Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 01.06
#1
Um ab nun auf den Server zu kommen, MUSS der Client über die Lineage2.exe auf Gracia Final aktualisiert werden!

Man kommt mit dem alten Client nicht mehr auf den Server.


Was wurde geändert:
- Gracia Final Client Support
-- Skill Fixes & Überarbeitungen
- Reflect Damage Formel
- Reues Delays
- Skills können nun über Forgotten Scolls gelernt werden (Drops werden noch nachgereicht)
- einiges mehr

- Quest Fixes & Überarbeitungen
-- Neue Skills
- Deflect Magic.
- Break Duress.
- Weapon Blockade.
- Soul Harmony.
- Throne Root.
- Wild Shot.
- Ghost Piercing.
- Summon Imperial Phoenix.
- Special Ability: Critical Damage (Duals +4).
- Bless the Blood.
- Seal of Limit.

-- Neue Quests
- Zero Hour.
- The Seed of Destruction.
- The Seed of Infinity.
- Journy to Gracia.
- Containing The Attribute Power

-- Crystal Caverns Änderungen:
- Baylor sollte nun Ultimate Defence wirken
- Raid Items werden an ein zufälliges Party Mitglied vergeben

-- S/S80/S84 wurde offiziell auf Imoriath freigegeben
- S Enchants können über L2Day - S Scrolls bei Morloc erworben werden.
- L2Day - S Scrolls droppen bei allen Mobs ab Level 76
- Man kann L2Day - S Scrolls auch über andere Buchstaben hochtauschen
- S Enchant Rollen wurden wieder in alle Quests eingebaut, wo sie drin sein sollten
- S/S80/S84 Items werden beim Anlegen seelengebunden. D.h. nur noch der Charakter der das Item equipped hat, kann dieses in Zukunft noch benutzen.
Der Verkauf eines solchen Items über den Sell Shop ist nicht möglich. Beim Traden (/trade) wurden entsprechende Hinweise eingebaut, die den Spieler auf den Handel mit seelengebundenen Items hinweisen. Ein Hinweis, dass das Item seelengebunden wird, wird beim equippen ausgegeben und muss bestätigt werden.

- Die Droprate für L2Day - B Scrolls wurde erhöht
- Quest Belohnungen die eine C oder D Enchant Rolle gaben, geben nun weitestgehend L2Day O(D) bzw C Scrolls als Belohnung

- Neu erstellte Charakter haben nun zwei vordefinierte Makros (.party und .hilfe)

- Allgemeine Fixes
- Bugs aus Tickets abgearbeitet




Der Gracia Kontinent (ergo auch die Flug Transformationen) sind noch nicht freigegeben
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Der ImoConnect in der aktuellen Version erledigt das mit der L2.bin in L2.exe automatisch. Es werden keine Guides in die Richtung benötigt.

Wir empfehlen die Host Einträge in den Einstellungen zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Da sich da paar IP's in Bezug auf GameGuard geändert haben.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Danke Polo, zu aller erst!

Aber ist es immer nötig checkfiles zu machen, was meist ca. 2h dauert???

gibt es nicht irgendeinen anderen weg?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Bommelsche
Danke Polo, zu aller erst!

Aber ist es immer nötig checkfiles zu machen, was meist ca. 2h dauert???

gibt es nicht irgendeinen anderen weg?

Client direkt ziehn dauerte bei mir 30 min^^

PS: dürfma hier schreiben?:-P
Zitieren
#5
Man könnte eine Kopie des L2-Ordners anlegen und mit dieser weiterspielen. Den Original-Ordner kann man dann bereits updaten.

Eine 2. Möglichkeit wäre, dass du jemanden überredest, einen aktuellen L2-Client hochzuladen und dass dann der Download-Link gepostet wird. Ich glaube jedoch kaum, dass jemand mal auf die Schnelle 8 GB oder mehr hochlädt Wink
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#6
@Polo: Ist dir schon etwas über die Summoner-Transformationen bekannt oder ob sie vllt. schon drin sind? *rumhibbel*
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#7
-gibt keine spellbooks mehr zu kaufen (zumindest nicht im elven village)

-branch of the mothertree hat nun 167 statt vorher 152 matk (aber der char hat nun 70 matk weniger als vorher, aber bei wt ist die matk von 570 gleich geblieben oO)

-keine veraenderung der ele summis! danke!

-das mit den seelengebundenen s items vielleicht nochmal ueberdenken.... oder ne moeglichkeit die stinkigen sachen wieder zu waschen einbauen ^^ fuer s80 oder s84 vielleicht okay.... aber normale s sachen? hrm ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist ^^
Zitieren
#8
Skill vom Dread Nought:
Der Skill Focus attack ist nun irgendwie ein Toggle Skill geworden (gewollt?)

lg alekko
[Bild: alekko2.jpg]
Zitieren
#9
- S Rezepte wurden wieder auf 60% gehoben (ab nächstem Restart aktiv)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
Blood Jewels für die Kamael Quest Seeds of Chaos gibt es immer noch als normalen Drop bei den Harit Lizardmen

Ist es gewollt dass Casts.. zumindest beim PS bisher fgestgestellt, non-stop durchgecastet werden können? Nicht dass ich traurig drum wäre.. grade beim Servitor Heal.


//edit: und ich hab in der inventar anzeige meine 212 Angelköder equipped..... die im Warenhaus liegen.

//edit Recovery scrolls scheinen nicht zu klappen, man muss zum Black Judge bei Hardins Akademie. Ich weiss es nur aus dem Shout
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste