Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 08.03
#1
Was hat sich geändert?

- Allerlei Bugs aus dem Ticketsystem (noch sind nicht alle Tickets geschlossen ^^)
-- u.a. in der RP Liste wird die richtige Rasse angezeigt
- SA Fixes
- neue Skills/Quests
- massig Quest/Skill fixes
-- Änderungen an den Dagger Skills
-- Gift/Mute/... Effekt Änderungen
-- Schild Formel angepasst
- bei vielen Quests (auch Startquests) wurden die Belohungen überarbeite (gibt nun Exp/Sp/Adena)
- Cubics sollten nun aktiver sein
- Das Foundation System wurde eingeführt
- Allerlei fixes
- Performance Verbesserungen
- Paar Crit Ursachen entfernt
- Dark Cloud Mansion & Crystal Caverns Instanzen hinzugefügt
- Community Board (CB) aktiviert
- Im CB die Memo/Foren und Clan Notizen aktiviert

Dann wurden mit Hilfe des Konzept Teams/Staffs und einigen freiwilligen Spielern einige bis viele Texte ins Deutsche übersetzt. Diese wurden nun auf den TestServer eingespielt. Wir suchen immer noch Freiwillige um die Übersetzung zu beschleunigen

Desweiteren hab ich aufm TestServer die Offline Shops eingespielt.

Sprich ihr macht nen Buy/Sell Shop auf und verlässt das Spiel (Exit). Ihr seid zwar offline, euer Char ist aber weiterhin im Spiel und verkauft/kauft. Der Char wird als Offline tituliert und kann nicht mehr angewhispert werden.
Werd das auch so auf den Live Server einspielen. Ob das aufm Server draufbleibt hängt davon ab ob damit Unfug getrieben wird.
Offline Shops sind nur in Städten erlaubt. Gleiches gilt für die Zwergen Shops.

Vorerst die Clan Skills aktiviert, wir behalten es uns aber vor, diese jederzeit wieder zu entfernen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Solltet ihr Rechtschreibfehler, vertipper, unverständliche Formulierungen oder defekte/fehlende Umlaute etc. bei den Übersetzungen finden. Bitte meldet diese.

Fehler + Npc Name
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
habe eben mein tattoo of resolve mit subclass (weiss nicht ob das richtig war oO) in ein tattoo of pledge getauscht. dann wollte ich das anlegen, und dann wurde es mit dem tattoo auf power getauscht.... so dann wollte ich zurueck tauschen, dann sagt er mir, das geht mit sub nicht, ich wechsel auf main und dann meint er, ich brauch einen soulcristal der meinem lvl entspricht
Zitieren
#4
Das Spellbook für die ShilenSaint : Inquisitor ist nirgendwo aufzutreiben. Weder Mobfinder gibt Auskunft, noch die Spellbookseller in den Anfangsstädten. (gefixed)

Und noch ein eventueller Bug: Die Agument Skills in meinem Fall Empower halten nur noch 3 Min anstatt 20 und haben eine Reuse von 5 Min anstatt 1 sek. Die MATK-Erhöhung ist deutlich niedriger wie zuvor. Ich bitte das nochmal anzuschauen.

Grüßle Shock
"Dies ist der Preis der Freiheit:
Jeder einzelne Tropfen deines Mutes,
jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut.
Bezahlt im voraus."
Zitieren
#5
Ich hab das Spellbook in TI bei Silvia aufm Server gefunden
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Hab grade Foundation Sealed Gauntlets of Nightmare gebaut...
kann aber nichts damit machen... also entsiegeln, varnishen. Kram halt.

Okay korrigiere... varnishen ging... der link von "make an even exchange" und dem masterwork hängen zusammen... da sollte also evtl noch eine trennung rein..

Das gleiche gilt für Schmied pushkin ?! in giran.. bei der Augemtation sind die links von "aufwerten" und "gegen accessior stone" nicht getrennt

Aber entsiegeln geht trotzdem nicht ... die Gauntlets werden ihn der Liste nicht angezeigt.. probeweise die Boots ja...


Bitte einmal das menü vom Priest of Dawn im Hunters checken.. da ist noch ein Tipfehler drin.

käfliche Gegenstände erwerben, steht da
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#7
Ich trage hier mal einfach die Dinge ein, welche vom Test- auf den Liveserver übertragen wurden, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie auch so gewollt sind. Einige stammen auch auch dem Feedback-Thread:

- Daggerskills: Angriffs-Skills wirken soweit normal, allerdings wurde der Schaden um gut 30% reduziert (Der schaden bei Dolchskills ist ja stets ein Critical, hinzu kommt ein zufallsbedingter Mutiplikator. Zum Vergleich, waren es ebi einem normalen Treffer vor dem Update ~2300 Punkte, sind es nur in etwa 1700).

- Lethal Strike: Suchte ich auf dem Testserver vergebens und auch auf dem Liveserver habe ich ihn bisher nicht mehr gesehen.
Was statt dessen auftaucht ist "Half Kill", macht in etwa was der Name sagt (Wurde Lethal gegen Half Kill ausgetauscht?).
Hier würde ich dringend nachbessern, vor dem Update waren Dolchklassen schon weit entfernt davon es mit ihrem Gegenstück auf Magierseite aufnehmen zu können (An einen Nuker kommt der Dolcher höchstens in Punkto MP-Verbrauch heran und selbst dann ist er gegen einzelne Mobs allenfalls gleich gut, AoE besitzt er ja nicht), selbst gegen andere Kämpferklassen sieht es schlecht aus (Sowas wie einen low HP-Skill besitzt er nicht). Einzig ihre Fähigkeiten zum Öffnen von Türen und Truhen könnten dies noch ausgleichen, aber die Features wurden auf Imo ja entfernt/geleert.
Soll der Dolcher seiner Rolle als Schadensausteiler mit wenig P Def/Hp gerecht werden, sollte man ihn hier allenfalls verstärken und nciht noch abschwächen.

-Dash: Die Reusezeit wurde angehoben, zudem ist sie an den Attackspeed gekoppelt, so dass man ihn nun ohne Greater Haste nicht mehr Aufrecht erhalten kann.

- Final Fortress (Paladin ua): Final Fortress wirkt erst bei knapp 20% verbleibender HP (Wirkung ca 200 P Def.), allerdings gibt es einen Konflikt mit dem Skill Majesty. Wird FF aktiv, hebt es die Wirkung von Majesty (ca 200 P Def.) auf, man gewinnt also keinen zusätzlichen Schutz. Erst wenn man Majesty erneut aktiviert, sind beide Boni aktiv. in Notfall, für den FF gedacht ist, ist dies jedoch nicht effektiv einzusetzen. Mein Rat FF früher starten lassen, wie in der Textbeschreibung und die Skills aufeinander abstimmen.

- Range: Im Fenster für Skills taucht nun der Skill "Range lvl 1" auf. Er besitzt kein eigenes Symbol und ist je nach Char unter Aktiv/Passiv eingeordnet. Er kann jedoch nicht verwendet werden.

- Itemskills: Wurden in der Reuse stark angehoben, in ihrer Wirkdauer (bei Buffs) jedoch stark abgesenkt (Ehemals Dauer 20Min, Reuse 10 Sek., nun Dauer 2Min, Reuse 5Min). Die Stärke wurde, soweit ich es sagen kann halbiert (z.B.: Passiv: Shield vorher ~360, nun 183). Dafür überschreiben aktive Itemskills nicht länger die entsprechenden Spielerbuffs (Empower ...).

Soweit die Liste, wenn mir noch etwas auffällt trage ich es nach.

PS: Kurzes Statement zu Dolchklassen und Itemskills wäre prima, damit man weiss woran man ist und was die Änderungen genau bewirken/verhindern sollen.
Zitieren
#8
den range skill bekommst du wegen den tatoos.... tatoo ablegen, neu anlegen und schon ist er weg
Zitieren
#9
Wegen den Dolchies muss ich mir das ansehen, ich weis aber das da was mit dem lethal bei einigen Skills entfernt wurde. Mal sehen.

Das mit den Truhen muss ich mir auch mal wieder ansehen. Wurden damals entfernt und muss mal sehen ob sie vllt wieder eingebaut werden können.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
uiui klingt nach viel arbeit muss ich dann mal testen mit meinen dolchi hihi danke schonmal für die arbeit.

Edit: das mit den truhen wäre fein gäbe dann auch den Treasure Huntern wieder ihre sinnvolle tätigkeit bzw würden den namen wieder zu recht tragen

Das mit den Range lvl1 sind die tattoos soviel ich mitbekommen hab

Itemsbuffs von augmentet waffen stark abgesenkt worden reuse zeiten auch erheblich erhöht was nicht so schön ist gerade bei meinen Bogi der focus lvl10 hat nun sehr viel weniger crit rate als vorher udn hält nur noch 2 min bei einer reuse von 5 min Sad

Daggerer skill daggeramstery lvl1 kommt für geschätzte 4 sec oder gar 5 animation ist etwas nervig glaub könnte entfernt werden wenn das möglich ist, Lethal strikes sehr eingeschrenkt, heissen wohl nun auch anders Half kill kommen auch sehr selten, dafür scheint der blinding blow nun gar net mehr zu gehen mob kehrt einen nicht seinen rücken zu war auch vorhern icht so aber der backblow klappte was nun nichtmehr der fall is

Frighten scheint buggy zu sein kann auf trixi nur noch max 10 items frighten wobei die expand storage lvl 4 hat sollte glaub ich auch net so sein


Positiv zu bewerten sind die aktiv buff skills für schmiede was ich im moment rausgefunden hab

QUEST BUG?

Mollars quest geben manchmal bis zu 3 mollars pro Mob wenns so gewollt ist dann oki aber glaub mal eher nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste