Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
Ich würd gern als Nicht-Kamael als Subclass eine Kamael-Klasse anwählen wollen. Nicht mit meinem Chara Dridava, das würde nicht zur Hintergrundgeschichte passen.

Aber wohl mit meiner Menschenbognerin, die laut Hintergrund eigentlich eine Armbrust als Waffe trägt. Sofern das umsetzbar ist, würde ich mich über eine Umsetzung auf Imo freuen.
~Erwartungen sind der Ursprung jeder Enttäuschung~
[Bild: dridavaaleval2st1.jpg]
Hi Dridava,

ich wollte nur sagen, dass es (zumindest bislang) ohne Clientmodding (welches als verboten gilt) nicht möglich ist, dass nicht-Kamael-Klassen Kamael-Subs haben. Der Grund ist mit unter der, dass es keine Animationen und Posen von Kamael-Subs für Nicht-Kamael-Klassen gibt.
Wenn man als GM sich selbst eine solche Sub gibt, steht man wie "eingewurzelt" ohne sich zu bewegen, sobald man eine Armbrust oder ein Rapier in die Hand nimmt.

Grüße,
Ali.
Anwesend - ab und an.
So schön und gut das Mailsystem ist....


läßt es sich dabei einrichten, genau wie es vorher bei dem Frachtsystem war, dass man die dem Acc zugehörigen Chars per Klick aus einer Liste wählen könnte?

Gruß Lis
Zitat:Original von Liskaya
So schön und gut das Mailsystem ist....


läßt es sich dabei einrichten, genau wie es vorher bei dem Frachtsystem war, dass man die dem Acc zugehörigen Chars per Klick aus einer Liste wählen könnte?

Gruß Lis

Nö, ist leider unmöglich.

Aber Du kannst ja von dem Zielchar ne Mail schicken und dann die Massen an Fracht als Antwort schicken.

Gruß Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Lässt sich denn eventuell im Mailsystem die maximal Länge einer Mail erhöhen? Die paar Zeilen, die man da jetzt schreiben kann, reichen ja kaum für nen richtigen Ingame Brief, so das man wie bei WoW anfangen muss, die Briefe zu stückeln, oder doch wieder auf Foren PM zurückgreifen muss.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitat:Original von Xissdrossg
Lässt sich denn eventuell im Mailsystem die maximal Länge einer Mail erhöhen? Die paar Zeilen, die man da jetzt schreiben kann, reichen ja kaum für nen richtigen Ingame Brief, so das man wie bei WoW anfangen muss, die Briefe zu stückeln, oder doch wieder auf Foren PM zurückgreifen muss.

Gruß
vom Xiss

Das Limit liegt clientseitig bei genau 1000 Zeichen. Warum das L2J nochmal auf 512 begrenzt ist mir schleierhaft.

Wir können die maximale Textlänge also auf 1000 erhöhen.

Aber warum sollte man in dem eklig kleinen Textfeld soooo lange Texte schreiben ?
Das ist für kurze Mitteilungen gedacht.

Gruß Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Bitte die Drops der Questitems für das Giants Cave der "alten" Questreihe wieder einfügen.
Oder die Mobs der neuen Questreihe spawnen.
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

kann man die SS nicht wenigsten bischen wieder anheben? (champ) denn so steigt der kurs wieder ins dimensionale und grad motivierend ist es auch nicht Sad

oda ist das jetzt auch offi like?

lg

Vorschlag zu Worldbössen:


Da wir sowieso eigentlich ein zu kleiner Server für Worlbösse sind würde ich es toll finden das man zu allen worldbössen ohne Vorquest gelangen könnte...

Es ist fast unmöglich so events zu Organisieren und dann kommt noch hinzu das man mit fast jeden die Quest durchgehen muss da viele die nicht kennen :/

und wenn was schief geht war die ganze Arbeit umsomst...


Worldbösse dropen eh nicht die Welt und da Anmeldepflicht besteht könnte man das nicht "Ausnutzen"

wäre toll wenn da was gefunden werden kann, das es auf Imoriath nicht ganz unmöglich wird WB events zu machen..
Wäre schön wenn die ganzen Mobs der neuen Gebiete 80+ ein paar Spoils verpasst bekommen würden.
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste