Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
#41
wie waere es, einen speziellen npc aufzustellen, wo es keine begrenzung an items pro freight-durchgang gibt?
dafuer kostet es denn auch 10 mal so viel
und man hat nur eine stunde zeit, die items abzuholen


Polo: Der Arbeitsaufwand/Nutzen Faktor ist zu gering, als das wir da Zeit reininvestieren könnten. Desweiteren sehe ich davon keinen echten Vorteil. Außer paar Klicks weniger
#42
Eine alte Idee neu aufgegriffen: Kaufbare CCQ1 + 3
NC-Soft hat uns ja netterweise schon die 2. CCQ kaufbar gemacht und es funktioniert doch recht gut soweit. Wer questen mag questet, wer es nicht mag und es sich leisten kann, tut es eben nicht.

Ich bin gerade noch dabei ähnlich kurze Quests auszutüfteln wie bei der 2. CCQ. Genaueres möchte ich an dieser Stelle aber jetzt nicht sagen.^^
Jedenfalls: Anhand der kaufbaren CCQ2 müsste ja eigentlich schon eine programmtechnische Schablone existieren für die Abfragen:
- Welche Klasse steht da vor dem NPC »» was kann die werden = Auswahl der weiterführenden Klassen
- Ausgabe der entsprechenden finalen Items für den Classchange.

Sicher ist es mit einfachem kopieren nicht getan, da die Abfragen/Ausgaben angepasst werden müssten, aber ein gewisser Grundstock wäre wohl da.

Preise:
CCQ1 = 15Mio (die Hälfte CCQ2) oder 10Mio (ein Drittel der CCQ2)
CCQ3 = 60Mio (das Doppelte der CCQ2) oder 90Mio (das Dreifache der CCQ2)

Texte der NPC sowie ein Listing der Basis-Klassen und ihre entsprechend zugeordneten weiterführenden Klassen stelle ich gerne zur Verfügung.
#43
Party Tool:
Vielleicht könnte man hier noch etwas nachbessern, um das Tool noch benutzerfreundlicher/vielseitiger zu gestalten.
Ich hatte dabei an folgende Dinge gedacht:

- Löschen alter Anfragen aus der globalen Suchliste. Oft findet man schnell einen Teil oder direkt alle benötigten Mitglieder, aber die Anfrage existiert noch bzw. ist noch nicht auf dem aktuellen Stand. Da wäre es praktisch, die Suchanfrage manuell entfernen zu können. Auch könnte man Anzeigefehler bei aktualisierten Anfragen oder aber die Doppelanzeige, noch einem Relog vermeiden.

- Individuelle Informationen bei besonderen Suchen. Neben der option "Suche Gruppe" / "Suche Mitglieder" wäre eine Option, unter welcher man mehr individuellen Text eintragen kann wünschenswert. Dort könnte man dann Dinge Eintragen, die nicht in die normale Suche passen (z.B. Eventaufrufe, Skilltests, Tuniere....). Ich dachte dabei ein einen völlig frei zu formulierenden Text, der nicht durch die übliche "Maske" eingeängt wird. Um kein Chaos im Tradechannel zu verursachen, würde dort nur ein kleiner Text eingetragen, in etwa: Ich "Spielername" suche Mitspieler für: siehe Details. In der globalen Partyanzeige könnte dann: "Spielernamen" (Deatails) stehen. Durch einen Klick auf diese Anzeige, könnte dann jeder den genauen Text einsehen.

Edit by Neiko: Erster Punkt klingt gut, wenn wir die Zeit finden wollten wir sowieso mal ein paar Dinge Benutzerfreundlicher machen. Zweiter Punkt ist zwar eine nette Idee die wir gerne Umsetzten würden, aber einige Spieler werden damit wieder ihren unfug treiben, das ist sicher.

Subclassen:
Wenn möglich fände ich es gut, die existenten Subklassen Rassen/Mainclass unabhängig wählbar zu machen.
Es gibt einige Klassen, die Nur als Mainclass wählbar sind (Dominator, Warsmith sowie die Kamaelklassen). Zudem gibt es noch Beschränkungen in der Wahl der Subclass, abhängig von der eigenen Rasse (DE/LE). Dies führt mitunter zu seltsamen Kombinationen um über die erste Subclass weitere freizuschalten....
Ich selbst verstehe nicht, warum ein Schmied später Spoiler werden kann, ein Spoiler aber kein Schmied. Auch nicht, warum ein Dunkelelf erst Bishop werden muss, um dann Plainswalker werden zu können. Daher meine Bitte: Schaltet zumindest die aus Enginesicht möglichen Klassenwahlen frei (bei Kamaelklassen bin ich mir bei der Umsetzbarkeit unsicher), damit die Vielfalt etwas ansteigt.

Edit by Neiko: (nebenbei: wir lesen eure Diskusionen mit anderen Spielern hier, zwar durch löschen diese danach aber wieder um nur einen Thread mit wünschen zu haben). Die Kombinationsvielfalt der Subklassen sind denke ich mal aus verschiedenen Gründen von NC-Soft gesperrt wurden. Sei es besondere Skills (FinalTransform) oder einfach durch logisches Denken, das ein Ork kein guter schmied sein kann. Dinge wie erst X werden um dann Y zu werden, könnten auch ein Fehler auf unseren Server sein, da müsste ich mich erkundigen. Ansonsten gelten eigendlich diese Restriktionen: http://www.lineage2.com/Knowledge/subclasses_2.html
#44
Eine genaue Beschreibung der Start Städte, Wachen, eventuelle Heere / Armeen.
Rassenverbot ? uvm.

mfg

Edit by Neiko: Wird kommen.
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
#45
zum partytool noch was: vieleicht koennte man etwas einfuegen, um vorhandene eintraege zu aendern.... jedes mal loeschen und neu schreiben ist ein wenig... hrm naja ^^

Edit by Neiko: Hätten wir sofort eingebaut wenn das funktionieren würde, leider kann man in die Textfelder keine Werte ein tragen. Somit sind sie immer leer und sowas wie editieren nicht möglich.
#46
Weiß net ob der Wunsch hier schonmal aufkam, aber ich würde mir Wünschen, dass Sarloc mehr Items anbieten würde.
Vor allem "Mask of Spirit" (Sayhas white Mask in rot)
und "Devils Horn" (Teufelhörnchen >=) )

Generelll noch weitere Accessories damit das spiel hier etwas bunter wird. Der preis kann ja so sein wie bei den besetehenden Items oder etwas mehr. So käme Geld vom Server und schaden tut es gewiss auch nicht. Ebenso bezweifle ich, dass es einen Grund gibt der gegen die Einführung von mehr Items spräche.

Lg Sen

Comment by Lyrienn : Aber dann nehmt zumindest mal das Rezept aus dem Spiel... manche machen sich doch noch Hoffnungen.. (zumindest die Angler Zunge raus )
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#47
Eine kleine Erweiterung zu meinem Post weiter oben.

Die Orator of Revelations sind ja derart heftige Spammer, dass innerstädtisches RP, grade in einem kleinen Ort wie Dion einfach nur noch nervig wird. Kann man den Bengeln nicht nen Knebel verpassen oder zumindest ein 10 Minuten Delay einbauen?
Wir verschwinden meist schon auf unsere Insel *g* sprich irgendwo vor die Stadt um RP'n zu können.

Stellt Euch mal ne halbe Stunde nach Dion und schaut Euch dann den All an....grausam.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
#48
Diese Idee wurde schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, leider weiss ich nicht mehr genau von wem, daher kann ich nur sagen, dass es sich hierbei nicht um meine Idee handelt, aber ich sie gerne aufgreifen würde und mich über die Umsetzung mindestens genau so freuen würde...

Die Möglichkeit im Online Warenhaus zu sehen ob man mit seinem Offline Shop noch "online" ist, oder ob man zwischenzeitlich alles verkauft hat oder evtl durch einen Serverneustart gekickt wurde.

Es würde ja eine Zeile reichen: Offline Shop: Online ; Offline Shop: Getrennt oder so (btw doofes Wort Offline Shop^^, weil man ja eigentlich dadurch online bleibt)

Edit by Neiko: Also die Information das sich der Character im "offline shop" Modus befindet, steht nur im Zwischenspeicher, deshalb ist das zugreifen auf diese Information nicht so einfach. Aber reicht es nicht eigendlich aus zu wissen ob der Character noch online ist, also eine Offline/Online Anzeige im ACM?

Nachtrag:

Ich denke das ACM wird nicht von sehr vielen Leuten genutzt, gibt ja selten etwas am Account zu ändern. Aber wenn man diese Anzeige, ob der Account online oder offline ist evtl ins Online Warenhaus einbinden könnte, würde es sicher auch reichen.

Da wäre es dann ja auch egal ob es sich um einen Offline Schmied oder Offline Shop handelt.

Geht ja nur darum evtl sein Angebot wieder ein zu stellen wenn man irgendwann rausgeschmissen wird, da aber beim einloggen jedesmal sonst der Offline PC/Shop gekillt wird und man alles erneut reinsetzen muss, nur weil man gucken wollte ob man noch dort sitzt und seine Shots oder was auch immer, noch anbietet, wäre es halt eine kleine Hilfe. Aber ich denke zur Not würden wir auch im ACM gucken...

Ansonsten muss ich immer meine Frau nach Giran schicken um zu gucken ob der Dicke noch online ist^^


Edit by Polo: Habs mal in Online Wh eingebaut, man sieht nun ob man off oder on ist

Nachtrag: Vielen Dank.
[Bild: Lpat.png]
#49
die zeitangabe, wie lange ein skill noch brauch, bis er wieder verfügbar ist, ist ja ne super sache. allerdings muss man im systemfenster dmg anklicken, damit das angezeigt wird. das is etwas hinderlich, vorallem wenn man hohen atk.spd hat. so schnell kann man kaum gucken. kann man das vl so einstellen, dass das standardmaessig angezeigt wird? wers wissen will, kann dann den skill klicken oder es halt lassen^^

mfg nils


Polo: Sry auf den Client haben wir keinen Einluss und das ist im Client verankert

Edit by Neiko
Kommentar von Salfalur:
- benutz system message window mit damage und klick mehrmals auf den skill dann wirst es schon lesen können...
so mach ich das auch als Tank wenn mich viele mobs angreifen^^
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
#50
Kann man wieder in jeder stadt die spellbooks erstellen im GS?

und wäre es möglich alle reinzumachen also von lvl 0-72 oder so weil mein nuker spellsinger muss sehr viele farmen udn die sind alle nur zu 2 % dropchance <.<
[Bild: logo.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste