Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt euren Arbeits-/Gaming Bereich
#1
Biem durch zappen bin ich bei Giga Webcheck hängen geblieben und die hatten ne lustige Idee:

Zeigt her eure Gaming-/Arbeitsbereiche mit euren PC's/Laptop's/etc.


Und als Vorbildfunktion mach ich natürlich den Anfang, hier mein bescheidener Schreibtisch:

[Bild: img0320vn8.th.jpg]
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Das Einzige von meinem Arbeitsplatz: Lappy+Maus.

[Bild: DSCF1886.jpg]
Zitieren
#3
Der einzig wahre Ort, der das Praktische und Stilvolle eines Arbeitsplatzes vereint.
[Bild: hela_toilette.jpg]
[Bild: verschollenur36.jpg]
Zitieren
#4
Das Chaos hat einen Namen *g*


[Bild: 1200595756_6_FT0_cimg0103.jpg]
ich mag Züge
Zitieren
#5
Dann will auch mal...

Ein Wort vorweg:
Da, wo auf dem Bild die Katze sitzt, steht normalerweise noch n Laptop... die Katze gibt's bei uns im Haushalt nur serienmäßig zu jeder Tastatur dazu Wink
Und die Bild-Qualität liegt daran, dass mein Handy im Halbdunkel leider nichts besseres hergibt. -> da liefere ich nochmal was besseres nach.

[Bild: image0065_prev.jpg]

P.S. Erinnert n bissl an den "alten" Thread "Was habt ihr unter der Haube?" (oder ähnlich betitelt) *duck*
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren
#6
Öffentlichkeitsarbeit in sachen L2-imoriath

[Bild: itsmemnnh.jpg]
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#7
Polo ballert sich sein Hirn mit seiner fetten Soundanlage weg und Lyrienn offensichtlich mit überdurchschnittlicher Bestrahlung. WTF!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#8
ALTER LYRI, WTF Big Grin

Meiner sieht Polos relativ ähnlich, bloß ohne Anlage.
Ich baue lieber auf Creative X-Fi und AKG K 530 Kopfhörer <3
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#9
So.. da ich am Samstag viel aufgeräumt habe, traue ich mich mal auch ein Bild von meinem Arbeitseck zu posten. Allerdings fehlt noch mein "Status-Bildschirm" (meine PSP, die quasi einen Zweitbildschirm anzeigen kann^^) sowie mein Netbook, was ich bestellt habe.

Der Schwenkarm ist übrigens da, weil ich den Bildschirm oft drehe - da sich so Printmedien besser designen lassen. Was Boxen angeht, so sind noch jeweils eine Satellite-Box links und rechts (außerhalb des Bildes) und der Subwoofer steht im untersten Fach des Tisches ^^; - und der Midi-Tower rechts davon außerhalb des Tisches.

edit: das Spiel auf dem Tisch links ist "Burnout Paradise" für PC Big Grin - neben Prince of Persia wohl eines meiner 4 Lieblingsspiele dieses Jahr (wobei Prince of Persia ja eigentlich von 2008 ist .. naja^^).

[Bild: mein_zimmer9s2z.jpg]

Übrigens: während die anderen Posts noch vertretbar sind, frage ich mich echt, ob euer Getrolle -Shia und Rhytona- wirklich sein müssen. Wenn ihr schon nichts (Sinnvolles) zum Thread beizutragen habt, dann haltet euch fern davon.
Dass ihr nicht müde werdet jedes Mal so nen Schei* zu verzapfen *Kopf schüttelt*.

Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#10
meine Anlage sieht man nur nicht weil sie unterm Tisch steht XD
ich mag Züge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste