wie es im luxory vorgesehen ist.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste