Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Mit .shop hat man Zugriff auf das Speichern des Schmiede- oder Verkaufs-/Ankaufs-Shops.
Leider kann man derzeit nur "Dwarven Craft Manufacture" abspeichern und aufrufen. Eine "General Manufacture" (also Common Craft) läßt sich zwar abspeichern, aber via .shop nicht aufrufen. Sie überschreibt auch nicht die bisherige Schmiede, wird also scheinbar extra (oder gar nicht wirklich) abgespeichert.

Könnte man das vielleicht implementieren?
Mehr als einen Schmiede-Shop abzuspeichern wäre auch nützlich, allerdings weiß ich da nicht, wie hoch der Aufwand wäre...

Edit by Ordoban: der Common Craft ist wohl irgendwie vergessen worden... Ich werd mal bei Gelegenheit schauen ob ich das korregieren kann.

Edit #2 by Ordoban: Es wird kein Unterschied zwischen Common und Zwerge-Schmieden gemacht. Ich habe es gerade selber ausprobiert, und es funktioniert. Der common-Shop überschreibt den Zwergen-Shop und kann danach auch wieder eröffnet werden.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Moin,

leider ist atm die Tauschfunktion kaputt mit der man am Strand der Dino-Inselbei Dinn mithilfe eines Eis und 150 Dino-Organen ein Interlud-Rez bekommen kann. Also Top-A.

Ich habe 99 Eier und über 1500 Organe - und er meint ich würd ihn bescheißen ^^ - hätte also nicht alles beisammen, was man braucht.

Könnt man da mal drüberschaun?

MfG

Edit by Ordoban: Es reicht eigendlich, daß du das schon als Ticket geschrieben hast. Dieser Thread ist für Verbesserungen, Vorschläge und Wünsche
Edit #2 by Ordoban: ist gefixt

Kann man Spoilern einen Skill wie Provoke oder Aura of Hate verpassen?

Grade Spoiler sind ja doch oft allein unterwegs, Mats spoilen ist auch bei manchen Sachen schon nur noch mit viel gutem Willen als Geduldspiel zu bezeichnen, wenn man dann noch von einem Mob zum andren rennen muss wird es einfach nur noch frustrierend.

Edit by Ordoban: Machbar ist sowas. Prinziepiell kann jede Klasse jeden Skill bekommen. Aber ich glaube nicht, daß das gut wäre. Dadurch würden wir das Balancing ein gutes Stück zugunsten der Spoiler verschieben.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Wie schaut es denn mit der Überlegung aus das Dragon Valley und Anthara's Lair die neue Bespawnung zu verpassen, die in High Five angekündigt war? Mittlerweile häufen sich die Vesperträger an und ich vermute, dass alle auch die nächste Stufe anpeilen und die Mobs in den Gebieten geben natürlich das gewünschte (Noble Enhacement Stones ^^ ). Ausserdem liesst es sich in den Patch Notes als sehr interessantes Partygebiet und das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren wollen Smile

Edit by Ordoban: Die neu-Bespawnung dieses Gebietes muss von L2DC (unsere Software-Quelle) kommen. Wir könnten das zwar auch selber machen, das wäre dann aber mit Sicherheit nicht so wie es eigendlich sein soll. Und es würde Update-Probleme geben, wenn L2DC das dann bespawnt.
Zitat:Original von Sairen
Wie schaut es denn mit der Überlegung aus das Dragon Valley und Anthara's Lair die neue Bespawnung zu verpassen, die in High Five angekündigt war? Mittlerweile häufen sich die Vesperträger an und ich vermute, dass alle auch die nächste Stufe anpeilen und die Mobs in den Gebieten geben natürlich das gewünschte (Noble Enhacement Stones ^^ ). Ausserdem liesst es sich in den Patch Notes als sehr interessantes Partygebiet und das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren wollen Smile

Edit by Ordoban: Die neu-Bespawnung dieses Gebietes muss von L2DC (unsere Software-Quelle) kommen. Wir könnten das zwar auch selber machen, das wäre dann aber mit Sicherheit nicht so wie es eigendlich sein soll. Und es würde Update-Probleme geben, wenn L2DC das dann bespawnt.

Vielleicht anderen Mobs in den Drop packen? Raten könnte man ja entsprechend wählen. Sollte doch mit wenig Aufwand umsetzbar und dann wieder zurück zu setzen sein? Ist einfach Schade das man aktuell nicht mal einen Umhang zu seiner Vesper tragen kann Sad
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
Es gibt sehr viele interessante Accessoire-Items in der Welt von L2, von denen einige in Punktius' Bestand aufgenommen wurden, andere leider nicht...

Um nur ein paar davon zu nennen:
  • Refined Pirate Hat (ID 13496, ist im MoFi bereits drin)

  • Refined Black/Brown/Green/Orange Skeleton Circlet (ID 16098, 16099, 16100, 16101; sollte es ursprünglich in eroberbaren Clanhallen zu kaufen geben (bzw. Rezepte und Mats dafür), wurden dort aber entfernt, wenn ich richtig informiert bin)

  • die drei Festival Cloaks (ID 21583, 21585, 21587; hatte ich bereits weiter oben erwähnt)

  • Warrior's Helmet (ID 21126; ursprünglich übers Gruppenkamaloka zu erhalten, dort aber wahrscheinlich auch rausgenommen..?)
Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen, also habe ich nur die von optischer Relevanz genannt.
Es wäre bestimmt im Interesse der Community, wenn das eine oder andere der erwähnten Items seinen Weg ins CPS zu Punktius finden würde.
Ich schließe mal den Thread.

Hier gehts weiter:
Sammelthread für Wünschen und Vorschlägen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste