Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 04.05
#1
Dies ist der letzte Patch vor dem Gracia Patch. Der Gracia Client wird immer noch NICHT unterstützt!

Was wurde geändert:
- Allgemeine Fixes
- Größere interne Umstrukturierungen
- Performance Fixes
- neuer Quest
-- Guardians Of The Holy Grail
- Skill/Quest fixes
- Schmiede Exp wurde verdoppelt

Neu hinzugekommen:
- Charakter Statistik (aufrufbar mit .statistik)
-- Zeigt eine Statistik über den Char an. Die Daten (kills etc.) werden seit dem letzten Update (Anfang April) gesammelt. Die Zeiten seit der Erstellung, Online Zeit seit der Charakter Erstellung

Erklärung:
unehrenhafte Kills = Mob Kills wo das Mob 10 Level unter dem eigenem war
Kills = alle anderen Mob Kills
Raids = alle Raid Kills
Worldboss = alle Worldboss Kills (Antharas, Orfen, ....)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
hab mir mal die .statistik funktion angeschaut. von den kills her scheint es auf den ersten blick alles zu stimmen. aber bezüglich der char erstellung. mein kamael soll seit 1970 existieren, hab ihn vor etwa 2 wochen erstellt. dem zu folge stimmt auch die gesamtonlinezeit nicht. zZ liegt sie bei fast 1800 Stunden. was ja rein rechnerisch gar nicht möglich ist. aber sonst scheint es zu funktionieren
Zitieren
#3
hmm .afk klappt nicht mehr ?!
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
Ja da gibts einen Fehler bei dem Erstellungs Datum. Mit dem nächsten Restart ist dieser gefixed.

.afk sollte mit dem nächsten Restart auch wieder funken
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
- .afk, .status, .rp, .pg&rp geht nicht mehr

- Buyshops sind generell buggy. Es gehen zwar Mats/Items an den Käufer, jedoch kein Geld an den Verkäufer.
Buy-Shops sind bis zur Behebung des Bugs untersagt!
Zuwiderhandlungen werden wie bugusing behandelt und ziehen empflindliche Strafen nach sich!


- Cata-Mobs im Slowmotion bis man sie aggro hat.
Zitieren
#6
Champions-Mobanzeige funktioniert nicht mehr richtig. Das heißt bei einigen Mobs steht Champion drüber und es ist keiner, bei manchen mobs wo kein Champion drüber steht verbirgt sich einer dahinter. Dieser Bug tritt willkürliuch auf.

Seit neustem gibt es den Skill Summon Merchant Golem. Allerdings gibt es dafür nirgends das entsprechende Blueprint. Wir haben schon überall nachgeschaut bei allen Händlern, leider war da nix zu finden.

Grüße Aki
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#7
Zitat:Original von Laza
Das inviten einer Person in eine bestehende Party wird nicht mehr wie früher angezeigt durch "You invite Person X in your Party" (oder ähnlicher wortlaut)
Es steht gar nichts da.
Statt dessen liest man manchmal "Waiting for.... " (irgendewtas noch dahinter,weiß nicht mehr genau was) Und die Person bekommt dann teilweise auch gar nicht die Einladung zu lesen.

Weiss nicht ob bloss manche Spieler dieses Problem haben oder ob es ein Allgemeines ist.

gruss..Zara


**EDIT**

Sorry. Wollte dies eigentlich beim letzten Changelog Threat mit rein packen..

Bitte mal verschieben wenns geht. Danke Wink
Zitieren
#8
Hab nen patch aufm testserver eingespielt, welcher den Buyshop bug adressieren sollte. Bitte mal testen, da ich atm grade keine Zeit hab und los muss Big Grin

Die Testserver Daten sind veraltet, aber zum testen vom Buyshop braucht man nichts aktuelles Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
- Status Anzeigen gefixed (.afk / .rp ...)
- Buyshops gefixed
- Statistik Info Fenster gefixed

Wegen den Champs muss ich mal sehen wo der Fehler ist.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
In dem Zusammenhang vielleicht noch ein Fehler, der zwar schon etwas länger existiert aber recht lästig ist:

In der Partyanzeige kann es durch manuelles Verschieben (Alt + Linksklick) oder aber durch den Wechsel des Partyleaders zu fehlern kommen. Wenn durch eine der beiden Aktionen sich die Gruppenanordnung neu sortiert wird, fallen einige Spieler komplett aus der Liste heraus oder aber es bleibt ein "Geist" in der Anzeige, welcher sich aus Teilen ihrer Namen zusammensetzt. Als Beispiel:

Einer der Spieler heisst "Mueller", dann kann es vorkommen, wenn sich der Leader der Gruppe ändert, dass besagter Spieler nicht mehr in der Partyliste auftaucht, dafür aber ein "ller" oder "ueller" dort aufgelistet ist.

Das grosse Problem hierbei ist, dass man keinerlei Übersicht über HP/MP oder Buffs des Spielers hat, da die Anzeige von "ueller" sich nicht mehr aktualisiert.

Mit einem Relogin ist der Fehler zudem nicht behebbar, lediglich eine komplette Neuerstellung der Gruppe (Alle aus- und wieder einladen) behebt dieses Problem, bis mal wieder der Leader wechselt oder aber man als Heiler sich die Spieler günstig anzuordnen versucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste