Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
#31
Mahal^^
Jetzt hab ich da auch mal so eine Idee:

Wäre es möglich das man ingame sein den Inhalt des Inventars abspeichern und später vergleichen kann? So stelle ich es mir vor:

Anfang der Pagan Party (inventar speichern)
Mobs killn
Ende der Pagan Party (Änderungen des Inventars sehen)

Man könnte also vor der Party speichern und nach der Party vergleichen um zu sehen was man insgesamt an Adena und Mats und so dazu bzw was man verloren hat.

MfG
Stahlbard

Neiko: Ist katastrophal darzustellen, da man ja nur 1 Inventarfenster gleichzeitig aufhaben kann. Und das in eine Liste zu schreiben und dort die Veränderungen vielleicht farbig zu markieren, wird bei der Anzahl an Items sehr wahrscheinlich auch unübersichtlich.

/edit:
Okay danke für die Bearbeitung^^
#32
hrm ich frage mich schon eine weile

1: warum armor enchants den gleichen wert haben, wie waffen enchants....

ist doch von der engine so auch nicht vorgesehen....

vielleicht koennte man das ein wenig anpassen (anstatt 3 buchstaben nur 1 oder 2) man bezahlt/moscht sich ja dumm und dusselig um ne a ruestung zu enchanten oO

2. vielleicht koennte man das frozen klicktrauma nochmal ein klein wenig ueberarbeiten.... aber ne chance von 15% ist doch wirklich wenig oder?

100 silver und nur 15 black raus bekommen? dann noch adena? (gut fuer viele eher kein problem, aber fuer kleinere doch ziemlich nervig)

3. ausserdem.... wie lange soll man eigentlich fuer 12k silver moschen gehen? ich bin seit ca 4 wochen dauerfarmen im frozen und habe jetzt 800 black zusammen....(man bedenke: 100 silver =15 black) 1800 brauch man fuer ne ewa.... vielleicht koennte man das fuer gelegenheits spieler auch nen tick nach unten drehen....

4. und vielleicht koennte man mal gucken, das die server restarts nicht so gelegt werden, das sie immer dann sind, wenn grade pm ist (also serverzeit) weil das spiel ist ja in 3 stunden am und 1 stunde pm aufgeteilt.... und nach nem neustart steht immer wieder 6am da.... bloede ist halt, das man manche sachen nur bei pm machen kann (quests, angeln)

gruss
thin

Felo: zu 4.: Mit Serverrestarts kann man halt nicht auf alle Leute Rücksicht nehmen. Wenn wieder Tag ist machen andere Spieler einen Raid oder sind gerade mitten im RP oder es läuft ein Event. Man kann es nicht jedem Recht machen. Eine Lösung, die ich mir für das Tageszeitproblem vorstellen könnte wäre einfach die Zeit beim Herunterfahren zu speichern und beim Hochfahren wieder auszulesen. Ob jetzt allerdings der Nutzen gegenüber dem Aufwand irgendwie verhältnismäßig ist wage ich zu bezweifeln. Wink
#33
Ich habe auch einen Wunsch, den ich weder in dieser Liste noch bei ein bisschen Archiv-Gestöber finden konnte:

Wäre es möglich, dass man als Schmied quasi eine Liste einrichten kann, die die Items im PC berücksichtigt.
Will heißen, ich erstellen einen PC mit den entsprechenden Rezepten und kann diese als Vorlage speichern. Wenn ich also umloggen muss, würde diese Liste erhalten bleiben und ich könnte danach wieder einen entsprechenden PC aufmachen.
Wie das genau umzusetzen wäre weiss ich leider nicht, da ich vom Coding leider keine Ahnung habe, aber es gehen ja inzwischen auch Offline-Shops etc. Es müsste als (aus meiner Sicht) die liste nur irgendwo in der Datenbank abgelegt werden. Ich weiss natürlich nicht, ob die PC's Clientbasiert funktionieren.

Felo: Coding technisch möglich. Der einzige Weg, der mir momentan sinnvoll erscheint wäre ein Voicehandler (.pc oder ähnliches), das ein HTML Fenster öffnet in dem man seine Listen verwalten kann. Um eine neue Liste zu erstellen wird das ganz normale Packet für die Private Creation Erstellung an den Client gesendet und im Anschluss darauf eben nicht der Shop eröffnet, sondern die Liste gespeichert.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
#34
Automatische(aktivierbare) Fishing Shots

Es bringt zum einen eine Spielerleichterung mit sich (was einige wieder als Schlecht betiteln würden, weil "zuuuu einfach!"), zum anderen wäre es nur eine weitere Option um Fishing Shots einzusetzen, man könnte ja die einzelne Klickerei beibehalten= somit 2 Optionen.

Wenn man eh die ganze Zeit Fishing Shots einsetzt(per klick), wieso sollten diese nicht automatisiert werden? Für die Vielangler bestimmt eine gute Hilfe.

Man stelle sich nur mal vor, man müsste bei normalen Mobkaempfen jedesmal die Shots per klick einsetzen...^^
#35
Wenn man online ist und einen Sell-/Buy-Shop offen hat kann man ja sehen,
wer was ver- oder gekauft hat.
Wenn man bei einem offline shop beim einloggen dann sehen könnte wer den shop geleert oder vollgemacht hat wäre ne super sache Smile

lg Alekko


Polo: Zwar möglich, aber sehe da keinen echten Nutzen. Wozu brauchste die Namen, ausser um sie zu haben?
[Bild: alekko2.jpg]
#36
Toll wärs das Potquest für Subklassen zugänglich zu machen.
#37
Einführung von PVP Events wie z.B. Team vs. Team, Capture the Flag, King Of The Hill dazu könnte man ganz gut die fantasy island nutzen. (hier könnte ich die Plätze je nach Event vorschlagen)
Zur Anmeldung könnte man nen NPC machen der jede 2-3 Stunden in Giran, Goddard und Aden auftaucht oder nen befehl (.Event) dazu einbaut.
Die Gruppe die gewonnen hat bekommt als Preis Festival Adena, die man gegen seltene oder die es garnich auf imo gibt Accessoires/Armors/tattoos bei Marloc oder Sarloc eintauschen kann.
Denke da wären viele interessiert siehe Castle Siege^^ und auch mal ne ganz grosse abwechslung auf imo

LG.

Dago
#38
Ich fände es gut, die Clan-Oath's wieder einzuführen oder durch Quests erreichbar zu machen.

Vorallem würden diese D(!!)_Sets dann nicht mehr für halbe Vermögen gehandelt, denn alles in allem sehe ich die Sets als recht hübsche RP-Rüstungen.


Polo: Bin atm am überlegen und seh da keinen echtes Problem

edit: Das wär sehr cool. Ebenso wie die Academy-Circle etc.
#39
Ich würde es nur gut heißen, wenn die Newbie Buffs auch hier bis lvl 63 gehen, wie es eig so vorgesehen ist =P

Über Vor-und Nachteile lässt es sich streiten ^.^

Mal den Luxury wieder anschmeißen. Da es dort immer tolle Sachen gab. Bzw. die neuen gab es bei uns ja nicht mal =P


Lg Chaga

Edit by Neiko: mit Level 63 ist man aber kein Newbie mehr. Deswegen hatten wir uns damals dagegen entschieden.
Chaga und Co. KG
#40
Würde vorschlagen das es nurnoch diese Crystall entchant rollen gibt da ich finde das die L2Day preise und Ewas nurnoch Höcher gehen und mit den anderen kann man wenigstens die kaufen wenn man das geld hat und wenn nicht pech gehabt Big Grin


Polo: War ne einmalige Aktion
[Bild: logo.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste